Kurze Dating-Frage

In dem Zettel stand am Schluss die HandyNr. und ich bedankte mich per sms.
Daraufhin rief er mich an und wir haben weitere Infos ausgetauscht.
Er schreibt mir täglich 2sms (morgens, abends..), auf die ich zu 50% nicht antworte (er schreibt trotzdem immer wieder).

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache. Also bist du schon richtig im Kontakt mit ihm. Es geht gar nicht mehr um den ersten Schritt, den hast du nämlich schon getan in dem du dich per SMS bedankt hast.

Werbung:
Hi silesia,
wenn du schon solche Threads aufmachst, dann wäre es respektvoll gegenüber den Forumsusern, wenn du nicht später noch Bruchstücke nachlieferst, sondern gleich die komplette Situation schilderst.
Daß du mehr oder minder intensiven Kontakt mit dem "fremden" hast, ist jedenfalls nicht ganz unwichtig für die Beurteilung der Situation und falls du ernsthaft Ratschläge von den Forumsnutzern erwartest, solltest du solche Unwichtigkeiten vielleicht nvon vornherein mitteilen.

Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt,
na, ja, was heutzutage alles schon als "liebesbrief" gilt... :o
der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
ich nehme mal an, das hat "der Fremde":clown: erfahren, als er hinterher SMSen mit dir ausgetauscht hat.
was heißt "neutral" treffen? ich vermute, es bedeutet, daß ihr nicht körperlich intim werdet?

Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!
Treffen oder nicht?
und Frau möchte sich ihre freie Wahl, die sie ja eh schon beim erstellen des Threads getroffen hatte (s. weiter unten), jetzt offenkundig von der Forumsgemeinde absegnen lassen? :o
Mein Liebling wird mitgehn, falls ich mich treffe, haben wir heute beredet.
Ich komme mir echt vor wie im Kindergarten - oder im Mittelalter.:escape:

Meinst du, dein Partner genießt das genauso wie du? :rolleyes: :party02:

Hast du Angst, dass es "unneutral" wird, wenn er nicht als Aufpasser dabei ist? Brauchst du das für dein Ego, daß sich zwei Männer belauern, während sich der eine *räusper* "neutral" mit dir befasst, während der andere die Show "genießt"? :rolleyes:
Willst du damit dein Gewissen beruhigen oder siehst du sowas als ernsthaft liebevollen Umgang miteinander an? War das dein "Kompromißvorschlag" oder hat sich dein Partner dazu aufgerafft, diesen Egotrip von dir auf diese Weise mitzumachen?

immerhin, dir gehen die Themen offenbar nicht aus und es ist immer wieder phänomenal, wie schnell sich diese threads mit postings füllen...;) :clown::foto:

Stephan

Hi Silesia
Auch ich hätte mir von Anfang an eine richtige Darstellung gewünscht. So nah und nach hinter dem Ofen vorzukommen, hat etwas feiges. Und möglicherweise ist genau diese Eigenschaft der Grund für diesen Post von dir. Aber nööö, bloß nicht darüber nachdenken. Wozu gibt es denn das Forum mit all den "Dussels", die dir stets gutmütig antworten werden, wenn du auch noch in 20 Jahren Bröckchen nachlieferst.
Säuerliche Grüße
Freyr

Mein Gefühl dazu wäre, dass ich nicht hingehen würde, es sei denn deine Partnerschaft ist schon so schlecht, dass es keine Rolle spielt, dass du trotz Missempfinden deines Partners zu dieser Geschichte zu dem Date hingehst, denn du musst auch die Folgeerscheinung verantworten, dass dann dein Partner offener zugeht, wenn fallweise eine Frau an ihm Interesse zeigt. Übrigens hat mir die Antwort bzw. Reaktion deines Partners dazu gefallen, denn Frauen neigen dazu, gerne mal einen Eifersuchtstobsuchtsanfall zu provozieren um ihre eigene Wertschätzung zu heben.

So denke ich darüber.
lg
Ritter Omlett

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache. Also bist du schon richtig im Kontakt mit ihm. Es geht gar nicht mehr um den ersten Schritt, den hast du nämlich schon getan in dem du dich per SMS bedankt hast.

was ich mich auch frage ist, warum sollte man sich für eine sms bedanken!!

wenn ich angeblich nicht an einem anderen mann interessiert bin, dann schreib ich gar nicht zurück, wenn ich ne sms erhalte, bzw. schreibe, "ich bin nicht interessiert, lass mich in ruhe."

also doch interesse, oder wie? naja du bist noch jung, vielleicht musst du dir erst so richtig die nase anrennen um drauf zu kommen, dass so kurze vermutliche sexgeschichten nicht das wahre sind.
und immerhin bist du auch mutter, willst du deine familie ernsthaft wegen eines flirts, einer sexgeschichte aufgeben?

und wenn angeblich deine beziehung so glücklich ist, warum machst du dir dann so kopfzerbrechen um diesen mann, dann ist mir der doch vollkommen egal.

also doch nicht so glücklich, wie?

In dem Zettel stand am Schluss die HandyNr. und ich bedankte mich per sms.
Daraufhin rief er mich an und wir haben weitere Infos ausgetauscht.
Er schreibt mir täglich 2sms (morgens, abends..), auf die ich zu 50% nicht antworte (er schreibt trotzdem immer wieder).

Mein Partner ist 21.
Ich werde sowieso die Finger von dem anderen lassen!
Ich liebe meinen Partner.

Lustiger Zusatz:
Der Fremde hat den selben Namen wie mein Schatz! :D

Ich glaube nicht dass Du das Du die Finger davon lassen wirst.

Und ich tippe mal ins Blaue warum...

Er ist älter als Dein jetziger Partner, sprich vielleicht männlicher oder reifer.
Es hat den touch des Verbotenen, Geheimnissvollen
Eines Deiner Lieblingsbücher ist 11 Minuten von Paulo Coelho. Ich kenne diese Buch, und möglicherweise willst Du auch über Grenzen gehen wie Maria. Über Grenzen gehen um wahrhaft zu leben.

Der fremde Mann hat Dich an der Angel, und das weiß er ganz genau. Wenn du wirklich davon loskommen willst, wirf Deine Handy Simm Karte in den Häcksler und verbrenne alles was Dich mit ihm verbindet. Lösche alle Mails etc. sonst wirst Du es immer wieder aus dem Versteck ziehen.

Das schlechteste was Du tun kannst ist Dir selbst etwas vorzumachen. Entscheide dich für oder gegen mit den Konsequenzen. Es gibt da keinen Mittelweg der alle glücklich sein lässt.

1.) Amüsiert
2.) warmherzig
3.) mein inneres Auge sieht einen feschen Mann, groß und dunkel, das worauf ich früher geflogen bin.
Kurz darauf spricht mein Hirn: alles schnurzpiep, davon kann man nicht leben.
...und mein Herz fügt hinzu: Mein Schatz ist ein Piratenschatz, sehr wertvoll weil schwer zu finden!

Hiya,

Sili, ich finde, die Chose klingt ja nach Schicksalsprüfung der Haltung, die im letzten Satz steht :beer3:

Gruß,
C.

Werbung:
Zurück
Oben