Schnelltread - schnell Teamchef sein

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Du bist heute Teamchef(in) Deutschlands:

Wie stellst du auf?

Wie wären deine taktischen Vorgaben für heute?


Dürfte ich heute Teamchef Deutschland sein, so würde ich offensiv beginnen.
Ein schnelles Führungstor wäre mein Ziel, denn was würden dann die Defensivkünstler Italiens machen?

Ich würde heute Vormittags noch Schüsse aus zweiter Reihe üben lassen, den die Verteidigung Iatliens auszuspielen wäre schwer.

Mittelfeld schnell überbrücken, die Spieler vor dem Strafraum in Position bringen und schießen. Die Italienen über die Flanken beschäftigen, ja nicht versuchen, durch die Mitte zu spielen. Nicht provozieren lassen von Fouls, laufen was dass Zeug hält um Konter der Italiener sofort abzufangen.

Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben