Erotische Träume der Frauen

Werbung:
r070.gif
 
a075.gif
a075.gif
a060.gif


ooooch ich lach mich gerade schlapp, aber opti, wenn ich mich recht ent-sinne, dann ist doch lachen ein gutes mittel um stress zu beseitigen.

faszinierend finde ich an diesem thread, dass irgendwie nicht wirklich eine frau über ihre erotischen träume sprechen möchte

g020.gif


*lol*
ich kann echt bald nicht mehr
a075.gif


naja die idee des threads ist lobenswert.
man möchte das (partnerschaftliche) liebesspiel lustvoller gestalten.
schön für beide ;)

mhhhhh *ggg*
ich denke, man sollte sich an dieser stelle an die erotischen phantasien herantasten und nicht (nur) an die träume... frauen werden meiner meinung nach seltener von "feuchten träumen" "geplagt" | "heimgesucht" als männer. - oder zumindest haben männer eher den ruf - wer weiß, wer weiß, vielleicht ist es doch umgekehrt oder ausgeglichen...

bezüglich erotische träume sage ich mal:
innerhalb der letzten paar jahre ist sowas ein oder zweimal vorgekommen. ich erinnere mich aber nur an zwei träume und davon hatte einer etwas schönes und ein anderer etwas sehr unangenehmes.

wenn man es genau betrachtet, fahre/fuhr ich zu jenem zeitpunkt eine unbewusste schiene.

in dem "schönen" traum hatte ich sex mit einem ex. lange geschichte. in wirklichkeit hatten wir nie sex gehabt und das habe ich mir zu diesem zeitpunkt mehr als sehnlichst gewunschen.

in meinem eher sehr sehr unangenehmen traum...
habe ich meinen bruder von seinem vater abgeholt.
ich habe dort mit meiner mutter und eben meinem bruder für etwa 12 jahre gelebt. der exmann meiner mutter, also mein stiefvater wollte auch im realen leben immer eine "besondere" beziehung zu mir haben/aufbauen.
nur lag mir kaum etwas ferner als diesen mann - auf welcher ebene auch immer - wirklich nahe an mich heranzulassen.

aber in dem traum wir standen in der küche, mein bruder war schon längst draußen und soweit fertig zu fahren, als mich mein stiefvater bedrängte.

es waren "nur" unsittliche berührungen, wie man so schön sagt.
aber ich war in eille, der traum war ein richtiges kuddelmuddel und viel durcheinander und überhaupt und sowieso war ich sehr sehr froh, dass der traum vorbei war.

meine kindheit und jugendjahre waren sehr geprägt von seiner präsenz.
von meinem 4. bis zu meinem 16. lebenjahr hatte ich die möglichkeit eine ehe mitzuerleben, die mir selbst mindestens eine erspart hat.

opti? *g*
jaja, auch ich bin erst.

hm.
es stimmt mich immer noch sehr nachdenklich und ich weiß, dass es in meiner vergangenheit noch dinge zu lösen gibt, an die ich mich ungern herantase, weil sie mit schmerz verbunden sind.

ich wünsche mir keine aufklärung über meine träume :)

sage aber, dass es durchaus eine feine sache ist ohne einen mann und ohne einen "handgriff" im schlaf zu einem orgasmus zu kommen *g*

aber die wirklich erotischen angelegenheiten lebe ich aus und wenn sie noch nicht ausgelebt sind, so finden sie sich in phantasien :)

liebe grüße
silvia
 
Oh, ich verfüge über ein hohes Maß an Phantasie ... :rolleyes:

Aber die werde ich bestimmt nicht hier zum Besten geben...
schon gar nicht für Opti...ich will ihn ja nicht von seiner Erleuchtung
abhalten :D
 
soul to soul schrieb:
faszinierend finde ich an diesem thread, dass irgendwie nicht wirklich eine frau über ihre erotischen träume sprechen möchte
Könnte das eventuell daran liegen, daß freie Frauen solche Sachen eher weniger träumen, sondern lieber tun - ? - :)
 
Ich glaube, unser lieber Opti verwechselt "Phantasie" mit "Träume".

Wahrscheinlich hofft er auf einen Text dieser Art:
"Ich träume davon, einen Mann, der eigentlich ohne Sex leben will, nach allen Regeln der Kunst zu verführen und ihm zu beweisen, dass sein Weg der falsche ist."

Opti, das wird`s nicht spielen. Träum weiter. :D
 
Werbung:
Schönes Thema :D

Erotische Träume sind doch Ausdruck
einer (noch) nichtgelebten Erotik!
Also fange ich mal an :D
Ich habe und hatte sehr selten wirklich
erotische Träume! :D
Die 2- 20 sag ich Euch nicht!
a015.gif

Vielleicht liegt es daran,
dass die Tagträume meist besser
zu beeinflussen sind, eben kreativer
zu gestalten?
Generell habe ich meine Wunsch- Träume,
wenn möglich verwirklicht!
Mal abwarten, was mein Kopf noch so erdenkt
und wohin mich die Lust der Erotik lenkt! :D



Auch heute noch lenken sie die Spuren der Menschheit,

ohne zu werten, blieben sie im Stillstand gefangen :)
 
Zurück
Oben