Trump - Zweite Amtszeit

Zeit im Bild

„Offenbar verachtet ihr sie“: Der französische Europaabgeordnete Raphaël Glucksmann fordert die USA dazu auf, die Freiheitsstatue an Frankreich zurückzugeben. „Wir haben sie euch geschenkt, aber offenbar verachtet ihr sie“, sagt Glucksmann. Der Spitzenkandidat der Sozialisten bei der vergangenen Europawahl gilt als starker Unterstützer der Ukraine und kritisierte den Kurs von US-Präsident Trump immer wieder scharf. Frankreich hatte den USA die Freiheitsstatue Ende des 19. Jahrhunderts zum 100. Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung geschenkt:

484370735_1049137510595134_6401167718582217163_n.jpg

Werbung:
trump ist komplett zu putin übergelaufen.

Die EU muss sich diesem Szenario stellen, nun in der Zange zwischen 2 Grossmächten zu sitzen,
beide extrem eroberungshungrig. Logischerweise: kriegerisch.

Trumps Bereitschaft, Moskau schon vor Beginn der Gespräche Zugeständnisse zu gewähren, und seine Umarmung Putins haben auch die NATO-Verbündeten in Europa erschüttert, die jetzt offen in Frage stellen, ob auf jahrzehntelange US-Sicherheitsgarantien gegenüber dem Kontinent angewiesen werden kann.
Putin „akzeptiert die Philosophie von Präsident Trump“, indem er den Krieg beenden will, sagte Witkoff. Er beschrieb sein Treffen mit Putin letzte Woche als „lösungsbasierte Diskussion“ und äußerte die Zuversicht, dass eine Kampfpause innerhalb von Wochen eintreffen könnte.
Putin sagte am Freitag auch, dass sein Land an der Wiederherstellung der Beziehungen zu den USA arbeite, nachdem sie „praktisch auf Null reduziert und von der vorherigen amerikanischen Regierung zerstört“ wurden.

DT erklärt, mit WP die "assets" der Ukraine aufteilen zu wollen. Meine Erwartung ist, dass Putin das "Problem Ukraine" ausweitet will, um über Europas Sicherheitsordnung zu reden. WP wird mit DT die "assets" Europas aufteilen wollen. Prognose: DT macht mit

Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, dass Putin gegen Trump irgendwas in der Hand hat.

Wir werden es natürlich nie erfahren. Aber als ehemaliger Geheimdienstler kann Putin Trump am Nasenring durch die Manege führen.

Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, dass Putin gegen Trump irgendwas in der Hand hat.

Wir werden es natürlich nie erfahren. Aber als ehemaliger Geheimdienstler kann Putin Trump am Nasenring durch die Manege führen.

Wenn dem so ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass schon einige Spezialisten dran arbeiten, das herauszufinden.

Ich nehme an, dass die das schon lange wissen.
Wie meistens "Sex and Crime".... :D

Hmmm - ja seine Leute vielleicht.
Aber wenn die Gegenseite was weiß und beweisen kann, dann sieht das vielleicht anders aus.
Ich hoffe ja doch, dass in den USA eine Bewegung gibt, die zumindest versucht, irgendwas gegen den Wahnsinn zu unternehmen.

Aber was weiß ich kleine Zippe von solchen Dingen? Ich überblick die Welt ja gar nicht mehr und kann kaum noch entscheiden, was ich glauben soll und was nicht.

Ich spreche mich dafür aus, daß die bezeichnung 'Word Salad' im allgemeinen kommunikationswissenschaftlichen reportoire einen ähnlichen werdegang wie der begriff 'Fake News', als dessen urheber mir Donald Trump stets in erinnerung bleiben wird, hinlegt.

Werbung:
Zurück
Oben