Versucht etwas mich und meinen Seelenpartner zu trennen?

@Garfield man kann es leider nicht verweigern, wir sind uns allerdings beide einig dass wir auswandern werden bevor die Zeit kommt. :D Ob man mir glaubt oder nicht ist sich jeden selber überlassen ;) Bisher ist alles was ich vorhergesehen habe eingetroffen, wir sahen uns gestern Wohnungen an, und "komischerweise" ist auch da die eine Wohnung wo wir hin ziehen werden/sollten. Dort bekommt er dann in 1-2 Jahren einen Brief und kommt erst 2 Jahre später nach Hause. Er glaubt mir zum Glück und sieht dass als eine Warnung an dass ihn etwas böses wiederfahren kann. Er hat auch eine Schwester die ins Millitär geht und sie ist so gesehen ein ganz schön hohes Tier dort. Sie darf uns nicht einmal sagen mit was sie dort arbeitet und wo. Ich habe leider ein böses Gefühl wenn es um Krieg geht, mittlereile artet sich Norwegen schon zu einem "Sovjetstaat" aus. Wir bekommen einen haufen verbote, alles muss erst vom Staat bestätigt werden und das Jugendamt mischt sich in fasst allen Familien ein. Ich habe mal mit 14 einen Lehrer gesagt dass sich mein Vater an einen Sonntag Abend ein Bier gegönnt hat. Dann kam das Jugendamt und die sitzen denen immernoch am nacken obohl meine Eltern mich und meine Geschwister auf keinerweise mies behandelt haben. Ich bin jetzt 22. Das gleiche wollten die auch mit uns machen, wir wurden bei der Geburt sehr schlecht behandelt Die wollten mir kein Epidural geben obwohl es so sehr schmerzte, ich bekam nie richtig luft und es fühlte sich so an als ob man mir immer wieder den rücken abgetrennt hat wenn die wehen kamen. Und nach der Geburt wollten die Hebammen meinen Freund aus dem Krankenhaus schmeißen weil sie meinten dass ich ruhe brauchte und sie mich überwachen wollten. Ich konnte mich noch zusammen beißen und habe alle Kriterien erfüllt (selber duschen, selber auf die Toilette gehen (das alles war ca.10 min! nach der Geburt!) und als wir dann im Geburtshotel waren wollten die mir meine Tochter wegnehmen und sie impfen lassen, obwohl die erste richtige impfung in Nowegen erst ab den 2 Monat stattfindet!! Wir sind deswegen am gleichen Tag mit unserer Tochter nach Hause gefahren. Dann stand auch erstmal das Jugendamt vor die Tür und fragte uns was das sollte. Wir mussten erst mit Gericht und anwalt drohen bis die uns endlich in ruhe gelassen haben. Seit dem melden die sich zum Glück nicht mehr. Jetzt haben wir wieder zwei neue verbote bekommen, wir dürfen draussen nicht grillen (auch zuhause auf der Terasse) und wir dürfen nichts bewässern solange es mit einen Gartenschlauch geht. Autowaschen dürfen wir nicht und nun stehen soga ein haufen neue mautstationen vor einkaufscentern, dem krankenhaus, vor unserer wohnung (sehr witzig:ROFLMAO:) und vor allen wegen wo man die älteren mautationen umrundet. Wer einmal durchfährt darf ca. 3 Euro maut zahlen :cry: Wenn ich meine kleine zu ihrer Oma fahre, bezahle ich ca. 20 Euro maut obwohl der weg nur 15 min mit dem Auto dauert....:cry: Die arbeitslosigkeit steigt und und und. Wir wollen und werden von heir auswandern, wir haben mittlerweile genug von diesem "Sovjetstaat."
 
Werbung:
[
QUOTE="VrilGirl, post: 6136679, member: 84792"]@Garfield man kann es leider nicht verweigern, wir sind uns allerdings beide einig dass wir auswandern werden bevor die Zeit kommt. :D
Ob man mir glaubt oder nicht ist sich jeden selber überlassen ;) Bisher ist alles was ich vorhergesehen habe eingetroffen, wir sahen uns gestern Wohnungen an, und "komischerweise" ist auch da die eine Wohnung wo wir hin ziehen werden/sollten. Dort bekommt er dann in 1-2 Jahren einen Brief und kommt erst 2 Jahre später nach Hause.

Er glaubt mir zum Glück und sieht dass als eine Warnung an dass ihn etwas böses wiederfahren kann. Er hat auch eine Schwester die ins Millitär geht und sie ist so gesehen ein ganz schön hohes Tier dort. Sie darf uns nicht einmal sagen mit was sie dort arbeitet und wo. Ich habe leider ein böses Gefühl wenn es um Krieg geht, mittlereile artet sich Norwegen schon zu einem "Sovjetstaat" aus.

Wir bekommen einen haufen verbote, alles muss erst vom Staat bestätigt werden und das Jugendamt mischt sich in fasst allen Familien ein. Ich habe mal mit 14 einen Lehrer gesagt dass sich mein Vater an einen Sonntag Abend ein Bier gegönnt hat. Dann kam das Jugendamt und die sitzen denen immernoch am nacken obohl meine Eltern mich und meine Geschwister auf keinerweise mies behandelt haben.

Ich bin jetzt 22. Das gleiche wollten die auch mit uns machen, wir wurden bei der Geburt sehr schlecht behandelt Die wollten mir kein Epidural geben obwohl es so sehr schmerzte, ich bekam nie richtig luft und es fühlte sich so an als ob man mir immer wieder den rücken abgetrennt hat wenn die wehen kamen. Und nach der Geburt wollten die Hebammen meinen Freund aus dem Krankenhaus schmeißen weil sie meinten dass ich ruhe brauchte und sie mich überwachen wollten.

Ich konnte mich noch zusammen beißen und habe alle Kriterien erfüllt (selber duschen, selber auf die Toilette gehen (das alles war ca.10 min! nach der Geburt!) und als wir dann im Geburtshotel waren wollten die mir meine Tochter wegnehmen und sie impfen lassen, obwohl die erste richtige impfung in Nowegen erst ab den 2 Monat stattfindet!!

Wir sind deswegen am gleichen Tag mit unserer Tochter nach Hause gefahren. Dann stand auch erstmal das Jugendamt vor die Tür und fragte uns was das sollte. Wir mussten erst mit Gericht und anwalt drohen bis die uns endlich in ruhe gelassen haben. Seit dem melden die sich zum Glück nicht mehr. Jetzt haben wir wieder zwei neue verbote bekommen, wir dürfen draussen nicht grillen (auch zuhause auf der Terasse) und wir dürfen nichts bewässern solange es mit einen Gartenschlauch geht.

Autowaschen dürfen wir nicht und nun stehen soga ein haufen neue mautstationen vor einkaufscentern, dem krankenhaus, vor unserer wohnung (sehr witzig:ROFLMAO:) und vor allen wegen wo man die älteren mautationen umrundet. Wer einmal durchfährt darf ca. 3 Euro maut zahlen :cry:

Wenn ich meine kleine zu ihrer Oma fahre, bezahle ich ca. 20 Euro maut obwohl der weg nur 15 min mit dem Auto dauert....:cry: Die arbeitslosigkeit steigt und und und. Wir wollen und werden von heir auswandern, wir haben mittlerweile genug von diesem "Sovjetstaat."[/QUOTE]



@VrilGirl - dein Original-Post ist schwer zu lesen - im doppelten Sinne - optisch wie inhaltlich.
Echt krass das Ganze - hätte ich von Norwegen nic gedacht.
War denn Auswandern in deinen Visionen und Vorausschauen auch mit drin.?
 
@Red Eichi Ja, allerdings sollte das ganze ert 4 Jahre später stattfinden... Ich bin mir nicht sicher, kann allerdings sein dass ich meine vorherigen Visionen als warnzeichen sah. Ich hatte jetzt nicht direkt eine Vision vom auswandern, aber vom Umziehen. Wir sahen uns gestern noch ein par Wohnungen an und da sahen wir dann genau die, die ich in meinen Vorausschaungen sah. Er mochte sie und wollte den vermieter kontaktieren, allerdings sagte ich ihm dass wir da nicht hinziehen sollten. Hab ihn erklärt dass er bald nen Brief bekommt und für 2 ganze Jahre weg ist und wir kaum miteinander kontakt haben werden. Er nahm es auch zum Glück ernst und wir einigten uns beide in ein anderes Land auszuwandern. Ich hatte auch eine Vision das sein Auto irgendwann nach dem besagten Umzug nicht mehr funktioniert, und jetzt ist es so weit dass sein Auto langsam aber sicher kaputt geht. Erst verbrannte sein Auto einen haufen Motoröl und jetzt verliert er sogar einen haufen kühlflüssigkeit... :cautious: Die Motorlampe geht immer wieder mal an und aus... Schon komisch, früher habe ich dass alles für Tagträumerein gehalten, und ich kann manches immer noch nicht so richtig glauben... Bis es dann war wird :eek:
 
Werbung:
Hallo @VrilGirl

ich hoffe du bist noch nicht "verschütt" und untergangen....:sneaky:

.
smilie_geb_142.gif


wünsche ich dir ...und heute mal nicht nur ein Glas Wasser :D
:sekt:
 
Zurück
Oben