Umfrage: Sexueller Missbrauch!!!!

Bist DU schon mal sexuell angegriffen bzw. sexuell missbraucht worden?

• Nein, noch niemals!

Stimmen: 26 21,7%
  • Nein, aber ich kenne jemanden der sexuell missbraucht wird/wurde

Stimmen: 24 20,0%
  • Ja, aber nur verbal (Sprüche/Fragen/Antworten mit extremen sexuellem Inhalt)

Stimmen: 19 15,8%
  • Ja, ich wurde schon mal/schon öfters ungewollt angefasst

Stimmen: 40 33,3%
  • Ja, ich wurde einmal vergewaltigt

Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich wurde mehrmals vergewaltigt

Stimmen: 10 8,3%
  • Ja, ich werde/wurde regelmäßig missbraucht

Stimmen: 9 7,5%
  • Ich wurde von jemanden sexuell missbraucht, den ich kenne

Stimmen: 22 18,3%
  • Ja, ich wurde BEINAHE vergewaltigt

Stimmen: 11 9,2%
  • Ich habe den Täter angezeigt

Stimmen: 2 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Zitate, hier niederschreiben aus dem Buch(aus der Sicht der Täter) "Dunkle triebe" von Anna Sattler ISBN-Nr.- 10: 3-442-15384-0 WG 2490(D)
ISBN-13:978-3-442-15384-8

Ich hoffe es wird hier für einige Opfer nicht zuviel:dann Bitte nicht lesen

Ich nahm an, dass Mutter und Vater ihnen nicht glauben würde, wenn sie es ihnen erzählten. Und wenn ich feststellte, dass sie wirklich nichts sagten, verging ich mich weiter an ihnen, vergwaltigte und belästigte sie erneut.

Ich suchte mein erstes Sexualopfer, als ich dreizehn war, ein Mädchen....Sally sie war sechs Jahre alt. Ich habe sie belästigt und vergewaltig(hier lasse ich andere Details lieber weg)tSie war mein einziges weibliches Opfer, das weibliche Opfer schlechthin. Aufmein 1. männliches Sexualopfer traf ich mit 15 und bis zu meiner Verhaftung habe ich mich nahezu pausenlos an Jungen vergangen.
Frage:Wie alt sind sie jetzt??
Antwort:33 Jahre, seit drei Jahren sitze ich im Gefängnis
Frage:wieviele Opfer waren es insgesamt??
Antwort:11 vergewaltigte Jungen, ein vergewaltigtes Mädchen und schätzungsweise 1250 Opfer, die ich mißbraucgt oder belästigt habe. Ich sage schätzungsweise, weil ich es nicht genau weiß

Werbung:
Ich werde jetzt einfach mal ein paar Zitate, hier niederschreiben aus dem Buch(aus der Sicht der Täter) "Dunkle triebe" von Anna Sattler ISBN-Nr.- 10: 3-442-15384-0 WG 2490(D)
ISBN-13:978-3-442-15384-8

Ich hoffe es wird hier für einige Opfer nicht zuviel:dann Bitte nicht lesen

Ich nahm an, dass Mutter und Vater ihnen nicht glauben würde, wenn sie es ihnen erzählten. Und wenn ich feststellte, dass sie wirklich nichts sagten, verging ich mich weiter an ihnen, vergwaltigte und belästigte sie erneut.

Ich suchte mein erstes Sexualopfer, als ich dreizehn war, ein Mädchen....Sally sie war sechs Jahre alt. Ich habe sie belästigt und vergewaltig(hier lasse ich andere Details lieber weg)tSie war mein einziges weibliches Opfer, das weibliche Opfer schlechthin. Aufmein 1. männliches Sexualopfer traf ich mit 15 und bis zu meiner Verhaftung habe ich mich nahezu pausenlos an Jungen vergangen.
Frage:Wie alt sind sie jetzt??
Antwort:33 Jahre, seit drei Jahren sitze ich im Gefängnis
Frage:wieviele Opfer waren es insgesamt??
Antwort:11 vergewaltigte Jungen, ein vergewaltigtes Mädchen und schätzungsweise 1250 Opfer, die ich mißbraucgt oder belästigt habe. Ich sage schätzungsweise, weil ich es nicht genau weiß

Diese Schilderungen erinnern mich jetzt an ein Buch, das ich vor glaube ich 20 Jahren gelesen habe: Der Minusmann von H. Sobota. Es war schrecklich - ich habs bis heute nicht verdaut.

Das schlimme bei solchen Schilderungen ist die Gefühllosigkeit, die ich nicht nachvollziehen kann. So, als wäre alles nur Statistik. Sorry, ich schalte da weg - das kann ich nicht lesen...

Lg
Reinfriede

Diese Schilderungen erinnern mich jetzt an ein Buch, dass ich vor glaube ich 20 Jahren gelesen habe: Der Minusmann von H. Sobota. Es war schrecklich - ich habs bis heute nicht verdaut.

Das schlimme bei solchen Schilderungen ist die Gefühllosigkeit, die ich nicht nachvollziehen kann. So, als wäre alles nur Statistik. Sorry, ich schalte da weg - das kann ich nicht lesen...

Lg
Reinfriede

Ja Reinfriede, deshalb habe ich auch andere noch erschreckendere Berichte lieber nicht auch noch zitiert..............die Gefühlosigkeit der Täter macht, ihn verstehn zu wollen auch fast unmöglich....ich habe es auch nur gemacht weil es ja Interesse nach der Denkweise der Täter gab

Liebe papacha

Kannst du in diesem Buch auch heraus lesen wie die Vergangenheit dieses Täters war? Kannst du irgendetwas erkennen WARUM er so gehandelt hat?

alles Licht und Liebe
schAMAN

Ja Reinfriede, deshalb habe ich auch andere noch erschreckendere Berichte lieber nicht auch noch zitiert..............die Gefühlosigkeit der Täter macht, ihn verstehn zu wollen auch fast unmöglich....ich habe es auch nur gemacht weil es ja Interesse nach der Denkweise der Täter gab

genau, was Du als gefühllos empfindest
empfindet der Täter gar nicht

Liebe papacha

Kannst du in diesem Buch auch heraus lesen wie die Vergangenheit dieses Täters war? Kannst du irgendetwas erkennen WARUM er so gehandelt hat?

alles Licht und Liebe
schAMAN

Nein, nur dass was ich vorher schon mal schrieb, dass die wenigsten Täter selbst als Kind mißbraucht worden sind............aber auf einigen Seiten hat sie der New-Age-Generation unter die Lupe genommen

Werbung:
Liebe papacha

"Nein, nur dass was ich vorher schon mal schrieb, dass die wenigsten Täter selbst als Kind mißbraucht worden sind..."

Das muss auch nicht die Voraussetzung sein für sein Verhalten. Zu Wissen WIE Täter denkt heißt noch lange nicht zu Wissen WARUM er so denkt. Das kann die Verschiedensten Ursachen haben. Er muss selber gar nicht missbraucht worden zu sein um selbst andere zu missbrauchen. Er lebt einen DRANG aus weil er nicht weiß wie er sonst damit umgehen soll. Das hat er offensichtlich niemals gelernt. Soll aber keine Entschuldigung dafür sein was er tut, er weiß es nicht besser.

alles Licht und Liebe
schAMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben