Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß noch nicht, was ich darüber denken soll. Ich müsste mich da noch weiter schlau machen. Ich durchblick das nicht wirklich, weil ich mich da bei all diesen Verknüpfungen nicht auskenne.
Hab aber grad so gar keine Zeit dafür.
Deshalb warte ich mal ab
Ähnlich wie Israel will auch US-Präsident Trump die Hamas vernichten. Nachdem die Terrororganisation nun allerdings 30 mutmaßliche Gangmitglieder exekutiert, findet er lobende Worte. Und er nutzt die Morde, um sein eigenes Vorgehen in der US-Hauptstadt zu rechtfertigen.
www.n-tv.de
Die Hamas, das sind jetzt scheinbar seine Kumpels, so schön easy gewalttätig- er träumt wohl auch davon,
das in amerikanischen Städten machen zu können. Einfach mal weg mit diesem lästigen Justizsystem (außer einem Rest, der nur ihm dient), ist doch viel zu teuer..
Bäm, ein Schuss ist billig und effizient.
"Haben wir doch früher im wilden Westen auch immer gemacht, und sieh, was aus uns Tolles geworden ist!? Was soll daran falsch sein?", so nach dem Motto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.