sternenstaub9
Aktives Mitglied
Ich habe in eineinhalb Jahren meinen Mann verloren.verstorben istGuten Morgen,
was du nicht verlieren darfst ist die Hoffnung, denn ohne Hoffnung verlierst du dein Leben......
Ich denke viel liegt an der Zeit durch die wir im Moment gehen, Arbeitslosigkeit, finanzielle Engpässe wohin man sieht, überall ist Krieg und Terror......
Auch das mit den Menschen die verschwinden kenne ich, aber vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet - Enttäuschung, schon das Wort beinhaltet das Ende einer Täuschung......
Auch bei mir gehen Menschen, dafür treten neue in mein Leben....
Glücklich - nicht immer und nicht durchwegs, aber oft, ich versuche mich auch an den kleinen Dingen zu erfreuen, dem wunderbaren Wetter, der Natur, einem Schmetterling der sich auf meine Schulter setzt, das Lächeln eines kleinen Kindes, ein guter Film der mich zum lachen bringt - das alles sind Dinge die mir Mut - und ja auch Hoffnung geben....
Ich gebe nicht auf - ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und ich versuche mir kleine Ziele zu setzen, die sich immer wieder erfüllen - und das macht mich glücklich - für den Moment. Denn ich lebe jetzt und heute, was morgen kommt wird sich zeigen.....
alles liebe
castanea
Mein Bruder danach verstorben ist