treuetest nicht bestanden-was tun?

also übr die sache haben wir gesprochen, er hat damit angefangen mit dem gespräch...naja er ist von anfang an draif gekommen das ich es bin:o

er hat nur so aus spass mitgenmacht...er fand es lustig das ich sowas mache...

Werbung:
also übr die sache haben wir gesprochen, er hat damit angefangen mit dem gespräch...naja er ist von anfang an draif gekommen das ich es bin:o

er hat nur so aus spass mitgenmacht...er fand es lustig das ich sowas mache...

Das war doch von Anfang an klar, oder nicht?! :clown:

Für wie blöd hast du ihn gehalten? :D

ich glaube, du solltest daran arbeiten, deine mitte zu finden.
das kann dauern, das weiß ich aus erfahrung, und man macht einige sachen, die einem im nachhinein blödsinnig vorkommen. aber man braucht es, um zu reifen.
also, lern daraus!
:)

das kann dauern, das weiß ich aus erfahrung, und man macht einige sachen, die einem im nachhinein blödsinnig vorkommen. aber man braucht es, um zu reifen.

Das ist vermutlich das beste, was hier geschrieben wurde!
Richtiger könnte es nicht sein.
Genau so ist es tatsächlich.
Erst heute hab ich selbst etwas gefunden, ein Überbleibsel meiner vergangenen Blödsinnigkeiten!

Später kann man kaum glauben, wer oder wie man einmal war, man schämt sich nahezu, doch man sollte besser stolz sein, dass man darüber hinausgereift ist!!

Sie sollte mit offenen Armen dastehen, für seine Liebe danke sagen und sie auf dem selben Weg wieder zurückschenken!
Daraus ergibt sich Glück.
Alles andere ist nicht ihre Sache, sondern NEBENsache!

Genau, für seine Liebe Danke sagen, die er noch mit anderen Frauen teilt ;-)

Naja, wenns dir taugt, wenn dein Freund mit anderen flirtet... jedem das seine!

Werbung:
also wir haben uns gestern auch darüber unterhalten das ich eben angst davor hab das er mich betrügt...und er mente auch wenn er von einem dreier oder vierer oder fünfer träumt würde er es nie ohne mich machen oder irgendjemanden darauf ohne mich ansprechen...

hmm...also ich hoffe echt das ich eines tages lerne ihm voll und ganz zu vertrauen...ohne hintergedanken zu haben wenn er mal ohne mich weg will, oder so...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben