Wie sind Frauen, die sich fr Esoterik interessieren, sexuell veranlagt?

JohnSinclair

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2004
Beiträge
10
Ort
München
Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.

Beste Grüße
JohnSinclair
 
Werbung:
JohnSinclair schrieb:
Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.

Beste Grüße
JohnSinclair

???? https://www.esoterikforum.at/threads/29268&referrerid=15347 ?????
 
Hallo Flashlight.

Ich habe das etwas anders gemeint. Mir geht es hauptsächlich darum, ob die Frauen hier eher devot oder dominant veranlagt sind und wie sie oder ob sie es auch ausleben. Ich kann ja hier mal meine geplante Umfrage (nur für Frauen) mit folgenden Antwortmöglichkeiten reinstellen:

extrem dominant
sehr dominant
dominant
sowohl devot, als auch dominant
weder devot, noch dominant
devot
sehr devot
extrem devot

Vielleicht kann ja ein anderer diese Umfrage starten. Ich würde es auf jeden Fall recht interessant finden, was dabei rauskommen würde.

Alles Gute
JohnSinclair
 
wie kommst du darauf, dass sich die frauen so kategorisieren lassen wollen?

sm kann man als kopfgeburt interpretieren, als das verdrängen der eigenen gefühle und körperwahrnehmung zugunsten einer fixierung und das widerspricht doch irgendwie einem ganzheitlichen spirituellen und esoterischen ansatz, findest du nicht?
 
hi,

ich glaube nicht, dass die sexuelle einstellung etwas damit zu tun hat,
ob frau sich für esoterik interessiert oder nicht.

in eine bestimmte kategorie passe ich sicherlich auch nicht,
mit SM habe ich aber nichts am hut.

hatte ich aber auch nicht,
bevor ich zur esoterik kam !!!

lg und winke,
die lilaengel :engel:
 
ich glaube auch nicht, das es was mit esoterik zu tun hat. ich kenne viele menschen die auf sm stehn, aber die kommen eher von der richtung (nicht böse gemeint) gruftis. diejenigen die auf harten black und death metal stehn, ganz schwarz angezogen sind und weiße gesichter haben.

wird auch nicht generell so sein, aber bei denen die ich ein wenig kenne, ist die veranlagung schon grösser. ich würd sie aber trotzdem nicht in eine schublade werfen :)
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass SM irgendwas mit der "Gesinnung" zu tun hat. Ehrlich gesagt kann ich mir nich mal vorstellen, dass Du hier allzuviele Esos antriffst.

Frauen kann man nicht kategorisieren. Es kommt auf den Partner an und auf die Definiton: Wann beginnt SM? Wann denn - keine Ahnung. Sind z.B. Fesselspielchen schon SM oder sind die einfach hip?

Du müßtest die Antwort doch wissen.

July
 
Was geht dich das denn an?

Schränkt dich das Wissen, wie es "DIE Frauen in diesem Forum" tun, nicht bei der Suche nach der "Richtigen" ein, oder soll es die peitschenschwingende Hexe für dich sein?

*kopfschüttel*

Gruß,
N.
 
@Nautilus
JohnSinclair hat eine Frage gestellt, steht ja jedem frei zu antworten oder nicht

Ich habe mit SM auch nichts am Hut, ist nicht meine Richtung. Bin allerdings auch der Meinung, das das nicht so enorm viel mit Esoterik zu tun hat. Ist auch eine viel derbere Schwingung als bei liebevollem Sex.
Und für mich persönlich, ist die sogenannte Esoterik nicht derb, - und ich möchte es auch nicht sein.

liebe Grüße
engelslicht
 
Werbung:
JohnSinclair schrieb:
Hallo.

Da ich mich selber für SM und Esoterik interessiere, dachte ich mir, ich frage mal nach, wie die Frauen hier so veranlagt sind. Irgendwie habe ich, nach wie vor, den Eindruck, daß alles, was mit SM zu tun hat, immer noch ein Tabuthema bei vielen ist. Gesellschaftlich ist es oftmals auch nicht so recht akzeptiert, finde ich.
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage starten, aber aus welche Gründen auch immer, funktioniert das hier leider nicht. :confused4
Naja, dann können die Damen sich hier ja auch einfach so mal zu dem Thema äußern, obwohl das mit der Umfrage schon wesentlich besser wäre.

Beste Grüße
JohnSinclair


Du sollltest dich wohl besser an ein Erotikforum wenden, bist du dir sicher das du hier richtig bist? +fg+
 
Zurück
Oben