ThisLove schrieb:
ja. ich habe keine Kinder und ich habe auch nichts geschaft...bin abhänging, fühle mich nicht geliebt und mache meine Aufgaben als Frau.
Ihr habt Recht.
deine vergangenheit kannst du nicht mehr ändern.
aber JETZT kannst du etwas ändern.
du kannst JETZT etwas schaffen.
du kannst JETZT schritte unternehmen, um erstens dich selbst zu lieben, und zweitens zu lieben und geliebt zu werden. aber zuerst musst du dich selbst lieben lernen.
du kannst JETZT deine "aufgaben" als frau (kochen und putzen) ändern - kannst sie anders betrachten, kannst sie dir mit deinem mann teilen, kannst nebenbei noch etwas anderes machen, um erfüllter zu sein.
schau nicht mehr nach hinten. die vergangenheit ist sowas von vergangen und hat keinen nutzen mehr für dich.
jeder moment im JETZT ist die chance, um etwas zu verändern.
versinke also nicht im selbstmitleid und in selbstzweifeln, sondern HANDLE. unternimm konkrete schritte. geh vielleicht in einen buchladen und schau mal bei "lebenshilfe", da gibt es vielleicht bücher, die dir helfen können! schau dich nach weiterbildungs- und ausbildungsmöglichkeiten um! besuch vielleicht irgendwelche kurse oder workshops, such kontakte und freundschaften zu anderen menschen, geh viel an der frischen luft spazieren, .... was auch immer!