Seelenpartner....

Werbung:
Wieso das? Vielleicht gefällts mir ja und ich mache das dann auch. Erzähl doch erstmal...
ich schau es mir derweil in Ruhe an.

Vielleicht machst das ja eh schon... :D

ich sage es am besten in Kurzform, in der Kürze liegt die Würze :"Gott über alles lieben u. seinen nächsten wie sich selbst."

Ach ich könnt mich selbst oft ohrfeigen, das ich immer wieder diesen Weg verlasse, ...:wut1:

Vielleicht machst das ja eh schon... :D

ich sage es am besten in Kurzform, in der Kürze liegt die Würze :"Gott über alles lieben u. seinen nächsten wie sich selbst."

Ach ich könnt mich selbst oft ohrfeigen, das ich immer wieder diesen Weg verlasse, ...:wut1:

Ach so, so langsam beginne ich zu verstehen.:confused: Weil du oft diesen Weg verlässt und dich aber nicht traust, dich selbst zu ohrfeigen, suchst du einen Seelenpartner, der dies übernimmt.
Da kommt mir für mich persönlich spontan in den Sinn: Nun erst recht nicht :D

Sayalla

Ach so, so langsam beginne ich zu verstehen.:confused: Weil du oft diesen Weg verlässt und dich aber nicht traust, dich selbst zu ohrfeigen, suchst du einen Seelenpartner, der dies übernimmt.
Da kommt mir für mich persönlich spontan in den Sinn: Nun erst recht nicht :D

Sayalla

ist aber Dein Sinn, nicht meiner... :D ich gehe mal stark davon aus, das du das nicht ernst gemeint hast, oder doch?;)

Werbung:
Zurück
Oben