Kurze Dating-Frage

Huhu Foris,

ich erinnere mich gerade an einen User namens Qia Sol (männlich), der hier vor kurzem schrieb, daß er, obwohl er in einer festen Partnerschaft lebt, Verhältnisse mit anderen Frauen sucht und auch dazu steht. Reaktion im Forum: Gleich null.......
Aber kaum ist unsere Aphrodite Selesia wieder auf Freiersfüßen, bebt das Forum......:clown::party02:

Amüsierte Grüße
Urajup

Werbung:
Huhu Foris,

ich erinnere mich gerade an einen User namens Qia Sol (männlich), der hier vor kurzem schrieb, daß er, obwohl er in einer festen Partnerschaft lebt, Verhältnisse mit anderen Frauen sucht und auch dazu steht. Reaktion im Forum: Gleich null.......
Kaum ist unsere Aprodithe Selesia wieder auf Freiersfüssen, bebt das Forum......:clown::party02:

Amüsierte Grüße
Urajup

klar führt das zu anderen reaktionen, das ist auch ein erwachsener mann, der für sich seine lebensform gefunden hat und nicht mit postpubertär-dümmlichen ansagen um bestätigung buhlen muss.

wenn man gern promisk leben will, dann soll man das doch tun und sich möglichst einen partner suchen, der das genauso sieht, dann läuft's schlank. für viele kommt das nicht in frage, aber die welt lebt halt durch vielfalt und jeder muss nach seiner facon glücklich werden.

das nervige an der kleinen möchtegernfrau hier ist bloss ihr sendungsbewusstsein 'ätsch seht mal, ich schock' euch doll'. die geschichten wiederholen sich, erwachsener wird sie dadurch nicht, und ihr muster erkennt sie auch nicht, wenn man seine lebensenergie allein durch die bestätigung des anderen geschlechts erfährt, nutzt sich das halt nach ner weile ab und frischfleisch muss her.

provokation ist nichts als ein heischen nach aufmerksamkeit und leider wird das hier offenbar befriedigt :).

Aloha

Kurz und bündig:

Frau ist in einer glücklichen Beziehung.
Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt, der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!

Treffen oder nicht?

klar dating und ab in die kiste
was glaubst du den :escape:

klar führt das zu anderen reaktionen, das ist auch ein erwachsener mann, der für sich seine lebensform gefunden hat und nicht mit postpubertär-dümmlichen ansagen um bestätigung buhlen muss.

wenn man gern promisk leben will, dann soll man das doch tun und sich möglichst einen partner suchen, der das genauso sieht, dann läuft's schlank. für viele kommt das nicht in frage, aber die welt lebt halt durch vielfalt und jeder muss nach seiner facon glücklich werden.

das nervige an der kleinen möchtegernfrau hier ist bloss ihr sendungsbewusstsein 'ätsch seht mal, ich schock' euch doll'. die geschichten wiederholen sich, erwachsener wird sie dadurch nicht, und ihr muster erkennt sie auch nicht, wenn man seine lebensenergie allein durch die bestätigung des anderen geschlechts erfährt, nutzt sich das halt nach ner weile ab und frischfleisch muss her.

provokation ist nichts als ein heischen nach aufmerksamkeit und leider wird das hier offenbar befriedigt :).

Wie schön das in Deinen Sätzen keinerlei Provokation steckt :clown:

voice schrieb:
Ich glaube nicht dass Du das Du die Finger davon lassen wirst.

das denk ich mir auch die ganze zeit schon. du willst doch wissen, was dahinter steckt. Triff dich doch endlich mit ihm (aber ohne freund) & halt uns am laufenden. ich bin schon so gespannt wie das weitergeht ...

wir können doch nicht seitenlang schreiben & dann wird nix draus :clown:

na ok, spaßerl
ich denke du wirst eh schon alle möglichen antworten bekommen haben & sicher das richtige tun. du musst halt nur selbst wissen, was das richtige für dich ist bzw. was du möchtest. aus gottes sicht gibz eh kein richtig oder falsch

liebe grüße vom
frosch :blume:

Hallo Pisces,

Pisces schrieb:

provokation ist nichts als ein heischen nach aufmerksamkeit und leider wird das hier offenbar befriedigt .

Du darfst nicht vergessen, daß man mit 20 Jahren dem Mythos von der romantischen, erotischen Romanze eben noch nicht entwachsen ist. Da klopft noch das Herz, wenn zwei Augen einen begehrlich ansehen, da wird gemutmaßt, da kostet man noch den Erfolg aus, mit seinen schönen Augen einen Mann verrückt gemacht zu haben. In dem Alter sind Träume eben keine Schäume....

Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, in diesem Alter träumend und sinnend auf dem Bett gelegen zu haben - im Kopf nur das EINE? Ich schon......
Silesia wird leider noch früh genug merken, daß all die uns vorgegaukelnden Sehnsüchte "und nur einmal im Leben treffen Sie die Person, die sie für immer verändern wird" ein Märchen ist, wie Aschenputtel. Wenn man Glück hat, trifft man einen Freund fürs Leben und das ist schon viel.
Aber bis es soweit ist, gönn ich ihr noch den einen oder anderen Triumpf einer romantischen Eroberung - und zwar mit allem, was dazugehört....:liebe1:

LG
Urajup

Werbung:
Silesia wird leider noch früh genug merken, daß all die uns vorgegaukelnden Sehnsüchte "und nur einmal im Leben treffen Sie die Person, die sie für immer verändern wird" ein Märchen ist, wie Aschenputtel.

Silesia WIRD noch merken???

Silesia hat schon lange schmerzhaft gelernt ! ! !
(wenn du mich, Silesia, fragst)

Zurück
Oben