Wenn der Seelenverwandte die Gefühle des anderen spürt...

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Es heißt ja, dass man viele Seelenverwandte hat (ich spreche nicht von der Dualseele, die es nur einmal gibt). In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mir viele Seelenverwandte begegnen. Letztes Jahr waren es sogar zwei. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann geht es der anderen Person doch genauso. Ist schwer zu beschreiben wie ich das meine...Also wenn ich mich stark zu dem Seelenverwandten hingezogen fühle, dann fühlt er sich zu mir auch hingezogen und kann auch fühlen, wenn ich z.B. in ihn verliebt bin. Auch wenn man nicht zwangsläufig in die Person verliebt sein muss, sondern sich einfach vom ersten Moment an sympathisch ist und das Gefühl hat, den anderen schon viel länger zu kennen, auch wenn er fremd ist. Sehe ich das richtig?
 
Werbung:
Hallo Asrto,
ich bin da zwar der gleichen meinung im prinzip, doch habe ich persönlich noch nicht den 100 prozentigen Beweis. Aber ich kann von mir sagen: Ich habe in den letzten jahren auch mehrere Seelenverwandte kennen gelernt und hatte bei jedem andere Gefühle. Verliebt habe ich mich auch, aber nur in eine Person.
Ich habe mit ihr eine karmische verbindung und habe eine zeit hinter mir, die sich kaum mit Worten beschreiben lässt.
Ich kann sagen, dass ich sie sehr oft zu spüren scheine. Wir sind miteinander verbunden doch weiß ich leider nicht ,was sie über mich denkt, habe es noch nicht in Erfahrung bringen können. doch bin ich mir sicher,dass es nicht völlig einseitig war bzw. ist diese verbindung!! Ich denke schon,dass es beide spüren, wenn auch auf unterschiedliche Art. Ich kann nur sagen,dass eine solche Begegnung das Leben vollkommen verändert und ich sehr viel gelernt habe und reifer geworden bin. Außerdem sieht man das Leben mit ganz anderen Augen und lernt sich selbst kennen.
Ich möchte noch etwas hinzufügen, woran ich überhaupt erkannt habe, dass zwischen uns etwas besonderes war/ist. Es war nur zwischen uns beiden. Häufiger und sehr langer intensiver Augenkontakt. Zeit und Raum waren dabei nichtig und ich habe mich nichts anderes merh beachtet. Hinzu kam, dass sie all diese Blicke erwidert habe und sie nicht nur von mir ausgingen. Ob sie verunsichert war oder auch etwas gespürt hat? Ich denke, beides.


Ich bin dankbar für diese Verbindung,auch wenn es oft nicht leicht ist.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Ich bin bisher nur einer einzigen begegnet wo ich mir sicher bin das wir seelenverwandt sind. Von der ersten Minute an war da das Gefühl sie schon mein ganzes Leben zu kenen.. wir verstehen uns ohne Worte... auch wenn ich alle anderen um mich herummit meiner guten Laune täuschen kann sie nicht, sie weiß wie es inmir aussieht. Wir wohnen über 100 km auseinander aber ich fühle wenn es ihr schlecht geht... wenn sie traurig ist. Ich kann ihr auf den Kopf zusagen was sie drnkt... wie es in ihr aussieht. Nur bei ihr kann ich mich zu 100 % fallen lassen und umgekehrt ist es genauso ... sie kann in meine Seele sehen . Es hat sich angefühlt als ob ich was gefunden hätte das eine Lücke in mir schließt.
 
Zurück
Oben