Trump wird Präsident der USA

Schweres Trauma, seh ich ein. Knallt alle Einbrecher samt ihre asozialen schmutzigen Finger ab.
Sag mal, gehtes noch? Sagst Du das auch Einbruchsopfern ins Gesicht?

Wenn du lüstern und notgeil darauf lauerst, Rechtfertigungen für das brutale Auslöschen von Menschenleben mit dem Beispiel eines Einbrechers zufinden um dich in deinem Wahn von Menschenverachtung zu ergötzen, ist das zwar ätzend wie eh und je... aber nun mal deine Sache.
Mannomann, da steigerst Du Dich aber wieder mal rein...
Alles Dein Kopfkino, sonst nichts. :rolleyes:

Werbung:
Zu spät. Du hast ja eh längst abgedrückt. Schon vergessen?
Also was soll denn das? Als wenn ich einen Wolf, der niemals ins Haus käme, mit einem Einbrecher verwechsele. So ein Unsinn... *kopfschüttel* DAs ist auch O.T. Wölfe sind hier nicht das Thema.

... schlicht weil du außer deiner perversen Obsession von Menschenhass keine Argumente hast - wobei die an sich ohnehin schon kein Argument ist- dann ist das nun mal soziopathisch. Punkt.
Du schlägst blindwütig und persönlich werdend um Dich, ohne die Hintergründe meines Denkens zu kennen... Schade...

Wenn sie mit soichen Argumenten kommen, um die Erschießung eines Einbrechners zu rechtfertigen, schon.
Und seit wann interessieren dich die Gefühle irgendwelcher Einbruchsopfer? Deiner Sippschaft kann ja nix passieren, also ist das Thema irrelevant für dich. Es sei denn, du instrumentalisiert das wieder für deine Zwecke....
Deine Heuchelei ist wirklich übelkeitserregend..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ruhig ohne weiteres Gezetere zugeben, dass du einen Wolf niemals erschiessen würdest - oder hast du etwa Angst, dass dich das einige Fans kosten könnte? Wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, deine Liker, dann wissen sie das allerdings auch sowieso.

~ICH~ steigere mich in was rein?

I ch verbitte es mir lediglich mich und andere als VerbrecherBefürworter oder - versteher zu bezeichnen. Es ist doch immer wieder dasselbe ... Muster ... und mit mir nicht mehr. Leute, die auf dieser Ebene anti-argumentieren - egal in welchem Belang- sind Psychos und Soziopathen und werden von mir auch als Solche benannt, mittlerweile.

Wenn sie mit soichen Argumenten kommen, um die Erschießung eines Einbrechners zu rechtfertigen, schon.
Schon vergessen? Ich habe mit Nachbarn geredet (kenne ich aus der Hundeszene, allerdings wurde deren Kleinhund von den Verbrechern einfach ins Bad gesperrt. Um ihr Tier hatten sie übrigens ebenfalls eine Sch*angst...), die Mehrfachopfer waren. Ich weiß also aus erster Hand, wie's denen ging: RICHTIG DRECKIG und ständig den Tränen nahe.
Außerdem ist dieses Szenario (also Schußwaffengebrauch) in D kein Thema.

Kannst ruhig ohne weiteres Gezetere zugeben, dass du einen Wolf niemals erschiessen würdest
Da gibt es nichts groß zuzugeben. Natürlich nicht. Das Totemtier ist strikt tabu, weiß jeder, der hier mal in die Schamanismusecke geschaut hat. Aber wie gesagt: 'N Wolf im Haus (außer mal als Pflegefall), das ist als Argument einfach lächerlich. Lassen wir das...

Da gibt es nicht groß zuzugeben. Natürlich nicht. Das Totemtier ist strikt tabu, weiß jeder, der hier mal in die Schamanismusecke geschaut hat. Aber wie gesagt: 'N Wolf im Haus (außer mal als Pflegefall), das ist als Argument einfach lächerlich. Lassen wir das...

Wer jetzt noch weiter darüber mit dir diskutiert, muss entweder frömmer als der Papst sein oder strohdoof.

Werbung:
Also was soll denn das? Als wenn ich einen Wolf, der niemals ins Haus käme, mit einem Einbrecher verwechsele. So ein Unsinn... *kopfschüttel* DAs ist auch O.T. Wölfe sind hier nicht das Thema.

Du schlägst blindwütig und persönlich werdend um Dich, ohne die Hintergründe meines Denkens zu kennen... Schade...

Was für Hintergründe deines Denkens ???

Es geht darum, wieso du hier die Leute als VerbrecherBefürworter usw bezeichnest... Auf welcher Basis nochmal? Zeig mir bitte den Beitrag eines Users, der sich für Einbruch usw ausspricht... wo denn? Und dann reflektiere bitte, worauf du genau derartige Anschuldigungen gründest. Ja genau, weil sie es fragwürdig finden, wenn du einen Einbrecher abknallst und den Sheriff bittest, die Reste zu entsorgen. Und jetzt kannst du mal darüber nachdenken, WARUM du es genau so und nicht anders zusammenbringst. Was steht denn dahinter, deiner Meinung nach??

Zurück
Oben