Wie sind Frauen, die sich fr Esoterik interessieren, sexuell veranlagt?

Werbung:
Sitanka schrieb:
ich glaube auch nicht, das es was mit esoterik zu tun hat. ich kenne viele menschen die auf sm stehn, aber die kommen eher von der richtung (nicht böse gemeint) gruftis. diejenigen die auf harten black und death metal stehn, ganz schwarz angezogen sind und weiße gesichter haben.

wird auch nicht generell so sein, aber bei denen die ich ein wenig kenne, ist die veranlagung schon grösser. ich würd sie aber trotzdem nicht in eine schublade werfen :)

Kann man auch nicht in eine Schublade werfen, ich selbst höre sehr viel Metal. Auch von der dunkleren Art *g*, aber SM ist trotzalledem nicht mein Ding.

Ich hoff ihr seit mir nicht bös, dass ich als männliches Exemplar an dieser Diskussion beteilige *lach*
Aber auch die Frauen die ich kenne, wo Metal hören sind nicht unbedingt SM-Fans.

Aber was mir aufgefallen ist, Menschen die sich esoterisch betätigen gehen viel offener mit dem Thema Sex um.

lg
Fruchti
 
Waldorf schrieb:
Wertes Frollein Sinclair,

Das interessiert mich doch garnicht! :D

hlg Waldorf
JS ist "herrlein" und vielleicht noch "auf der Suche nach dem ultimativen Kick" und da "Eso.Tanten" sowieso ein bisschen "anders" sind, glaubt er hier "leichtes Spiel" zu haben.
Er wird auf "GRANIT" beißen,.... zumindest bei mir.:schnl:

Amrita Chandra
Alia
 
JohnSinclair schrieb:
Ich würde es auf jeden Fall recht interessant finden, was dabei rauskommen würde.
Soso. Hast du die in deiner Umgebung schon alle verbraucht? :D

Ich würde jetzt falsch behaupten, SM veranlagt zu sein, nur um zu sehen, wieviel Zeit vergehen wird, bis die PN da ist... :D
Aber womit sollte man einem Masochisten dann drohen, damit er die Leine zieht? Mit Prügel oder mit KEINEM Prügel? :lachen:
 
HerrHundi schrieb:
Soso. Hast du die in deiner Umgebung schon alle verbraucht? :D

Ich würde jetzt falsch behaupten, SM veranlagt zu sein, nur um zu sehen, wieviel Zeit vergehen wird, bis die PN da ist... :D
Aber womit sollte man einem Masochisten dann drohen, damit er die Leine zieht? Mit Prügel oder mit KEINEM Prügel? :lachen:


:lachen: :lachen: :lachen: aufm boden lieg und mich zerkugel...

:D EveLiHa
 
ihr lieben, beim thema sm, geht's nicht primär um prügel, peitschenhiebe, kerzenwachs o.ä., sondern schlichtweg um dominanz und unterwerfung, also um einen macht- und führungsanspruch über einen anderen menschen bzw. dessen hingabe an den dominanten part.

tendenziell wird jeder von euch schon mal elemente davon in sein sexualleben eingeflossen lassen haben, das ist menschlich.

gelebte sm ist allerdings etwas anderes, eher eine geisteshaltung, bei der sexualität nicht mehr allein auf die körperlichkeit 'reduziert' ist, sondern der lustgewinn zu einem großen teil im kopf stattfindet, eben gerade dadurch dass einem ein anderer mensch die volle verantwortung für sein wohlergehen und seine lust übereignet. oder umgekehrt komplett.

wenn man den begriff esoterik bzw. die entwicklung der eigenen spirutialität so interpretiert, heisst das doch eher, dass man die verantwortung für sich selbst übernimmt und das höhere selbst entwickelt. das ist für mich ein absoluter widerspruch.
 
Werbung:
Ach, wir sind alle soooo erleuchtet, wir haben gar keinen Sex mehr!

Aber vorher waren wir selbstverständlich alle Dominas.

:party02:
 
Zurück
Oben