Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Nebelkerzen. Playbook zum Abwürgen der Demokratie

Blendung zur Machtergreifung

Was Trump und Musk (Mump) jetzt veranstalten, ist eine alte Täuschungsstrategie, basierend auf der Lust des Publikums, unterhalten zu werden. Das Ziel: Eine möglichst zügige Ausschaltung aller Widerstände gegen eine oligarchische Herrschaft.

Und bei uns so:
Auffallend ist in dem Zusammenhang die erheblich hohe Gewaltneigung von AfD-Funktionären und -Anhängern.

Wir können aus den Entwicklungen in den USA der nächsten Monate vieles für Deutschland und Europa lernen.
Schauen wir genau hin.

Herr Trump hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht was er tun und lassen will. Im Laufe der Zeit war eine breite Palette von Maßnahmen zu hören. Da gab es eine beträchtliche Schwankungsbreite. Und jetzt ist es soweit das Herr Trump zur Tat schreitet. Und die halbe amerikanische Nation jubelt. Offensichtlich sehe ich nicht ganz klar. Ich muss mir meine Brille putzen.

🕶️

Herr Trump hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht was er tun und lassen will. Im Laufe der Zeit war eine breite Palette von Maßnahmen zu hören. Da gab es eine beträchtliche Schwankungsbreite. Und jetzt ist es soweit das Herr Trump zur Tat schreitet. Und die halbe amerikanische Nation jubelt. Offensichtlich sehe ich nicht ganz klar. Ich muss mir meine Brille putzen.

🕶️
- FOX News = blöd und nius
- Miese Schulbildung
- Permanentes Flood the Zone with shit + gishgalopp
- Medien, je nach Medienbesitzer, haben tRUmPs Wahnsinn glattgeschrieben, ausgelassen, relativiert

- Leutz sind nicht (mehr) in der Lage, Fiction (Lüge) von Fakten (Tatsachen) zu unterscheiden.

Leichtes Spiel für Manipulateure - aus der rechten Ecke.

Läuft bei uns exakt nach dem selben Muster ab.

😁

""Donald Schatz, unterschreibst du auch noch diesen Erlass hier?", so Melania, während sie die Scheidungspapiere in einem unscheinbaren Ledereinband vor ihn legte. "Da geht es darum, dass Amerika sich strategisch wichtige Hafenstädte in der Antarktis zurückholt."

Trump schlägt die Mappe auf und blickt auf den Inhalt. "Separation and Divorce Agreement? Sind das große Städte? Wow, Divorce Agreement, was für ein starker Name für eine Stadt. Wir werden diese wunderschönen Orte wieder den USA einverleiben. Wo muss ich unterschreiben?"

Bei Veröffentlichung dieses Artikels befand sich Melania bereits auf dem Weg von Washington nach New York, wo sie ein Umzugsunternehmen mit dem Abtransport aller persönlichen Wertgegenstände ihres Ex-Mannes aus dem nun in ihrem alleinigen Besitz befindlichen Luxusapartment im Trump Tower beauftragt hat."

Ich kann Trumps Wahl durchaus positives abgewinnen:
Er sprengt (dank seines riesigen Ego) alte Systeme - was Harris nicht so gekonnt hätte. Mit Musk als 2. Ego-Reiter wird das noch eine recht interessante Interaktion zwischen den beiden werden. Würde mich nicht wundern, wenn Trump ihn einfach rauswirft. ;)

und sonst wird Trump immer mehr zeigen, dass sie in die Selbstermächtigung gehen statt auf "einen" anderen zu vertrauen, der es schon für sie richten wird.

Werbung:
Die Mafia Gangster halten mit nichts mehr hinter dem Berg.

Und in Florida schneit es. Seit 29 Jahren das 1. Mal. Bitterkalt.
Kältewelle, wie passend. …

Anhänge

• IMG_1613.webp
    IMG_1613.webp
    123,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0363.webp
    IMG_0363.webp
    63,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben