Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Trump ist ein Narzisst. Ein ausgeprägter Narzisst.
Es wird ihm nicht lange gefallen, dass Putin "oben liegt" und nicht so tut wie er es gern hätte.
Und Trump ist nicht der Typ, der lange kuscht und ruhig bleibt - selbst wenn es für ihn besser wäre.

Trump ist ein Narzisst. Ein ausgeprägter Narzisst.
Es wird ihm nicht lange gefallen, dass Putin "oben liegt" und nicht so tut wie er es gern hätte.
Und Trump ist nicht der Typ, der lange kuscht und ruhig bleibt - selbst wenn es für ihn besser wäre.
Und wenn Putin ihn irgendwie in der Hand hat? Es wird ja viel gemunkelt, warum Trump so kuscht. Oder Putin weiss ihn meisterhaft zu nehmen.

Und wenn Putin ihn irgendwie in der Hand hat? Es wird ja viel gemunkelt, warum Trump so kuscht. Oder Putin weiss ihn meisterhaft zu nehmen.

Keine Ahnung. Ich könnt mir vorstellen, dass er im Weißen Haus im Dreieck springt.
Ich hab keine Ahnung, ob Trump es schafft, sich zu beherrschen und wie lange er so eine Schmach aushalten kann.

Narzisst ja.
Dazu: Nachdem trump rasant in die schon beim Vater vorhandene Demenz kippt, dürfte er nicht mehr mit „normalen“ Verhaltensmassstäben zu bewerten sein.
Das kann sich, je nach Zermatschung von welchem Graumasseareal täglich, demnächst dann stündlich ändern.
Zudem - er liest keine kompliziert formulierte Nachrichten, FOX aka BLÖD geht, ansonsten bekommt er von entsprechend auf xyz gebrieften Leuten vorgekaute Infos, DARF dann auf die reagieren.
Der Drogenverbrauch dürfte wieder extrem hoch sein im Weissen Haus, um einiges mehr als beim letzten trumpMal

Narzisst ja.
Dazu: Nachdem trump rasant in die schon beim Vater vorhandene Demenz kippt, dürfte er nicht mehr mit „normalen“ Verhaltensmassstäben zu bewerten sein.
Das kann sich, je nach Zermatschung von welchem Graumasseareal täglich, demnächst dann stündlich ändern.
Zudem - er liest keine kompliziert formulierte Nachrichten, FOX aka BLÖD geht, ansonsten bekommt er von entsprechend auf xyz gebrieften Leuten vorgekaute Infos, DARF dann auf die reagieren.
Der Drogenverbrauch dürfte wieder extrem hoch sein im Weissen Haus, um einiges mehr als beim letzten trumpMal
Ich bin überzeugt, Putin - mit allen Geheimdienstwassern gewaschen - weiß darüber bestens Bescheid.

Allerdings muss auch er mit einem plötzlichen Umschwenken Trumps rechnen, wenns ihm zu bunt wird.
Aber er wird ihn so lange als möglich mit Schmeicheleien und Verzögerungen hinhalten. Und in der Zwischenzeit bombt er weiter alles nieder.

Eine Schlappe nach der anderen für das Großmaul

Der eine Richter, der die Abschiebung stoppen wollte, soll einfach entlassen werden, oder ist es auch schon. Und Trump hat sich einfach über seinen Beschluss hinweggesetzt.
Man kann nur hoffen dass es genügend mutige Richter gibt, die sich entgegenstellen (Es sollen ja schon etliche Klagen gegen T. anhängig sein) und auch die demokratischen Strukturen tragfähig genug sind.
Mir wird da nämlich Angst und Bange.

Werbung:
Zurück
Oben