Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Mutter kommt zu ihrem psychisch kranken Sohn in die psychiatrische Klinik, um ihn zu besuchen. Sie betritt den Raum, ihr Sohn geht auf sie zu und will sie zur Begrüßung umarmen. Die Mutter weicht ein wenig zurück, worauf der Sohn davon ablässt, sie zu umarmen. Darauf sieht sie ihn mit einem vorwurfsvollen Blick an und sagt: Was ist, hast du mich nicht mehr gern? Der junge Mann erleidet daraufhin einen psychotischen Anfall und wird mit Psychopharmaka ruhiggestellt.
schon eine weile macht es mich treaurig, dass die stadt wo ich lebe (witzenhausen) mit allen mittewln versucht die verlegeng von stolpersteinen mit erfolg zu unterlaufen (...oder macht es mich wütend?)
Ich weiß ja nun seit Monaten, dass Assil todkrank ist. Doch bisher ging es ihm ganz gut. Hat ausreichend gefressen. Heute Morgen hat er Blut gebrochen. Jetzt schläft er. Die Tierärztin kommt gegen 12 Uhr und gibt ihm was dagegen. Puh, mir ist ganz anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.