2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

Werbung:
Das wunschlose Wesen ist die Persona, die ihre persönlichen Ziele erreicht hat. Wenn man einige Male diesen Punkt erreicht hat im Leben und immer noch lebt, dann kann man sich neue persönliche Ziele setzen oder aber auf das Persönliche verzichten, also das Leben "nicht persönlich" nehmen. Dann ist es möglich, dass eine neue Persönlichkeit entsteht, die ein anderes Handlungsspektrum hat, andere Situationen erlebt, neue Ziele entdeckt oder nicht mehr sucht und im ständigen "Finden" ist.
Da sich dabei etwas erfüllt, was über das Persönliche hinausgeht, sind Ereignisse möglich, die man sich persönlich nicht hätte vorstellen können, weil ein Plan stets begrenzt ist.

Oder, platt gesagt, man wächst mit seinen Aufgaben oder man ent-deckt etwas, was immer in einem verborgen war, aber keine Gelegenheit hatte, hervorzukommen, weil ein Mensch zu viel festgehalten hat an der Vergangenheit und an den Zukunftsprojektionen, die beide nicht real sind.

Die Jetzt-Erfahrung ist weit umfassender als ganze Lebensabläufe zusammen. Das kann ich jetzt leider nicht eleganter ausdrücken.

LG
Eva

Das hat echt geistige Substanz, danke. Tut mir grad richtig gut.
 
Das hat echt geistige Substanz, danke. Tut mir grad richtig gut.

Liebe @Maryem
ich danke Dir.
Deine Rück-Fütterung hat so viel lebendige und echte Dankbarkeit und Liebe, die wirkt; denn ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte vorhin einen Schmerz im Körper. Als ich Deine Zeile las, verschwand der Schmerz.

So mächtig ist das Sein im Hier und Jetzt und in der Mitte.

Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende.

Eva
 
Werbung:
Liebe @Maryem
ich danke Dir.
Deine Rück-Fütterung hat so viel lebendige und echte Dankbarkeit und Liebe, die wirkt; denn ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte vorhin einen Schmerz im Körper. Als ich Deine Zeile las, verschwand der Schmerz.

So mächtig ist das Sein im Hier und Jetzt und in der Mitte.

Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende.

Eva

Danke dir, das wünsch ich dir auch. :)
 
Zurück
Oben