Hi silesia,
wenn du schon solche Threads aufmachst, dann wäre es respektvoll gegenüber den Forumsusern, wenn du nicht später noch Bruchstücke nachlieferst, sondern gleich die komplette Situation schilderst.
Daß du mehr oder minder intensiven Kontakt mit dem "fremden" hast, ist jedenfalls nicht ganz unwichtig für die Beurteilung der Situation und falls du ernsthaft Ratschläge von den Forumsnutzern erwartest, solltest du solche Unwichtigkeiten vielleicht nvon vornherein mitteilen.
Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt,
na, ja, was heutzutage alles schon als "liebesbrief" gilt...
der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
ich nehme mal an, das hat "der Fremde"

erfahren, als er hinterher SMSen mit dir ausgetauscht hat.
was heißt "neutral" treffen? ich vermute, es bedeutet, daß ihr nicht körperlich intim werdet?
Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!
Treffen oder nicht?
und Frau möchte sich ihre freie Wahl, die sie ja eh schon beim erstellen des Threads getroffen hatte (s. weiter unten), jetzt offenkundig von der Forumsgemeinde absegnen lassen?
Mein Liebling wird mitgehn, falls ich mich treffe, haben wir heute beredet.
Ich komme mir echt vor wie im Kindergarten - oder im Mittelalter.
Meinst du, dein Partner genießt das genauso wie du?
Hast du Angst, dass es "unneutral" wird, wenn er nicht als Aufpasser dabei ist? Brauchst du das für dein Ego, daß sich zwei Männer belauern, während sich der eine *räusper* "neutral" mit dir befasst, während der andere die Show "genießt"?

Willst du damit dein Gewissen beruhigen oder siehst du sowas als ernsthaft liebevollen Umgang miteinander an? War das dein "Kompromißvorschlag" oder hat sich dein Partner dazu aufgerafft, diesen Egotrip von dir auf diese Weise mitzumachen?
immerhin, dir gehen die Themen offenbar nicht aus und es ist immer wieder phänomenal, wie schnell sich diese threads mit postings füllen...

Stephan