Trump - Zweite Amtszeit

Merz druckst doch auch nur rum
Großspurig als Opposition Taurus versprochen, Scholz abgewatscht weil Scholz Angst hat, dass D Kriegspartei wird und jetzt quatscht der Merz selber davon
________
Die Frage, ob die Bundesregierung unter seiner Führung den durchschlagskräftigen deutschen Marschflugkörper Taurus wie gewünscht an die Ukraine liefern würde, ließ Merz offen. Die Ukraine müsse die Systeme bekommen, die sie zur Verteidigung benötige, auch Marschflugkörper. "Ob es dann der Taurus ist oder ein anderes System, das muss man sehen und im Kreise der europäischen Verbündeten abstimmen."
Die Ukraine müsse weiter militärisch gut ausgestattet werden, betonte Merz. "Allerdings dürfen wir uns in diesen Krieg nicht hineinbegeben. Deutschland darf nicht Kriegspartei werden."

Letztendlich sieht es so aus, dass der von mur fett gedruckte Anteil ausschlaggebend ist: Europa sollte sich großanteilig einig sein. Merz scheut auch Alleingänge, wird sich also dahinter verstecken, was die anderen sagen.

Werbung:
Letztendlich sieht es so aus, dass der von mur fett gedruckte Anteil ausschlaggebend ist: Europa sollte sich großanteilig einig sein. Merz scheut auch Alleingänge, wird sich also dahinter cerdtecken, was die anderen sagen.
Merz klang als Opposition ganz anders
Da war nicht von Absprache mit anderen die Rede, sondern Scholz sollte gefälligst den Taurus liefern, haben doch extra Zwei Anträge dafür gestellt
Der hat nur eine große Fresse, aber wenn es Ernst wird, es drauf ankommt, zieht er den Schwanz ein

Merz klang als Opposition ganz anders
Da war nichts von Absprache mit anderen die rede, sondern Scholz sollte gefälligst den Taurus liefern, haben doch extra Zwei Anträge dafür gestellt

Ja, und die jetzige/neue Oppisition sollte ihm das ordentlich azfs Brot schmieren, wenn er jetzt derart zögerlich bleibt.

Ich halte es sogar für möglich, dass Trump und sein Kettenhund Vance diese Eskalation bewusst inszeniert haben.
So kann er sich als Friedensengel inszenieren, hat sich Selenskyj vom Hals geschafft und kann mit Putin jetzt ganz ungeniert Geschäfte machen.

Aber wenn ich Putin wäre, würde ich mich nicht zu früh freuen, denn dieser Irre im weißen Haus ist unberechenbar....

Unglaublich:3puke::3puke:

Merz druckst doch auch nur rum
Großspurig als Opposition Taurus versprochen, Scholz abgewatscht weil Scholz Angst hat, dass D Kriegspartei wird und jetzt quatscht der Merz selber davon
________
Die Frage, ob die Bundesregierung unter seiner Führung den durchschlagskräftigen deutschen Marschflugkörper Taurus wie gewünscht an die Ukraine liefern würde, ließ Merz offen. Die Ukraine müsse die Systeme bekommen, die sie zur Verteidigung benötige, auch Marschflugkörper. "Ob es dann der Taurus ist oder ein anderes System, das muss man sehen und im Kreise der europäischen Verbündeten abstimmen."
Die Ukraine müsse weiter militärisch gut ausgestattet werden, betonte Merz. "Allerdings dürfen wir uns in diesen Krieg nicht hineinbegeben. Deutschland darf nicht Kriegspartei werden."

Ich halte es sogar für möglich, dass Trump und sein Kettenhund Vance diese Eskalation bewusst inszeniert haben.
So kann er sich als Friedensengel inszenieren, hat sich Selenskyj vom Hals geschafft und kann mit Putin jetzt ganz ungeniert Geschäfte machen.
Der ist putins Handpuppe - seit 1987 - der macht genau das, was putin ihm sagt, was er zu haben wollen hat.
Alle Demokratieen zerstören, in USA ist der Stellvertreter putin schon recht weit gekommen #Project2025

Aber wenn ich Putin wäre, würde ich mich nicht zu früh freuen, denn dieser Irre im weißen Haus ist unberechenbar....
Wie gesagt - putin hat ihn an der kurzen Leine

Dass es inszeniert war meint auch dieser Politikwissenschaftler.

Den Eindruck hatte ich auch. Wahrscheinlich hatte er inzwischen begriffen, dass der Rohstoff Deal nicht sofort Gewinne für die USA abwerfen wird und nun hat er Selenskyj auflaufen lassen, reingelegt.
Das ist alles so mies.

Werbung:
Zurück
Oben