Ich brauche Eure Hilfe. Ich verstehe es nicht!!

schneekönigin;3167127 schrieb:
Ich denke, hier geht es auch gar nicht darum, ob der ältere Mann viele Kinder und/oder wenig Geld hat. Wenn es der Frau nur ums Geld gehen würde, würde sie alleine wohl nicht für diesen Mann aufs Spiel setzen. Wieso auch?
Wer sagt, dass es der Frau darum geht. Es kann ja dem 50 jährigen Mann darum gehen und um vieles mehr, was für ihn gut ist, aber nicht immer gut sein muß für die Frau.

schneekönigin;3167127 schrieb:
Deshalb denke ich, alleine, solltest du dir wirklich langsam die Realität vor´s Auge führen. Wenn deine Frau/Freundin ein Techtelmechtel mit einem anderen Mann hat, egal was für ein Mann dies auch immer ist, solltest du dir vielleicht einmal Gedanken darum machen, wie es dann mit ihrer Liebe zu dir stehen könnte. Willst du wirklich soviel in eine Frau investieren, die du scheinbar wesentlich mehr liebst als sie dich? Meinst du, du könntest eine Frau wirklich nur aufgrund materieller Güter halten? Und meinst du wirklich, DU würdest so glücklich werden?

Ich halte das alles für ziemlich bedenklich...

Hat er nicht irgendwo geschrieben, dass sie sagte: Ihre Liebe zu ihm sein nicht mehr da?

Werbung:
Zurück
Oben