Schwangerschaft...

Werbung:
hmmm...

ich denke, man muss den passenden Charakter haben.
Man muss den Wunsch haben einfach sinnlich zu sein (zu genießen und zu reagieren).

Kinder sind sinnlich, sie lassen sich leiten, sie handeln unverzüglich wie es sich ergibt.
Wenn man dieser Typ Mensch ist, dann schwingt man plötzlich automatisch mit, sobald man von vielen Kindern viel Zeit umgeben ist ;)
 
die Kinder sind mist und machen nur probleme.

Das Leben ist scheisse ich hab das nicht verdient. Wegen den Kindern haben wir geldprobleme... die geburt ist anstrengend und was sonst noch alles so Angst und scheisse ist...

Ich kann gar nicht glauben was ich da lese !?! Schreibt das wirklich eine Frau die grade ein kleines Baby in ihrem Bauch trägt????
Was hast du nicht verdient? Das Leben was in Dir wächst? Das bezweifel ich auch ob Du das verdient hast, wenn Du so sprichst!
Wegen den Kindern habt ihr Geldprobleme? Warum habt ihr dann nicht verhütet? Wer Sex hat, muss damit rechnen das dadurch Kinder entstehen, wer das nicht will kann verhüten! Also, wie konnte es dazu kommen?
Versteh ich nicht...
 
CandyZoom :liebe1:

Nein, so denke ich nicht oder besser gesagt das waren die alten denkmuster von mir. Die dazu geführt haben das ich nicht schwanger wurde. :)

Hab diese Gedankenmustern von meinen Eltern übernommen und sie dann verinnerlicht. Da sie mit mir immer nur probleme hatten.

Nein, das würde ich nie tun, den ich weiss wohin dies führt. Macht unfruchtbar und das ist für später alles andere als hilfreicht wenn man sich ein Baby wünscht.
 
Werbung:
Hi Reiki!
Gut das das alte Denkmuster sind. Denn sie sind auch überhaupt nicht wahr. Kinder sind das grösste Glück auf Erden, ein Geschenk des Himmels! Ich selber habe meinen Sohn unter den schwierigsten Umständen zur Welt gebracht, aber als er dann da war, war alles vergessen! Ein Kind zu haben ermöglicht einem ein vollkommen neues Leben, ein besseres Leben, Kinder sind der wahre Reichtum! Auch wenn sie einem Sorgen machen, so hat man durch sie doch eine Lebensaufgabe. Das Leben hat plötzlich einen Sinn...
Dann wünsch ich Dir alles Gute!
Stefanie
 
Zurück
Oben