Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Ich kenne einige russische Oligarchen, die sehr nette Leute sind", so Trump. Diese könnten "möglicherweise" Zugang zu dem "Goldcard"-Programm erhalten

Es regt sich tatsächlich Widerstand - im Land der - bisher - unbegrenzten Möglichkeiten.
USA - quo vadis?

Spät – achtenswert „aber“ leider bereits ohnehin schon zu spät, fürchte ich. :(

Selbst bei einem tatsächlichen „Bürgerkrieg" (den ich mir jedoch keinesfalls wünsche) - hätte Trump ja eh seine bereits ausgesiebt zusammengerafften, schlagkräftigen Totschlag-„Argumente“ siegesgewiss fest in der Hand, denke ich.

„Freiwillig“ wird er, meiner festen Überzeugung nach, jedenfalls niemals klein beigeben. :rolleyes:

Spät – achtenswert „aber“ leider bereits ohnehin schon zu spät, fürchte ich. :(

Selbst bei einem tatsächlichen „Bürgerkrieg" (den ich mir jedoch keinesfalls wünsche) - hätte Trump ja eh seine bereits ausgesiebt zusammengerafften, schlagkräftigen Totschlag-„Argumente“ siegesgewiss fest in der Hand, denke ich.

„Freiwillig“ wird er, meiner festen Überzeugung nach, jedenfalls niemals klein beigeben. :rolleyes:
Definitives Ja.

Die putinknechte sind mit dem Abarbeiten ihrer QAnon Agenda #Project2025 schon ziemlich weit.

Aktuell bastelt #russianasset trump an der Entwaffnung (Abgabezwang) der zig Millionen Waffen der (gerade noch) freien US-Bürger.
Mit der Begnadigung der J6 Kapitolstürmer hat er sich seine ihm total ergebene eigene "Leibstandarte SS" geschaffen. Und die sind bis an die Zähne bewaffnet.

So - es kann in Echtzeit zugeschaut werden, wie die von #putinGoToHell eingesetzte Handpuppe trump die USA in eine Diktatur umkrempeln.
Mitsamt allen fürchtlichen Konsequenzen für Bürger - und Opposition.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben