Versucht etwas mich und meinen Seelenpartner zu trennen?

Hallo kannst du denn mitreden ,bist du denn schon mal Beruf Soldat gewesen.

Mein Großvater wahr es ist nicht schön gewesen.
Traumatisiert sein ganzes Leben.
Und verstorben mit 53 Jahren..
schwer Krank.

Wenn du das auch selber mit erlebt hast.
Dann kann ich deine Meinung verstehen :)



Mein Grossvater war auch im Krieg. Im 2. Weltkrieg und kam traumatisiert zurück.

Ist in den nächsten Jahren zu erwarten, dass im deutschsprachigen Raum ein Krieg stattfindet? Macht Deutschland, Österreich oder die Schweiz gerade Angriffspläne gegen, sagen wir mal Frankreich? Erwarten wir, dass die nächsten paar Jahre die Russen hier einmarschieren?
 
Werbung:
Mein Grossvater war auch im Krieg. Im 2. Weltkrieg und kam traumatisiert zurück.

Ist in den nächsten Jahren zu erwarten, dass im deutschsprachigen Raum ein Krieg stattfindet? Macht Deutschland, Österreich oder die Schweiz gerade Angriffspläne gegen, sagen wir mal Frankreich? Erwarten wir, dass die nächsten paar Jahre die Russen hier einmarschieren?


Ich kenne Menschen die Angst haben.
Das sowas passiert.
Ich lass mich da nicht anstecken von der Angst!

Angst kann einen massiv Blockieren im Leben.

oder einem das Leben retten ,unterumständen.

Ich denke die Nato ist immer noch da.
Und es werden angeblich wieder mehr Amerikanische Soldaten hier im Land sein.
Wegen der Sicherung von Terror Anschlägen
Es wir zumindest aus dem Volk geredet
das es wohl sinn machen würde.
Also zumindest die was ich so kenne.
Fühlen sich Sicherer ,wenn mehr von den Harten Jungs im Land sind.

mehr habe ich nicht mehr dazu zu sagen
:) schönen Abend
 
schon wieder wird ich in das Thema Seelenpartner reingezogen.
solang sam nervts mich!!
Ich glaub nicht daran so gesehen

ach oder ich weis auch nicht

jetzt regts mich auf und zwar alles
 
Ich halte das mit den Visionen von dem Krieg für völligen Blödsinn. Weil im deutschsprachigen Raum nur Berufssoldaten in irgendwelche Auslandseinsätzte geschickt werden. Und wenn der Mann Berufssoldat werden will, dann ist das seine Entscheidung.

Dass es zu einem Krieg kommt wo jemand, sagen wir mal "die Russen" hier versucht einzumarschieren und allgemein mobil gemacht wird um Truppen zur Verteidigung aufzustellen, da haben wir dann ganz andere Probleme, LOL

Man bekommt hier keine "Briefe" und muss dann zum Militär UND in den Krieg. Das ist einfach nur Nonsens.

Der Freund ist vielleicht nicht aus Deutschland oder überhaupt aus der EU.
 
Hallo und entschuldigung für die späte Antwort. Hatte in letztr Zeit meine Gedanken wo anders. @Garfield kann sein dass es in Deutschland so ist, aber wir wohnen in Norwegen. Habe ich vergessen zu erwähnen :rolleyes: Er bekam wirklich einen Brief worin stand dass er bis 2032 verpflichtet ist als Kanonenfutter zu Dienen da er früher ins Millitär ging. Er will das nicht und will auch nie wieder was mit dem Millitär zu tun haben.

Ein kleines Update: Wir sind beide wesentlich ruhiger geworden ud wir versuchen und fürs erste einmal selber zu finden. Gestern sagte er mir plötzlich dass er mich noch ein kleines bisschen liebt und dass er im September mit mir zusammen eine andere Wohnung suchen will... Ist ja schon einmal ein Anfang! :X3: Wir kuscheln auch mittlerweile ab und zu miteinander und ich komme irgendwie mehr damit klar dass er ne auszeit für sich braucht. Ich versuche so gut wie es geht positiv zu sehen da wir beide ganz genau wissen dass wir für einander bestimmt sind. :love: Gestern lud er mich spontan ins Kino ein und wollte mit mir Sushi essen. Wir haben uns beide vereinabrt dass er zur ruhe kommen will und die meiste Zeit mit sich und ein par Kumpels verbringen will. Und dass ich dies auch tue. Danke für alle Antworten
 
Hallo und entschuldigung für die späte Antwort. Hatte in letztr Zeit meine Gedanken wo anders. @Garfield kann sein dass es in Deutschland so ist, aber wir wohnen in Norwegen. Habe ich vergessen zu erwähnen :rolleyes: Er bekam wirklich einen Brief worin stand dass er bis 2032 verpflichtet ist als Kanonenfutter zu Dienen da er früher ins Millitär ging. Er will das nicht und will auch nie wieder was mit dem Millitär zu tun haben.


Ganz klar, ja, wenn du die Grundausbildung gemacht hast, kannst du IM KRIEGSFALL eingezogen werden. Keine Ahnung ob man in Norwegen Kriegsdienst verweigern kann. Trotzdem ist deine "Vision" Nonsens, da Norwegen in den nächsten Jahren garantiert nicht in einen Krieg verwickelt werden wird. Und WENN irgendeine fremde Macht Norwegen erobern will, dann wäre es nur gerechtfertigt, dass auch dein Freund hier verteidigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben