Wie sind Frauen, die sich fr Esoterik interessieren, sexuell veranlagt?

gerry schrieb:
Ganz einfach: ich errechne ein Horoskop für den erotischten Moment, drucke es aus und hänge es über das Bett, neben die Wanduhr. Das Elektionshoroskop als Erektionshoroskop sozusagen. :party02:

Ich bin geschockt, Herr Kollege.
eek.gif
:D

Und was mach' ich nun mit meiner Erotik? :confused: Kann mir ja schlecht ein Erektionshoroskop stellen.
yellowsmilewinkgrin.gif


Grinsende Grüße :D
Greeni
 
Werbung:
Hi John Sinclair :)

um deine Frage etwas ernsthafter zu beantworten: Ich sehe mich nicht als Esoterikerin, auch wenn ich Astrologin bin.

Und sexuell bin ich eindeutig hetero-sti-no. Auch wenn es des Öfteren vorkommt, dass ich von Ladies angeflirtet werde. :rolleyes:;)

Greetz, Greeni
 
Achilleus schrieb:
Nichts. ;)



Warum? Das liegt doch auf der Hand. :stickout2 Warum sollte er sein Beuterevier ausweiten, wenn dann doch nichts Nützliches in seinen Fängen hängen bleibt? :D

Das nennt man effiziente Jagdwirtschaft. ;)

Achilleus



Ja, ja... hab mir auch schon so etwas gedacht....;)

Hallo Sinclair: Ich schlage meine Astro-Bücher immer in rabenschwarzes Papier ein....
In der rechten Hand halte ich den Federhalter, den ich vorher in das schwarze Tintenfass getunkt habe, um Horoskope für meine bösen, bösen "Kunden" zu erstellen.
Linker Hand liegt immer meine Peitsche bereit... (für alle Fälle)
Derweil streicht mir mein schwarzer Kater um meine schwarzen Stilettos.....

Noch Fragen?:lick1: :lick1:
 
silent]Sinclair]Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.


du hast hier nichts zu suchen weder als sub noch als dom,denke die meisten verstehen dich auch nicht.respektiere das.wenn du notgeil bist superchat.at
nennt man wohl leviten lesen.
Lg sonja
 
JohnSinclair schrieb:
Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.

Beste Grüße
JohnSinclair

sorry, aber ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage überhaupt nicht.
 
JohnSinclair schrieb:
Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.

Beste Grüße
JohnSinclair


Hallo

SM UND Esoterik?

Ob die beiden harmonieren, diese Frage kann ich dir nicht beantworten,aber wenn es dir dabei gut geht, warum nicht weil ein gewisses Potenzial Gewalt u. Schmerz mitwirkt körperlich.
Ich für meinen Teil(weibl.) denke, das eine Frau die sich sehr mit der Esoterik verbunden fühlt, lebt den Sex besser aus, den sie hat einen besonderen Bezug zu ihrem Körper ohne Hemmungen u. Verklemmungen aber keinen körperlichen Schmerz meine ich jetzt damit.
Es mag auch Ausnahmen geben, wenn sich gleichgesinnte treffen die auf SM stehen, diese greife ich auch nicht an, den ich denke es gibt dazu immer noch die Steigerung.?

LG Tigermaus
 
Hallo

Wie bei allen Menschen wird es auch bei den Esoterikern die unterschiedlichsten Neigungen geben - und die soll jeder leben wie er es möchte.

Kann mir auch nicht vorstellen, welches Ergebnis nach so einer Umfrage irgend eine Frage beantwortet, ?

Der Bezug SM und Zahnarzt - ist da ganz was anderes :)))))))))) :bwaah:

Liebe Grüße Karoma
 
Lieber John!

Nachdem ich beim Durchlesen der Antworten in diesem Thread mal so richtig herzhaft lachen konnte (ein wenig Spaß muss sein *grins*), unter anderem mal ein paar Fragen, die mich interessieren:

Was spricht denn dagegen, Neigungen auszuleben? Findet ihr es besser, sie zu verdrängen und zu unterdrücken? Das schafft meiner Erfahrung nach nur Probleme.

Da gehe ich mit Dir konform. Seine Neigungen zu unterdrücken schafft meistens Probleme. Doch in einem Esoforum gehts nicht darum, festzustellen, wie viele User Deine Neigungen mitausleben möchten, sondern eher um die Klärung der Hintergründe für Deine Neigungen, der Möglichkeiten, damit umzugehen und der Möglichkeiten der Transformation.

Möglicherweise sind Neigungen auch nicht unbedingt dazu da, um sie wie auch immer aufzulösen, falls das überhaupt geht, sondern um Erfahrungen zu machen.

Dieser Satz wäre es wert, diskutiert zu werden, da bist Du "richtig" hier. Ist es sinn-voll, seine Neigungen im Sinne von Erfahrungen auszuleben oder gibt es sinn-vollere Wege, daraus zu lernen?

Beschreib mal Deine Erwartungshaltung, als Du diesen Thread eröffnet hast. Was hättest Du persönlich mit den Ergebnissen einer Umfange gemacht? Was wolltest Du bestätigt/nicht bestätigt haben?

Ich nehme an, Du wolltest mit der Eröffnung dieses Threads etwas anderes ausdrücken als bloß eine Statistik über die Sexualpraktiken der User zu erstellen. Dahinter steht meiner Meinung nach eine ganz andere Frage, die Dich interessiert, wie lautet sie?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
nun, ich vermute mal, mit dieser frage hier, sucht wohl jemand eine partnerin, die mehrere interessen mit ihm teilt.
etwas, was ja ganz normal ist, was jeder sucht.
in dem fall möchte anscheinend jemand, der sich für esoterik, ev. auch spiritualität, interessiert, auch jemanden, der die sexuellen neigungen teilt, die im speziellen fall eben nicht vanilla sind.
ist - imho - die falsche angangsweise, dies in einem esoterikforum zu tun. gescheiter wärs, dies in fetischcommunities zu versuchen, und dort mit der umgekehrten fragestellung zu versuchen. eben, ob dort esoterisch bzw. spirituell interessierte sind. die chance, dort weniger verarscht zu werden ist wahrscheinlich größer... *gg*
möglicherweise ist allerdings der gedankengang des threaderstellers ein anderer.
da ja grad im spirituellen bereich ziemlich viele leuts gern ihre verantwortung an lehrer, gurus, etc. abgeben und sich gut steuern lassen. dann auch - man höre und staune - im bereich sexualität ausnutzbar werden, ist es ev. wahrscheinlicher möglich jemand absolut unterwürfigen für eine eventuell besonders krasse 24/7 beziehung zu finden.
imho ist auch da der ansatz ein falscher. da müßte man über jemandes glaubenssystem in die psyche einbrechen, und die person dann an das ranführen, was man(n) als eigentliches ziel hat.
nunja, sei es wie es sei - meiner meinung nach der falsche ansatz generell, in der art, wie er hier angegangen wurde.
und das, wo ich einen hohen prozentsatz an esos und spirituellen leuts kenne, die sm praktizieren ..
58.gif
 
Werbung:
Wertes Freulain Lucia,
Lucia schrieb:
die chance, dort weniger verarscht zu werden ist wahrscheinlich größer... *gg*
...
da ja grad im spirituellen bereich ziemlich viele leuts gern ihre verantwortung an ... gurus, etc. abgeben und sich gut steuern lassen. dann auch - man höre und staune - im bereich sexualität ausnutzbar werden...
Obschon ich ja in erster Linie nur für mich sprechen kann möchte ich dennoch behaupten das hier sicherlich niemand gedenkt Frollain Sinclair ernstlich zu verarschen. :)

Auch dem anderen Satz vermag ich, grade in der Einseitigkeit seiner Aussage, nicht vollumfänglich zuzustimmen. Gleichwohl ihre Beschreibung eines gewöhnlichen Gurus als allgemeiner Popstar nicht ganz von der Hand zu weisen sein wird. :D

hlg Waldorf
 
Zurück
Oben