Trump - Zweite Amtszeit

Was dazu auch interessant ist: Tesla benutzt soweit ich weiß einen anderen eigenen Strom-Anschluss, so dass es zur Lade-Infrastruktur "normaler" E-Autos nicht unbedingt kompatibel ist. So war es zumindest vor fünf Jahren.

Wenn das noch gilt, wird es umso schwieriger für diese Marke in Europa noch wieder Fuß zu fassen.

Werbung:
Chemtrails sind real! Das glaube ich zumindest. Früher gab's diese nicht.

images

Ähm... Chemtrails verbieten? ... Also... *seufz*

Genau deswegen, Glyphosat aus Lebensmitteln, haben ihn einige (mittlerweile sehr reuige) sonst sehr vernüftige amerikanische Bekannte gewählt/unterstützt)

Warum auch Demokraten ihm zustimmen

Ein paar Ideen von Kennedy erklären das vielleicht. Er möchte Lebensmittelzusatzstoffe wie zum Beispiel bestimmte Azofarbstoffe, die beispielsweise in Europa verboten und in den USA erlaubt sind, verbieten. Deren Verwendung wird schon lang von NGO-Seite kritisiert. Er möchte außerdem den Einsatz von Pestiziden in der US-Landwirtschaft verbieten und Glyphosat aus Lebensmitteln (und somit ebenso aus der Landwirtschaft) verbannen. Das ist beides aus Umwelt- und Konsument:innenschutz-Sicht jetzt nicht ganz falsch – zu Glyphosat kampagnisieren auch europäische Umweltschutzorganisationen seit Jahren.

Die Wiener Zeitung (jetzt nur noch online) wird im Netz als seriös bewertet...

Genau deswegen, Glyphosat aus Lebensmitteln, haben ihn einige (mittlerweile sehr reuige) sonst sehr vernüftige amerikanische Bekannte gewählt/unterstützt)

Das ist das Tückische daran. Auch diese Leute sagen mitunter zwischendurch auch nachvollziehbare, vernünftige oder gar richtige Sachen. Das Gesamtpacket ist damit nicht komplett falsch... aber eine Art Halbwahrheit. Und Halbwahrheiten sind teilweise deutlich gefährlicher als komplette Unwahrheiten.

Die Wiener Zeitung (jetzt nur noch online) wird im Netz als seriös bewertet...

Macht auf den ersten Blick zumindest auch einen seriösen Eindruck.

Werbung:
Chemtrails sind real! Das glaube ich zumindest. Früher gab's diese nicht.

images

Nein, sind sie nicht, und all die Beobachtunge, die Chemtrail-Anhänger als Beweis verkaufen wollen, lassen sich auch vollkommen normal durch verschiedene Wetterlagen etc. erklären und benötigen keine groß angelegte Sprühaktion.

Zurück
Oben