treuetest nicht bestanden-was tun?

Werbung:
Wenn du JETZT verstanden hast, dass du dich verlesen und mich umsonst beleidigt hast, dann sagt das jetzt aus, dass du dumm warst!
Ansonsten bist du dumm...

Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Du dumm bist .... aber Du bist schnell dabei das von anderen zu behaupten, hab ich schon öfter gelesen.

Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Du dumm bist .... aber Du bist schnell dabei das von anderen zu behaupten, hab ich schon öfter gelesen.

Nein, ich sagte, dass ich dich für dumm halte, wenn du dich nicht für deinen Lesefehler und ein darauffolgendes (grundlos) abwertendes Posting über meine Person entschuldigst.

Aber wurscht. ;)

Wovor habt ihr alle Angst?

Ich bin mir sicher, dass ich die schönste Frau bin.
Ich bin es immer, wenn wir uns lieben und ich fühle mich jederzeit so, weil ich weiss, dass wir all das sind, was wir aussenden!
Niemand könnte so sein wie ich und für meinen Partner das sein, was ich bin.
Kein Mann könnte mein Partner für mich sein, er ist der schönste bis ins innerste.

Sobald mir diese Sicherheit eines Tages dadurch genommen wird, dass mein Partner sich für eine andere Frau entscheidet, dann weiss ich, dass das Leben es mit mir besser meint.
Zusammen, nur was zusammen gehört!
Ganz ohne Angst!

das unterstreich ich mal. sind wirklich feine gedankenanregungen.

hut ab & lg,
frosch :blume:

***Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht, bitte klärt Eure Differenzen per PN oder E-Mail, aber nicht in diesem Thread!***

Danke für Euer Verständnis und nun bitte wieder zurück zum Thema!

LG Ninja

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben