2. Seelenverwandter/ DUALSEELE??

Werbung:
Wie schön das zu lesen, ich arbeite täglich an meinem Selbstwert. Ich finde es ist das wichtigste, dass man sich selbst sehr lieb hat ❤️ Denn wenn ich mir bewusst darüber bin wie liebevoll ich bin, wie einzigartig und besonders dann will ich nur Menschen an meiner Seite die dass genau so sehen…
97 ist dein Geburtsjahr?
Find ich großartig, dass du all das in so jungen Jahren schon weißt. Kannst dich glücklich schätzen! Die beste Voraussetzung für ein erfülltes, glückliches Leben. :)
 
97 ist dein Geburtsjahr?
Find ich großartig, dass du all das in so jungen Jahren schon weißt. Kannst dich glücklich schätzen! Die beste Voraussetzung für ein erfülltes, glückliches Leben. :)
Dankeschön! Ich freue mich, das ist so ein tolles Kompliment..
ich bin zwar sehr jung aber ich habe eine 8 jährige sehr toxische Beziehung hinter mir, mit einem Bilderbuch Narzissten, mit zarten 15 Jahren hat bei mir der psychoterror bereits begonnen und nach der Trennung mit 23 hat dann die ganze reflektion und der Weg zur Spiritualität begonnen.. vor allem die Meditation hat mich einfach so viel bewusster gemacht, ich kann jetzt alles so klar sehen.

es kommt Nicht auf das Alter an sondern auf Erfahrungen, und wie man damit umgeht
Ich finde mein Schicksal ist deshalb auch das beste was mir passieren konnte, sonst wär ich jetzt nicht ich
vor allem weil es so früh passiert ist, weil ich deshalb so unglaublich viel in meinem jungen Alter weiß :D ich fühle mich bereit für meine Zukunft 😇
 
Werbung:
Zurück
Oben