Trump wird Präsident der USA

Wer sich die herruntergekommen Städte wie Pittsburgh

gerade Pittsburgh kenne ich gut. Pittsburgh hat sogar besser die Wende geschafft als Ruhrpott. Die Stadt (übrigens landschaftlich wunderschön gelegen) wurde wiederbelebt, blüht. Ähnlich wie Baltimore; Detroit schaffte es bis heute nicht, wiederaufzustehen (Autoindustrie).

Werbung:
Kann es sein, dass Du die falschen Medien liest? Ich lese genügend Gesellschaftskritik in Zeitungen und Onlinemedien - die Politiker sind nur momentan zu feige für Veränderungen.

Nur mal ein Beispiel!

Journalismus im Kampfmodus
Hetzer, Idioten und Dumpfbacken

Kommunikative Rüpelei hat auch in den traditionellen Medien Platz gefunden. Dem Wutbürger tritt im Internet der Wutjournalist gegenüber.

http://www.nzz.ch/feuilleton/medien...modus-hetzer-idioten-und-dumpfbacken-ld.82631

Es ist immer auch die Frage, wie weit diese "Gesellschaftskritik" geht. Bei TTIP und TISA z.B. war es auffällig, dass immer dann wieder kritische Berichte darüber erschienen, wenn das Misstrauen am wachsen war, das dient nur dazu die Wogen zu glätten, und dem Leser recht zu geben und sein Ego zu befriedigen, denn der nächste Bericht war dann prompt wieder voll auf TTIP Linie. Und die Politiker sind nicht zu feige für Veränderungen, die machen genau das, was sie machen sollen. Und das ist nunmal das Volk verarschen, das immer noch so blöd ist, und sich verarschen lässt.

Kann es sein, dass Du die falschen Medien liest? Ich lese genügend Gesellschaftskritik in Zeitungen und Onlinemedien - die Politiker sind nur momentan zu feige für Veränderungen.

geneu das ist es, die meisten politiker sind FEIGE... sie sind feige notwendige änderungen durchzusetzen, sie sind feige die "populixsten" entgegnzutreten und sind feige in in vielen dingen die wahrheiten auszusprechen...die einzigen sind die populisten, die dauernd "ihre wahrheiten" ausposaunen...und sie werden kaum gebremst...

shimon

geneu das ist es, die meisten politiker sind FEIGE... sie sind feige notwendige änderungen durchzusetzen, sie sind feige die "populixsten" entgegnzutreten und sind feige in in vielen dingen die wahrheiten auszusprechen...die einzigen sind die populisten, die dauernd "ihre wahrheiten" ausposaunen...und sie werden kaum gebremst...

shimon
Das sehe ich ganz genauso und frage mich, wieso das eigentlich so ist.

Werbung:
Zurück
Oben