Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
Hallo Foris,

da der Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht" läuft und läuft und läuft......
möchte ich jetzt für Alle, die zur Zeit das Gegenteil empfinden, diesen Thread aufmachen und zwar aus gegebenem Anlass:

Ich mußte eben meinen Schatzi wie so oft zum Terminal fahren, und ab gings in die Schweiz.....

Ich fahre dann immer etwas traurig und deprimiert nach Hause, so ganz ohne ihn.
Eben saß man noch zusammen im Auto und hat miteinander gelacht oder Witzchen gerissen und dann hopp, schon ist Schatzi weg.
Ich weiß ja: Money makes the world go round und Schotter ist Schotter und irgendwo muß die "Marie" ja her.....
Und trotzdem: Heute empfinde ich es einfach blöd, so ganz ohne ihn....:cry:

Und was ist Euch so über die Leber gelaufen?
Nur heraus damit, hier könnt Ihr es abladen!

Liebe Grüße
Silke

Sag mal, wie viele Jammer-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:

Ok, von mir aus ists ein jammer-thread, aber ich bin heute wirklich traurig, dass mein süsser kleiner eine borreliose hat, obwohl ich so aufgepasst habe, dass ihn keines dieser viecher beisst.....

Eine sich trotz allem vorwürfe machende
Mipa

hälst du grade Selbstgespräche :)

LG
flimm

Ich hab mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit steckst.....Aber nun bist du ja endlich da! Und die Kommentare bleiben auch immer gleich.......Schön, daß es Menschen gibt, die einen nie überraschen können, das ist so praktisch....:D

LG
Juppi

Ich hab mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit steckst.....Aber nun bist du ja endlich da! Und die Kommentare bleiben auch immer gleich.......Schön, daß es Menschen gibt, die einen nie überraschen können, das ist so praktisch....:D

LG
Juppi

ich habe nicht soviel Langeweile wie du, das fällt mittlerweile schon anderen auf :)

schön das du soviel Menschenkenntniss hast,
dann weist du auch was ich von dem Satz den du schriebst gehalten habe, der war sowas von idiotisch, auch da kannst du kaum mehr überraschen, auch das ist sehr praktisch :D

LG
flimm

ich habe nicht soviel Langeweile wie du, das fällt mittlerweile schon anderen auf :)

schön das du soviel Menschenkenntniss hast,
dann weist du auch was ich von dem Satz den du schriebst gehalten habe, der war sowas von idiotisch, auch da kannst du kaum mehr überraschen, auch das ist sehr praktisch :D

LG
flimm

Da ich noch nie auf "andere" gehört habe und weiß, welche Arbeit ich mache (und vor allem wann), ist das kein Thema für mich....;)

Aber Danke der Nachfrage....:winken5:

LG
Juppi

Werbung:
Ok, von mir aus ists ein jammer-thread, aber ich bin heute wirklich traurig, dass mein süsser kleiner eine borreliose hat, obwohl ich so aufgepasst habe, dass ihn keines dieser viecher beisst.....

Eine sich trotz allem vorwürfe machende
Mipa

Oh, das tut mir leid für euch! Ich hoffe, daß ihr das gut durchsteht!

Aber Vorwürfe???

Mich hat vor 2 Wochen auch so ein Zeckentier erwischt, daß kannst du nicht wirklich verhindern!

:umarmen: Fina

Zurück
Oben