Wie sind Frauen, die sich fr Esoterik interessieren, sexuell veranlagt?

Den meisten meiner Vorredner(schreiber), möchte ich NICHT zustimmen.
Auch wenn ich jetzt bei einigen anecke, aber ich denke schon das SM im entferntesten Sinne sehr wohl etwas mit der Eso zu tun haben kann.Zumindest aus MEINER Sicht.

Ich schildere jetzt einfach mal ein Beispiel aus meinem Leben:

über 2 Jahre ging es mir echt mies, ich hatte recht viel mit negativen Energien zu tun und veränderte mich. Was jetzt NICHT bedeutet das jeder SMler etwas mit negativen Energien zu tun hat:)
Ich weiß nicht mehr genau wie es kam, aber irgendwie landete ich in einem SM Forum, fand Gefallen an der höflichen "Konversation" und stellte recht schnell fest, das ich absolut DOM war, nachdem ich zuvor die devote Seite versucht hatte. Jedenfalls machte es mir höllisch Spaß (vom Kopf her) das Machtspiel mit devoten Männern bis zum Exess auszufechten. Ein gutes halbes Jahr sogar auch im realen Leben,denn nach dem Anfang im Netz wollte ich das alles auch im wirklichen Leben leben. Einzelheiten lasse ich jetzt mal besser weg - ich habe es gelebt, dass muß genügen!

Nachdem ich alles Negative aus meinem Leben entfernt und wieder im Griff hatte, inklusive mich selbst, verschwand "dieses Macht haben wollen" von heute auf morgen.

Einige von Euch werden jetzt sicherlich sagen:
dom oder dev IST man, oder man ist es nicht, andere wiederum werden meinen, ich wäre "besetzt" gewesen.
Was es letztendlich war weiß ich nicht, ich weiß nur das es OK war, diese Art der Erotik kennenzulernen, denn gerade dort habe ich viel gelernt.
Unter anderem auch, dass ich wirklich aus GUT wie BÖSE bestehe. Ich habe Grenzen überschritten, Feinfühligkeit gelernt und möchte diesen Teil meines Lebens nicht missen.

Herzlichst, Micha
 
Werbung:
Zur Szene gehören weiblich/weiblich, männlich/männlich, sowie weiblich/männlich. Zudem ist es egal, wer sich da wem hingibt. Es ist reine Boulevardpresse und Geilmacherei zu fragen, ob es sich dabei um Esoterikerinnen, Nonnen, Soldatinnen oder Prostituierte handelt.

Wer sich dazu hingezogen fühlt, hat etwas zu begleichen und abzugeben.

Wer da mitdrinhängt kommt aus allen Sparten und ist nicht zu verschubladen.
 
Mein Beitrag sollte zwar lustig sein, doch wollte ich sicherlich niemanden "verarschen"

Vielmehr würde mich interessieren, was das ERGEBNIS der Umfrage ausgewertet hätte?

Jeder ist auf irgend eine Weise veranlagt - SM hört sich für viele vielleicht "pervers" an, dennoch ist es gerade in der heutigen Zeit sehr verbreitet. Und viele haben echte Probleme damit in der eigenen Partnerschaft - der Grund dafür ist nach meinen Erfahrungen ein Kommunikationsproblem.

z.B. Ein Paar ist bei mir in Beratung, da sie sich gegenseitig betrügen.
Beide leben mit anderen SM aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In getrennten Sitzungen haben beide die selben Wünsche und Neigungen - doch keiner getraut sich etwas darüber zu sagen - in der Beziehung.

Ich weiss, das hat nicht viel mit Esoterik zu tun.
Doch habe ich nach Clearings schon sehr oft erlebt, dass sich sexuelle Neigungen gänzlich verändert haben. Auch von Homo auf Hetero.

Und ich weiss nicht, ob das zu Esoterik gehört, doch Sexualität entsteht auch zu allererst im Kopf.

Alles Liebe
Karoma
 
Kann mir irgendwer erklären, warum Frauen, die sich für Esoterik interessieren, sexuell irgendwie anders sein sollen als alle anderen Frauen ???


love
Mandy
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo Mandy,

wie ist man denn "anders"?

Liebe Grüße, Micha


ja eben

Ich glaub, dass Frauen die sich für Esoterik interessieren nicht anders sexuell veranlagt sind, wie alle anderen

Deshalb versteh ich die Frage nicht wirklich ....
 
JohnSinclair schrieb:
Mir geht es hauptsächlich darum, ob die Frauen hier eher devot oder dominant veranlagt sind und wie sie oder ob sie es auch ausleben.
Die ehrlich empfundene Misandrie vieler Eso-Tussies
lässt mich eher auf genussvoll ausgelebte vollkrass
dominante Orientierung tippen.

Die ständige emotionale Achterbahnfahrt selbiger
Tusneldas erschwert aber natürlich eine zuverlässige
Einschätzung ihres gerade aktuellen Gemütszustandes.

Sind wieder Phasen akuten weiblichen Selbstzweifels angesagt,
könnte Mann ggf. die Gelegenheit beim Schopf packen :lachen:
und die Peitsche auch mal selbst in die Hand nehmen.

Gruss Le Baron
 
Wieso gehts hier nur um die SM-Ausrichtung?
Ich halte nichts von SM, aber bin im Bett gerne devot, im Alltag dominant.
Männer, die mir draußen die Regie überlassen und drinnen ordentlich zugreifen sind perfekt für mich!

Bei mir ist Sex gut, wenn das Denken versagt, weil der Instinkt einen leitet!

Schöne Stunden... :clown:
 
Hallo zusammen.

Schön zu sehen, daß da doch noch einige ernstgemeinte Antworten zusammengekommen sind. :)
OK, ich bin recht devot veranlagt und noch auf der Suche, aber die Umfrage war rein Informativ gemeint. Ich wollte herausfinden, wie viele dominante Frauen sich für Esoterik interessieren und ob es hier mehr devote oder mehr dominante Frauen gibt. Kann ja sein, daß ich die Frage besser in einem SM-Forum hätte stellen sollen, aber jetzt habe ich es hier gemacht. Wo anders kann ich ja immer noch fragen. Ich überlege jedenfalls gerade, ob es besser wäre, nach wem zu suchen, der sich für Esoterik interessiert oder ob es besser wäre, ich achte auf so etwas gar nicht erst. Das hat jetzt nur etwas damit zu tun, interessensmäßig besser zusammenzupassen.
Außerdem habe ich mich auch gefragt, ob es nicht auch sein kann, daß sich vor allem Esoterik-Interessierte (das betrifft dann natürlich auch die Männer) nicht trauen, ihre Neigungen auszuleben. Ich habe nämlich den Eindruck, daß viele meinen, sie müßten "den esoterischen Weg" gehen, z.B. Meditieren, Tantra, Kamasutra, Blümchensex oder gar kein Sex, aber ja kein SM, weil sie ihn vielleicht als negativ beurteilen. Bei mir war das zumindest früher so. Aber inzwischen bin ich mehr der Meinung, gewisse Dinge müssen auch mal gelebt werden und ich denke auch nicht, daß SM generell negativ ist.
Weiterhin habe ich auch den Eindruck, daß Sex ein Thema ist, über das eigentlich kaum jemand so richtig gut Bescheid weiß. Aber wahrscheinlich muß jeder seinen eigenen Weg finden, wie er Sex ausleben will oder ob er ihn überhaupt ausleben will.

beste Grüße
JohnSinclair
 
Werbung:
Hallo Reinfriede.

Ich frage mich, ob man wirklich etwas transformieren kann, ohne es zur genüge durchlebt zu haben? Ich denke nicht.

beste Grüße
JohnSinclair
 
Zurück
Oben