Trump - Zweite Amtszeit

Nein, sind sie nicht, und all die Beobachtunge, die Chemtrail-Anhänger als Beweis verkaufen wollen, lassen sich auch vollkommen normal durch verschiedene Wetterlagen etc. erklären und benötigen keine groß angelegte Sprühaktion.
In meiner Kindheit kann ich mich nicht an solche Streifen im Himmel erinnern. Vielleicht kann ich mich täuschen, aber ich glaube daran.

Werbung:
Trump sagte, die Behörde sei in der Vergangenheit von "einem Haufen radikaler Verrückter" geleitet worden. Der Multimilliardär Musk nannte USAID "ein Schlangennest radikal-linker Marxisten, die Amerika hassen" und eine "kriminelle Organisation".

In meiner Kindheit kann ich mich nicht an solche Streifen im Himmel erinnern. Vielleicht kann ich mich täuschen, aber ich glaube daran.

Ich kann mich sehr gut an solche Streifen auch aus meiner Kindheit erinnern. Ich mochte es schon damals, einfachim Gras zu liegen und den Himmel - bei Tag das Wetter und die Vögel - zu beobachten. Und besser noch: Auf diversen Chemtrail-Debunk-Seiten findest Du auch Fotos aus dieser Zeit, auf denen solche Kondensstreifen erkennbar sind.

Ich kann mich sehr gut an solche Streifen auch aus meiner Kindheit erinnern. Ich mochte es schon damals, einfachim Gras zu liegen und den Himmel - bei Tag das Wetter und die Vögel - zu beobachten. Und besser noch: Auf diversen Chemtrail-Debunk-Seiten findest Du auch Fotos aus dieser Zeit, auf denen solche Kondensstreifen erkennbar sind.
Gab es in der DDR nicht
Wir hatten doch kaum was

Werbung:
Zurück
Oben