Ich bin total ratlos!!!

Brummbär;3429392 schrieb:
hm.. wünsche dir alles Gute für die Entscheidung, u. denke daran, obs die Richtige war, weiss man erst nachher..

Darf ich aber kurz mal deinen Thread für meine Zwecke missbrauchen, mag keinen eigenen Aufmachen.. den ich bin auch sehr ratlos

Ich verstehe es nicht. WIe kann man über Jahre hinweg an einen Menschen denken, hängen, ihn vermissen, wo gar nix mehr kommt, ausser in den Träumen? Und wenn man diesen Menschen dann aus seinem Herzen streichen will, klappt es nicht, egal was man tut. Das, was immer geklappt hat, wenn man mal unglücklich verliebt war, das klappt überhaupt nicht in dieser Situation.
Ich denke an eine andere, in die ich mal verliebt war u. die mir wieder mal mich anlächelnd über den WEg gelaufen ist, u. ich mich auch gut mit ihr unterhalten hab. Und denke mir "Das ist es, wenn ich an diese Dame nur stark genug denke, weil ja doch noch Gefühle da sind, verschwindet die eine aus meinen Gedanken" aber nö, im Gegenteil, es wird manchmal dadurch noch heftiger..

Das ist schon ominös, grenzt ja schon beinahe an Wahnsinn.. AHHHHH :D[/Qes


gibt fast nicht schlimmers,als unglücklich verliebt zu sein!!
wieviel jahre ist das denn schon her?
und hattest du mit ihr mal eine partnerschaft?
 
Werbung:
gibt fast nicht schlimmers,als unglücklich verliebt zu sein!!
wieviel jahre ist das denn schon her?
und hattest du mit ihr mal eine partnerschaft?

hm.. einige Jahre. Und ich hatte nur eine Freundschaft, die mehr eine SMS / Telefonfreundschaft war, obwohl wir nicht weit voneinander wohnten.

ich bin verliebt, und bin es nicht, aber auf jedem Fall ist es Liebe (komischer Satz, gell, klingt so wiedersprüchlich..)
Ich weiss nur, das unsere Bekanntschaft, der Kontakt so ähnlich war, als wie wenn man einen Pluspol mit einem Minuspol verbindet .. die Energie floss.. und jetzt stagniert sie eben.. zumindest aus meiner Sicht. wie´s ihr geht? Keine Ahnung..
 
Brummbär;3429591 schrieb:
hm.. einige Jahre. Und ich hatte nur eine Freundschaft, die mehr eine SMS / Telefonfreundschaft war, obwohl wir nicht weit voneinander wohnten.

ich bin verliebt, und bin es nicht, aber auf jedem Fall ist es Liebe (komischer Satz, gell, klingt so wiedersprüchlich..)
Ich weiss nur, das unsere Bekanntschaft, der Kontakt so ähnlich war, als wie wenn man einen Pluspol mit einem Minuspol verbindet .. die Energie floss.. und jetzt stagniert sie eben.. zumindest aus meiner Sicht. wie´s ihr geht? Keine Ahnung..

rufe sie doch einfach an,wenn es dir danach ist!
 
Brummbär;3429591 schrieb:
hm.. einige Jahre. Und ich hatte nur eine Freundschaft, die mehr eine SMS / Telefonfreundschaft war, obwohl wir nicht weit voneinander wohnten.

ich bin verliebt, und bin es nicht, aber auf jedem Fall ist es Liebe (komischer Satz, gell, klingt so wiedersprüchlich..)
Ich weiss nur, das unsere Bekanntschaft, der Kontakt so ähnlich war, als wie wenn man einen Pluspol mit einem Minuspol verbindet .. die Energie floss.. und jetzt stagniert sie eben.. zumindest aus meiner Sicht. wie´s ihr geht? Keine Ahnung..

Wenn es "stagniert " hm.....hättest du die Möglichkeit dich endlich zu lösen....

Ich meine , wenn es irgendwie und sei es nur freundschaftlich "Sinn" macht , das ihr miteinander mal telefoniert oder , so wie früher , mal SMS schreibts , tja dann kannst du das tun, aber wenn so gar nix mehr kommt....hm...ich weiß nicht , entweder einen allerletzten Versuch ( damit du weißt , wie es ihr so geht ) oder sich lösen .....ich weiß , das klingt net schön , aber wenn ich länger keinen Kontakt haben dürfte/könnte zu einer bestimmten Person, würde ich es an meiner Stelle aufgeben, denn ewig leiden , hoffen , warten - mag ich nicht , weil aber der Kontakt dennoch , bei mir gegeben ist , tja kann ich mich auch nicht lösen und will es derzeit auch nicht , weiß ja nicht was noch so kommt.....schwierig....

LG Asaliah:):umarmen:
 
tja...das mit mit loslassen und lösen ist nicht so einfach!
ich schaffe es ja auch nicht...aber ich habe es mir fest vorgenommen..irgendwie einen weg zu finden..ich weiß nur noch nicht....wie!!!
 
Hm...bitte um "Zeichen " ..Hinweise ...vielleicht mit Hilfe eines Traumes ?? Ich weiß nicht an was du glaubst oder ob du an was glaubst , aber wenn und sei es Engel ...ein Versuch schadet nie ...meine ich mal und ich denke , das Zeichen oder deine Entscheidung einfach kommen wird ....

Was auch gut ist , spazieren gehen , so weit als möglich , weil da mE. das Denken leichter fällt und irgendwann die Gedanken "klarer " werden ...zumindest hilft es bei mir ....

LG Asaliah

Oder - Alles - Für und Wieder aufschreiben , verschafft auch Klarheit , weil man visiuell etwas vor sich sieht , verstehst du ??:)
 
Wenn es "stagniert " hm.....hättest du die Möglichkeit dich endlich zu lösen....

Ich meine , wenn es irgendwie und sei es nur freundschaftlich "Sinn" macht , das ihr miteinander mal telefoniert oder , so wie früher , mal SMS schreibts , tja dann kannst du das tun, aber wenn so gar nix mehr kommt....hm...ich weiß nicht , entweder einen allerletzten Versuch ( damit du weißt , wie es ihr so geht ) oder sich lösen .....ich weiß , das klingt net schön , aber wenn ich länger keinen Kontakt haben dürfte/könnte zu einer bestimmten Person, würde ich es an meiner Stelle aufgeben, denn ewig leiden , hoffen , warten - mag ich nicht , weil aber der Kontakt dennoch , bei mir gegeben ist , tja kann ich mich auch nicht lösen und will es derzeit auch nicht , weiß ja nicht was noch so kommt.....schwierig....

LG Asaliah:):umarmen:

:lachen: du bist aber wiedermal süss :daisy:

Selbiges würde ich auch sagen, u. schreiben, wenn ich mich selbst und das Ganze drumherum nicht kennen würde.:)

also ist irgendwie alles verworren und dämlich, aber sag das mal meinem Gefühl, meinem Herzen. Das lässt sich gar nix ausreden, auch wenn ich genau das dem Herzen sage, was du geschrieben hast..

Ich verstehe es eben selbst nicht..
 
Hm...bitte um "Zeichen " ..Hinweise ...vielleicht mit Hilfe eines Traumes ?? Ich weiß nicht an was du glaubst oder ob du an was glaubst , aber wenn und sei es Engel ...ein Versuch schadet nie ...meine ich mal und ich denke , das Zeichen oder deine Entscheidung einfach kommen wird ....

Was auch gut ist , spazieren gehen , so weit als möglich , weil da mE. das Denken leichter fällt und irgendwann die Gedanken "klarer " werden ...zumindest hilft es bei mir ....

LG Asaliah

Oder - Alles - Für und Wieder aufschreiben , verschafft auch Klarheit , weil man visiuell etwas vor sich sieht , verstehst du ??:)

haha. was, wenn ich Träume habe, hatte, nachdem ich um ein zeichen bat? Träume, die nicht nur sie - positiv betreffend - mein Gefühl bestätigend waren? Wo mir sogar ihre Mutter im Traum unterkam, die ich nicht mal kenne, u. die im Traum sich auch freute, das sie mich kennenlernen kann? Nun denn, so die Träume auch wahr wären, so bleibt dennoch offen, was zu tun ist. Also kein Traum in der Hinsicht "Warte noch, " oder "ruf sie an, schreib ihr, geh zu ihr" keines von beiden.
Nur immer wieder betont sie, wie sehr sie mich liebt u. vermisst, wie leer sie sich fühlt, usw.."

Aber sollte ich da einfach anrufen? "Hallo wie gehts dir? Vermisst du mich?" Super, auch wenn die Träume stimmen, weiss ich genau, was sie dann, so sie abhebt, sagen würde. "ich hab dir schon gesagt, das ich nix empfinde, ich habe einen Freund, lass mich bitte in Ruhe.." Also dann eben "vergiss sie.."
Ausserdem bin ich da sowieso eher zurückhaltender, und kämpfen würde ich nur dann, wenn ich einen Anhaltspunkt hätte, der nicht in einem Traum , sondern in der Realität da wäre, zb. wenn irgendjemand zu mir sagen würde "du die spricht doch dauernd so lieb von dir,.. " oder so..
Aber nix dergleichen.

Doch vergessen? Geht eben nicht, auch wenn ich mich mit aller Kraft auf meine jüngst getroffene Jugendliebe konzentriere, ja, es ist sogar so, das ich sie schon überall sehe, sogar in den Augen dieser Jugendfreundin sah ich sie, was mir die Sache nicht leichter macht. Und dumm, sogar hin u. wieder in einem Arbeitskollegen, was mich am meisten wunderte.. Immer wieder u. wieder kommt sie mir ohne mein Zutun so intensiv in den Sinn..

Über die Träume könnte ich ein Buch schreiben, u. manche Träume waren wie Fortsetzungsgeschichten.. DAs einzige, was ich weiss, das sie mir wie gesagt so energetisch unterkommt. Und das ich sie selbst durch Wände spüre, :D meistens , d.h. ich sitze zuhause, vor meinem PC, und plötzlich weiss ich, fühle es so stark, als ob sie da wäre, geh zum Fenster, u. wer fährt vorbei??
Aber das sagt ja gar nicx darüber aus, ob sie vielleicht doch was fühlt, so wie´s ausschaut eben nicht.

Geht mir übrigens seit dem ersten Kontakt so, aber damals hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen.. was aber dennoch der Grund war, warum ich den Kontakt nach langer Zeit doch gesucht habe, obwohl ich eigentlich nicht so richtig wollte, mich wehrte, aus Gründen, die in meiner Vergangenheit lagen, u. weil ich Frauen und Liebe schon längst abgehakt hatte.
 
Werbung:
Hallo Uschihagen,

der Beginn meiner bewußten Reise, mehr von mir verstehen zu wollen begann mit einem Satz auf einem Buch:

Es gibt nur einen Grund etwas zu ändern -
Du hältst es einfach nicht mehr aus.

Kein Kommentar:rolleyes:

Andreas
 
Zurück
Oben