Woher weiß ich, dass ich meinem Seelenverwandten oder meiner Dualseele begegnet bin?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben,

ich bin einem Menschen vor 4 Jahren begenet und es ist bis heute alles andere als normal. Ich vermute, dass es Seelenverwandtschaft ist, aber kenne mich nicht so damit aus. Woran kann ich erkennen bzw. woher weiß ich denn, dass es sich um einen Seelenverwandten bzw. eine Dualseele handelt?

Falls diese Frage des öfteren gestellt wurde, so entschuldige ich mich sehr :)

Alles Liebe :umarmen:

Mel
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin einem Menschen vor 4 Jahren begenet und es ist bis heute alles andere als normal. Ich vermute, dass es Seelenverwandtschaft ist, aber kenne mich nicht so damit aus. Woran kann ich erkennen bzw. woher weiß ich denn, dass es sich um einen Seelenverwandten bzw. eine Dualseele handelt?

Falls diese Frage des öfteren gestellt wurde, so entschuldige ich mich sehr :)

Alles Liebe :umarmen:

Mel

Hier einige Punkte, die aufzeigen, daß man seiner Dualseele begegnet ist:

Veränderungen, die du durch eine Menge von ungewöhnlichen Umständen machst, völlig unplanmäßig und wie durch Magie.
Da ist ein unbeständiges Gefühl, welches du bisher noch nicht erlebt hast.
Du empfindest ein sofortiges und tiefes Kennen für den anderen.
Es ist ein elektrisierendes Gefühl zwischen euch beiden, das Worte nicht beschreiben können.
Das Erkennen geschieht unverzüglich – so als wäre keine Zeit verstrichen von dem Zeitpunkt an, als ihr noch zusammen wart.
Es fühlt sich fast so an, als hättest du nicht gelebt, ehe diese Wiedervereinigung geschah.
Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit Gott und allem was IST, welche du niemals zuvor gekannt hattest.
Es bringt Gefühle an die Oberfläche, von denen du gedacht hattest, diese wären niemals möglich.
Ihr zwei seit untrennbar miteinander verbunden.
Wenn du in die Augen des anderen schaust, scheinen Raum und Zeit bedeutungslos zu werden.