Toby9
Mitglied
ja Hellena-
das seh ich auch so
und deswegen würde ich hier gerne einen Punkt machen .
das seh ich auch so
und deswegen würde ich hier gerne einen Punkt machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ihr zieht euren Seelengefährten wie große Magnete an,
wenn ihr anfangt, euch selbst zu lieben und die Löcher zu füllen, durch die ihr so furchtbar "auslauft". Wenn ihr in einen großen Spiegel schaut und liebt, was ihr seht - weil ihr wißt, daß eure Schönheit unsichtbar ist - dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr nachts ohne Schrecken schlafen könnt, dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr über den Marktplatz schreiten und un-sexuell sein könnt, habt ihr die Löcher gefüllt. Je mehr ihr sie abdichtet, und je inniger ihr mit euch selbst seid, desto mehr zieht ihr jene herrliche Wesenheit zu euch
Ramtha
[/COLOR]
Das kann ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz nachvollziehen. Denn Tatsache ist auch, dass du die Beziehungen zu diesen Frauen in Form von Seelenverwandtschaft nie gänzlich aufschlüsseln kannst. Es ist nichts materielles, es lässt sich nicht beweisen und somit spielt es auf dieser Ebene, der Materialität, nur eine untergeordnete Rolle. Das einzig Wichtige ist die Bedeutung für dich selbst und was DU aus dieser Angelegenheit lernst.Ich fühle aber einfach das es an den Kern meines Themas vorbeiging-
va bene?
hallo!
du hast dich ja sicher schon intensiv mit dem phänomen seelenpartnerschaft beschäftigt und weißt, daß es ziemlich schwer sein kann. vielleicht magst dir mal eine website anschauen von gabriele hannemann. die ist angeblich expertin in diesem bereich. vielleicht findest ja noch was , was dir weiterhilft.
lg