Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deals in Dubai, Bitcoin- und Anleihe-Geschäfte: Das Privatvermögen Donald Trumps und seiner Familie steigt, während der Korruptionsverdacht wächst. Eine US-Transparenz-Expertin ordnet ein.
Nach den tödlichen Schüssen auf eine 37-Jährige in Minneapolis weiten sich die Proteste in den USA gegen die Einwanderungsbehörde ICE und die Regierung von Präsident Trump aus. Was ist ICE überhaupt und wie hat die Regierung von Präsident Trump sie zur einer der wichtigsten Behörde der USA umgebaut?
Nach den tödlichen Schüssen auf eine 37-Jährige in Minneapolis weiten sich die Proteste in den USA gegen die Einwanderungsbehörde ICE und die Regierung von Präsident Trump aus. Was ist ICE überhaupt und wie hat die Regierung von Präsident Trump sie zur einer der wichtigsten Behörde der USA umgebaut?
Das hoffe ich ebenfalls sehr! Vielleicht ist das das einzige Gute an dem was dort passiert, dass einigen die Augen geöffnet werden, was man in Folge auch hier zu erwarten hätte. Wobei mir natürlich völlig bewusst ist, dass andere sich genau das wünschen.
Aber den gemäßigteren Protest-Wähler könnte das noch erreichen.
Die Merztruppe der Schwarzen C-ler drängelt nach rräächtzz (Spahn), die mit trump & MAGA liebäugelnde SpringerDöpfner Presse unterstützt den Rechtsrutsch, entsprechende Desinformations-Medienkampagnen plus Diffamierungen von politischen Gegnern der Schwarzen Bande zunehmend, ständige Talkshow Einladungen, False Balance und keine Faktenchecks während der Sendung führt zur Normalisierung der Blaunen.
Im Fall sich die C-ler weiter als Steigbügelhalter profilieren und mit den Blaunen in grösserer Anzahl in wichtigen Bundesländern koalieren - geht das ganz schnell - mit der Re-Hitlerei.
Das politische System in Deutsvhland ist ziemlich stabil und enthält verschiedene Organe des Verfassungsschutzes: Den Bundesrat, den Bundespräsidenten (er hst zum Schluss Veto-Recht) und das Verfassungsgericht. Insofern habe ich noch die ganz leise Hoffnung, dass diese Organe die stärksten Klopper der AfD abhalten, sollte diese doch mal signigikante Regierungsgewalt bekommen.
Vielleicht ist das das einzige Gute an dem was dort passiert, dass einigen die Augen geöffnet werden, was man in Folge auch hier zu erwarten hätte. Wobei mir natürlich völlig bewusst ist, dass andere sich genau das wünschen.
Aber den gemäßigteren Protest-Wähler könnte das noch erreichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.