Seelenverwandter Liebhaber - euer Rat bitte

blackmagicwoman

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
6
hallo zämu, bin neu hier und bräuchte dringend seelischen beistand. ich lebe in einer sehr glücklichen beziehung bis ich einen mann kennengelernt habe (wir arbeiten zusammen - er ist mein chef, ich arbeite an einer bar) bei dem sich meine moralischen sinne völlig ausschalten. wir hatten was miteinander, das ist jetzt aufgeflogen. mein freund ist gerade dabei es mir zu verzeihen und er wird es nach dem urlaub seiner frau beichten, weil sonst mein freund es ihr eventuell erzählen will. wie gesagt, es steht auch in meinem horoskop, dass er mein seelenverwandter ist vom geburtsdatum her. die gefühle sind wahnsinn und mein freund denkt ständig, dass mit unserer beziehung etwas nicht gestimmt hat, weil sonst wäre ich nicht fremdgegangen. aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der mann zieht mich an wie ein magnet, ich würde alles für ihn tun. nachdem es rausgekommen ist, haben wir gesagt, wir lassen es und haben kein kontakt mehr. heute ruft er mich an und schon habe ich alle vorsätze über bord geschmissen, ich kann ihm nicht wiederstehen. wenn seine frau ihm verzeiht, bleibt er bei ihr, denn er hängt sehr an seinem kind, dass verstehe ich, denn ich will nur dass er glücklich ist. wenn seine frau ihn verlässt, dann renne ich glaube ich wieder zu ihm, egal was mit meiner beziehung ist. obwohl mein freund ein wirklich wunderbarer mensch ist, aber die gefühle die ich für meinen seelenverwandten habe, das ist wahnsinn. könnte mir bitte jemand ein paar worte dazu sagen oder eure erfahrungen schildern. oder hat es was mit karma zu tun? liebe grüsse und freu auf antwort.
 
Werbung:
Du hast durch deine bisher gelebten Leben viele Seelenverwandte. In einige warst Du sicher schon viele Male verliebt. Jetzt hast Du einen von ihnen in Deinem jetzigen Leben getroffen. Das schlägt ein wie ein Blitz. Ich weiss gut, wie sich das anfühlt ;+)
Aber was ist, wenn Du jetzt Deinen Freund verlässt, um eine Beziehung mit deinem Seelenverwandten einzugehen, um dann früher oder später möglicherweise (ziemlich sicher) den nächsten Seelenverwandten zu treffen. Es ist in diesem Leben, in dieser Gesellschaftsform, wie wir sie zur Zeit haben, schwer möglich mit allen zusammen zu sein. Was ist die Konsequenz? Die Beziehung dann wieder zu beenden? Ich bin, nachdem ich mehrere solcher Erfahrungen durchleben durfte, für mich zu dem Schluss gekommen, dass es viele ganz einzigartige und wunderbare seelenverwandte Menschen in meinem Leben gibt, mit denen ich eine erfüllte Beziehung leben könnte. Hier und jetzt ist es aber angesagt, dass ich mich für einen entscheide. Das fällt möglicherweise schwer, aber ansonsten finde ich auf lange Sicht keine Ruhe, weil dann schon der nächste auf der Matte steht.

Ich wünsch Dir alles Liebe
 
Raphael 0022 schrieb:
was soll ich dir jetzt darauf antworten, das hast du ja schon selbst getan.
ich wünsche dir alles liebe

merci vielmals, irgendwie kann ich meine antwort grad selbst nicht sehen. ich denke ich warte ab und versuche es erstmal mit meinem freund. und er sagt es erstmal seiner frau und dann sehen wir weiter. meinst du unsere gefühle werden entscheiden?
leider höre ich oft, man kann seinen gefühlen nicht immer nachgeben - warum nur nicht?!
lieben gruss und merci für die anteilnahme :kiss4:
 
Cosma schrieb:
Du hast durch deine bisher gelebten Leben viele Seelenverwandte. In einige warst Du sicher schon viele Male verliebt. Jetzt hast Du einen von ihnen in Deinem jetzigen Leben getroffen. Das schlägt ein wie ein Blitz. Ich weiss gut, wie sich das anfühlt ;+)
Aber was ist, wenn Du jetzt Deinen Freund verlässt, um eine Beziehung mit deinem Seelenverwandten einzugehen, um dann früher oder später möglicherweise (ziemlich sicher) den nächsten Seelenverwandten zu treffen. Es ist in diesem Leben, in dieser Gesellschaftsform, wie wir sie zur Zeit haben, schwer möglich mit allen zusammen zu sein. Was ist die Konsequenz? Die Beziehung dann wieder zu beenden? Ich bin, nachdem ich mehrere solcher Erfahrungen durchleben durfte, für mich zu dem Schluss gekommen, dass es viele ganz einzigartige und wunderbare seelenverwandte Menschen in meinem Leben gibt, mit denen ich eine erfüllte Beziehung leben könnte. Hier und jetzt ist es aber angesagt, dass ich mich für einen entscheide. Das fällt möglicherweise schwer, aber ansonsten finde ich auf lange Sicht keine Ruhe, weil dann schon der nächste auf der Matte steht.

Ich wünsch Dir alles Liebe

vielen dank, sind momentan sehr ernüchternde worte für mich. ich verspüre momentan nur den drang, ich will ihn, ich werde ihn wahrscheinlich immer wollen, auch wenn seine frau ihm alles verzeiht und er bei ihr bleibt wegen seinem kind - aber ich bin ihm auch nicht böse, denn ich will nur dass er glücklich ist. er hat gesagt, wenn er seine ehe nicht retten kann, will er mich (sicher mancher denkt - dann nimmt er dich halt, weil seine frau nicht mehr will) - ihm geht es aber mehr um sein kind. sicher liebt er seine frau irgendwo, ich liebe meinen freund auch - aber eben nicht so wie wir uns gegenseitig lieben - ist eigentlich unbeschreiblich.
mir ist sowas noch nie passiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn so verletzen könnte wie meinen freund jetzt - denn mein freund ist nicht mein seelenverwandter - es ist einfach wahnsinn.
merci für deine anteilnahme :danke:
 
Hör einfach auf Dein Herz! Die Antwort ist nie falsch, auch wenn es manchmal im ersten Moment den Anschein. Letztendlich passt im Leben alles zusammen, wie ein perfektes Puzzle.

:kiss3:
 
Werbung:
ist es wirklich er den du liebst?? oder vielleicht wirkt seine energie so gewaltig auf dich,dass du dich soo heftig zu ihm hingezogen fühlst. mir gehts grad ähnlich, ich fühl mich zu meinem seelenverwandten so sehr hingezogen, körperlich, dass es für mich kaum ein schöneres gefühl gibt, der körperlichen nähe! ich denk kaum was anderes, wenn ich mit dieser person zusammen bin. damit meine ich nicht sex, sondern einfach nur sehr viel nähe. umarmungen.kuscheln etc. mir fällt es schwer mich auf andere dinge zu konzentrieren, weil ich die ganze zeit denke, och jetzt körperliche nähe... hmm.

aber liebt man diesen menschen wirklich? oder sind es die "sexuellen energien" ????

ich weiß es leider selbst nicht... :(
was glaubt ihr?
 
Zurück
Oben