Kurze Dating-Frage

Werbung:
Nein, wir sind nicht ausgelastet. Wir liegen tagsüber in der Sonne

http://img182.*************/img182/8720/schlafendekatzeoo9.jpg

und sind nachts top fit.:weihna1
Zugegeben, wenn ich morgens in den Supermarkt soll, müßte ich mich einwenig umstellen. Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Und wenn die Angebetete schon drei Kätzchen hat, ignoriere ich das einfach. Ich bin eben ein cooler Typ

Miau

Nein, wir sind nicht ausgelastet. Wir liegen tagsüber in der Sonne

http://img182.*************/img182/8720/schlafendekatzeoo9.jpg

und sind nachts top fit.:weihna1
Zugegeben, wenn ich morgens in den Supermarkt soll, müßte ich mich einwenig umstellen. Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Und wenn die Angebetete schon drei Kätzchen hat, ignoriere ich das einfach. Ich bin eben ein cooler Typ

Miau

Mann ist das ein toller Kater. :) Den Zähnen und den Barthaaren nach zu urteilen, ist er nicht mehr ganz jung.

Ich habe auch einen, er hat mir gerade ein Mäuschen gebracht. :clown: Er ist ca. 1,5 Jahre alt.

Kurze Datinfrage:

schlage vor wir treffen uns alle im Supermarkt an der Kasse. Ich werde mir ein Katzenkostüm besorgen und dort auftauchen. :weihna1
Wer also einen Typen sieht, der im Katzenkostüm im supermarkt rumspringt, soll mich an die Kasse lotsen, dort vergeben ich meine Handzettel.:weihna1

Gruß Harry

Kann ich nicht garantieren, aber so lustig wie die bin ich allemal.
Auf Katzenleckerli steh ich nicht, außer ich bekomm sie bei Dir zuhause.
Du bekommst dann auch alle meine Zettel, auf denen alle meine Telefonnummern stehen.:clown:

Gruß Harry

Kann ich nicht garantieren, aber so lustig wie die bin ich allemal.
Auf Katzenleckerli steh ich nicht, außer ich bekomm sie bei Dir zuhause.

Weiß nicht, ob die beiden Stubentiger mit Dir teilen würden. :katze3::katze3:

Du bekommst dann auch alle meine Zettel, auf denen alle meine Telefonnummern stehen.:clown:

Gruß Harry

Oh, ich glaube, da muß ich erstmal einen neuen Thread eröffnen und nachfragen, wie ich mich nun am besten verhalten soll.
(nimms mir nicht übel, Silesia, ist nicht so gemeint :liebe1:)

Ich gebe mich geschlagen
Wußte nicht, dass Du schon Katzen hast.:weihna1
Ich gehe davon aus, dass Du meinen Zettel mit Telefonnummer nicht mit ins Forum stellen würdest.
Ein schönes Wochenende Dir

Gruß Harry

Werbung:
Zurück
Oben