Trump - Zweite Amtszeit

Narzisst ja.
Dazu: Nachdem trump rasant in die schon beim Vater vorhandene Demenz kippt, dürfte er nicht mehr mit „normalen“ Verhaltensmassstäben zu bewerten sein.
Das kann sich, je nach Zermatschung von welchem Graumasseareal täglich, demnächst dann stündlich ändern.
Zudem - er liest keine kompliziert formulierte Nachrichten, FOX aka BLÖD geht, ansonsten bekommt er von entsprechend auf xyz gebrieften Leuten vorgekaute Infos, DARF dann auf die reagieren.
Der Drogenverbrauch dürfte wieder extrem hoch sein im Weissen Haus, um einiges mehr als beim letzten trumpMal

Das weiß ich nicht. Woher hast du denn all diese Informationen.?

Werbung:
🚨 BREAKING NEWS: #EierNotstand in den #USA – Österreich sagt #NEIN! 🚨

Der #orangenhafte Möchtegern-#Kaiser von #Trumplandia hat ein #Problem. Ein #riesiges. Ein #gigantisches. Ein #egogeschütteltes** Desaster. Er hat keine #Eier. 🥚🚫

Warum?
Weil #SupremeLeader #Eierlos aka #Trump himself das eigene #Landwirtschaftssystem dermaßen gegen die #Wand gefahren hat, dass die #Hühner jetzt #ausgewandert sind.
Weil #MAGA-#Freaks sich mehr um #FakeNews als um echte #Nahrungsmittel kümmern.
Weil #Superbrain #tRuMp meinte, #Zölle auf #Eier wären #smart, weil #Nationalismus oder so. 🦅🤡

Also?
Jetzt soll #Österreich die #rettende #Hühnerarmee schicken.
Trump will unsere heiligen #Eier.
Die Antwort?

❌ #NEIN.
❌ #NIE.
❌ #NIMMER.

Österreich liefert keine #Demokratie-Eier an #Diktator-Fanboys.
🚫 KEINE Eier für den, der sie nicht verdient.
🚫 KEINE Eier für einen #Möchtegern-Zar mit #orangem Haarton.
🚫 KEINE Eier für einen #Bananenrepublik-Bauer, der sein Land zu #Russland 2.0 ummodelliert hat.

#Trump in #Panik: 🚨 „Aber #Eier sind #ESSENTIELL für #MAGA! Die #Patrioten brauchen ihre #Proteinquelle für den täglichen #Hass-#Kick!“

Österreich bleibt #hart.
Harte #Linie. Harte #Schale. Kein #Kern für Trump.

Quellen aus dem #Kreml berichten:

Putin lacht sich schlapp.
#Musk überlegt, Eier vom #Mars zu importieren.
#FOXNews nennt Österreich jetzt einen #Sozialistischen #Eierkommunistenstaat.

Fazit:
#KEINE Eier für #Trump.
#EndeDerDurchsage.

:rolleyes:

Lass mich raten
Trump ist der Puck
Die Erde ist für Trumps vorwissenschaftliches Weltbild eh nur ‘ne (Ziel-)Scheibe – Symbolisiert durch einen Puck eben, auf den sie dann von beiden Seiten hemmungslos, sportlich unfair einschlagen wollen – damit er dann in Stücke zerbrochen - zwischen den beiden leichter aufgeteilt werden kann. :rolleyes:

Bannon & Co. werden dafür sorgen, dass trump einen 3. Term bekommt - sprich: an der Macht bleibt,
bis ihn der Fettschlag trifft - mutmasslich trifft ihn eher vorher noch 1 Kugel oder Demenzkomplikationen servieren ihn ab.

Im https://www.project2025.observer/ sind nun von 300 projecten schon 100 erledigt, 1 Drittel.
Die Gegenbewegung formiert sich erst langsam, die paar Siege vor Gericht gegen ihn nutzen nichts,
wenn der Diktator über das Recht hinwegsteigt, schlicht ignoriert.

Zitat:
„Allerdings räumte Trump ein, dass es nicht seine Entscheidung sei, ob Bidens Begnadigungen aufgehoben werden. Dies müssten letztlich Gerichte entscheiden, sagte er…“
Quelle:

Werbung:
Es geht jetzt wohl schon damit los, dass bei der Einreise in USA die Behörden die Telefone nach Kritik an trump durchsuchen, Social Media ect. und bei Fündigwerden die Einreise verweigern, mit FBI Befragung drohen und dann zurückschicken.

Damit dürfte jeder/m klar sein, dass USA Reisen für die nächsten Jahre ausfallen sollten, evtl. sogar für immer unvereinbar werden..

Als ich Januar 2019 ins trumpland reiste, war mir nicht recht wohl, da ich in der EFTA ich alle meine SM angeben musste.
Und da ich war sehr soft mit trump Kritik unterwegs.
Heutzutage - 🔥💥:firedevil

Zurück
Oben