Wie sind Frauen, die sich fr Esoterik interessieren, sexuell veranlagt?

Hallo John Sinclair,

warum sollen sich denn hier nur die Frauen "outen"?
Wenn schon Umfrage, dann doch für alle, oder?

Im übrigen finde ich Deine Frage so überflüssig wie ein
Kropf.... Nichts für ungut.

PS: Noch mal so eine Frage, und ich hole meine Siebenschwänzige Peitsche aus dem
Schrank.....:D

Urajup
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Besonders viel Offenheit kommt einem hier ja leider nicht entgegen, dafür aber vielmehr Unverständnis, Vorurteile und Intoleranz. Schade eigentlich.
Ich frage mich, warum hier manche so angriffslustig sind und meinen, sie müssen einem eine auswischen?
Ich bin der Meinung, jeder soll doch das machen, zu was er Lust hat, Hauptsache, er schadet keinem. Ich habe fast den Eindruck, daß z.B. Rauchern mehr Toleranz zukommt, obwohl sie andere dadurch schädigen. Verdrehte Welt, kann ich da nur sagen.
Was spricht denn dagegen, Neigungen auszuleben? Findet ihr es besser, sie zu verdrängen und zu unterdrücken? Das schafft meiner Erfahrung nach nur Probleme. Möglicherweise sind Neigungen auch nicht unbedingt dazu da, um sie wie auch immer aufzulösen, falls das überhaupt geht, sondern um Erfahrungen zu machen. Da zu behaupten, man wäre deshalb nicht wirklich spirituell oder esoterisch, ist doch etwas zu eng gesehen, finde ich.

Beste Grüße
JohnSinclair
 
pisces schrieb:
was ist an blümchensex verwerflich?

Nichts. ;)

Urajup schrieb:
warum sollen sich denn hier nur die Frauen "outen"?
Wenn schon Umfrage, dann doch für alle, oder?

Warum? Das liegt doch auf der Hand. :stickout2 Warum sollte er sein Beuterevier ausweiten, wenn dann doch nichts Nützliches in seinen Fängen hängen bleibt? :D

Das nennt man effiziente Jagdwirtschaft. ;)

Achilleus
 
JohnSinclair schrieb:
Hallo zusammen.

Besonders viel Offenheit kommt einem hier ja leider nicht entgegen, dafür aber vielmehr Unverständnis, Vorurteile und Intoleranz. Schade eigentlich.
Ich frage mich, warum hier manche so angriffslustig sind und meinen, sie müssen einem eine auswischen?
Ich bin der Meinung, jeder soll doch das machen, zu was er Lust hat, Hauptsache, er schadet keinem. Ich habe fast den Eindruck, daß z.B. Rauchern mehr Toleranz zukommt, obwohl sie andere dadurch schädigen. Verdrehte Welt, kann ich da nur sagen.
Was spricht denn dagegen, Neigungen auszuleben? Findet ihr es besser, sie zu verdrängen und zu unterdrücken? Das schafft meiner Erfahrung nach nur Probleme. Möglicherweise sind Neigungen auch nicht unbedingt dazu da, um sie wie auch immer aufzulösen, falls das überhaupt geht, sondern um Erfahrungen zu machen. Da zu behaupten, man wäre deshalb nicht wirklich spirituell oder esoterisch, ist doch etwas zu eng gesehen, finde ich.

Beste Grüße
JohnSinclair

ohne zweifel - ist die neigung da, dann ist sie das eben. ich denke nicht, dass dir jemand eins auswischen oder dich verurteilen will, ich persönlich habe mir erlaubt, zu hinterfragen, ob sm mit den begrifflichkeiten spiritualität und esoterik zu vereinbaren ist. viellecht ist es das ja.

allerdings glaube ich, dass eine sm-affinität hier im forum nicht so häufig anzutreffen ist, bzw. keine große personenanzahl erfahrungen mit sm gemacht oder interesse an dem thema hat. der bereich ist schon speziell, weil es um sexualität geht und auch tabus berührt. und das ist irgendwie nicht der fokus in diesem forum, deswegen auch die resonanz.

die frage ist auch, was willst du mit dieser eigenen umfrage für eine statistik erheben? was bringt es dir, wenn du weisst, wieviele frauen sich als extrem dominant bezeichnen würden? und - was heisst eigentlich extrem dominant im vergleich zu dominant? DAS fände ich nun interessant.
 
hallo john !

vielleicht ist es "schräg" rüber gekommen, dass du "nur" nach frauen gefragt hast....

wenn das kernthema z.b. ist...wie ist sm und esoterik von der einstellung her zu vereinbaren ? gut? schliesst sich da etwas aus ?
liest es sich anders...und auch als allgemeines thema für männer *g*

wie passt die neigung zu (sexueller) machtausübung und/oder starker unterwerfung....zu manchen anderen einstellungen ?

oder z.b.,....wie passt z.b. lustschmerz/schmerzlust zu love and peace? *g*

ist es ein UND oder ein ENTWEDER/ODER...oder...

liebe grüsse!

:) Jovannah
 
Wertes Frollein Sinclair,
JohnSinclair schrieb:
Besonders viel Offenheit kommt einem hier ja leider nicht entgegen, dafür aber vielmehr Unverständnis, Vorurteile und Intoleranz. Schade eigentlich.
Ich frage mich, warum hier manche so angriffslustig sind und meinen, sie müssen einem eine auswischen?
Ich bin der Meinung, jeder soll doch das machen, zu was er Lust hat, Hauptsache, er schadet keinem.
Ach was - immerhin hatten bisher schon einige Nutzer die Offenheit ihnen ziemlich direkt zu antworten.
Keinesfalls will ich ihnen schaden, hatte aber den Eindruck das Sie, grade auch angesichts dieser speziellen Fragestellung, durchaus in der Lage sein könnten deutliche Ansagen zu verkraften. :D


hlg Waldorf
 
Hallo "Geisterjäger"

Ich befürchte eigendlich auch das Du die Frage im falschem Forum gestellt hast. Ich für meinen Teil sehe jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen Esoterik und sexuellen Vorlieben.
Wobei ich eine Frage die hier bereits gestellt wurde aufgreifen möchte.
Wo beginnt SM?
Beim Fesselsex? Oder bei Dehnübungen? Bei Wachsspielchen, oder erst bei Spielen mit Nadeln?

Dsa alles liegt im Auge des Betrachters.

Liebe Grüße
Galahad
 
Sansara schrieb:
Ach, wir sind alle soooo erleuchtet, wir haben gar keinen Sex mehr!

Aber vorher waren wir selbstverständlich alle Dominas.

:party02:

Ein amüsanter Thread....:lachen:

Jetzt, wo wir die Antwort auf die Frage haben, stellt sich eine neue Frage: Was machen wir jetzt?

Vielleicht fragen wir uns, wie Männer aus der Eso-Szene Sex haben?

Ganz einfach: ich errechne ein Horoskop für den erotischten Moment, drucke es aus und hänge es über das Bett, neben die Wanduhr. Das Elektionshoroskop als Erektionshoroskop sozusagen. :party02:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Ich habe bisher auch noch nichts von Geisterbeschwörungen oder Kartenlegen in Lack und Leder gehört.

Aber ich denke, vielleicht hast du sexuelle Gedanken in Zusammenhang mit Esoterik, z.B. eine Geisteraustreibung an dir mit der Peitsche und suchst vielleicht auf diesem Wege eine Partnerin, so seh ich das eher :)

Ritter Omlett
 
Zurück
Oben