treuetest nicht bestanden-was tun?

also wir haben uns gestern auch darüber unterhalten das ich eben angst davor hab das er mich betrügt...und er mente auch wenn er von einem dreier oder vierer oder fünfer träumt würde er es nie ohne mich machen oder irgendjemanden darauf ohne mich ansprechen...

hmm...also ich hoffe echt das ich eines tages lerne ihm voll und ganz zu vertrauen...ohne hintergedanken zu haben wenn er mal ohne mich weg will, oder so...

oh wie großzügig von ihm, dass er dich in seinem plan, einen dreier
zu machen mit eingeschlossen hat.
entweder bin ich total emanze...:confused: weil ich kann es nicht verstehen..
das die frau auch noch mit offenen armen da stehen soll, wenn der
mann seine sexuellen phantasien auf mehrere frauen verteilt,
in denen ich dann auch vorkomme.
für mich wäre das nichts.
was hast du eigentlich für eine einstellung dazu?
oder machst du aus lauter liebe, einfach alles so mit, was Mann will?
dachte diese zeiten seien vorbei!
Alice

Werbung:
Alice

:danke:

Hi milinkaja86

Ich finde, Du hast Dich in der Sache völlig normal verhalten.

Wenn Dein Mann nicht monogam bleiben will, wird er es früher oder später ausleben.

Ich würde sowas nie mitmachen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hab mich sofort getrennt und es nie bereut.

naja also ich find es nicht schlimm solange er nur davon träumt, ich denke mal viele menschen haben eigenartig sexfantasien die sie aber nie ausleben...
und trotzdem glücklich sind...

...er weiß das ich von sowas gar nichts halte...und ihm zu liebe würde ich es auch nicht tun, das weiß er auch...

lg

also, wenn man seine sexuellen wünsche nicht mehr seinem partner mitteilen kann, ohne gleich verlassen zu werden, dann fehlts aber weit!

er hat diesen wunsch und hat ihn ihr mitgeteilt. sie weiß davon, kann diesen wunsch aber nicht teilen. und daraus folgert ihr, dass er sowieso auf biegen und brechen seinen wunsch mal ausleben will? seltsame einstellung.
ich glaube, es liegt an der persönlichkeit und am miteinander, wie sehr man einem wunsch nachhängt, diesen unbedingt realisieren will, oder es nur bei einer phantasie, die sehr oft viel lustvoller als die realisierung dieses wunsches sein kann, bleiben läßt.

auch mein mann hat mal die fantasie geäußert, dass es ihm gefallen würde, wenn uns jemand beim sex zusehen würde. na und? das heißt ja noch lange nicht, dass man sich diese situation wirklich wünscht. man stellt sie sich halt vor und hat dadurch eventuell einen lustgewinn.
direkt und ausserhalb des bettes darauf angesprochem wie und mit wem stellst du dir das vor schaut die ganze fantasie eh oft nicht mehr so begehrlich aus...

also, wenn man seine sexuellen wünsche nicht mehr seinem partner mitteilen kann, ohne gleich verlassen zu werden, dann fehlts aber weit!

er hat diesen wunsch und hat ihn ihr mitgeteilt. sie weiß davon, kann diesen wunsch aber nicht teilen. und daraus folgert ihr, dass er sowieso auf biegen und brechen seinen wunsch mal ausleben will? seltsame einstellung.
ich glaube, es liegt an der persönlichkeit und am miteinander, wie sehr man einem wunsch nachhängt, diesen unbedingt realisieren will, oder es nur bei einer phantasie, die sehr oft viel lustvoller als die realisierung dieses wunsches sein kann, bleiben läßt.

auch mein mann hat mal die fantasie geäußert, dass es ihm gefallen würde, wenn uns jemand beim sex zusehen würde. na und? das heißt ja noch lange nicht, dass man sich diese situation wirklich wünscht. man stellt sie sich halt vor und hat dadurch eventuell einen lustgewinn.
direkt und ausserhalb des bettes darauf angesprochem wie und mit wem stellst du dir das vor schaut die ganze fantasie eh oft nicht mehr so begehrlich aus...

:danke:

Alice

Wovor hast du Angst, wo steckt der Wurm drin?
Was wurde dir als Kind vorenthalten, musstest du immer kämpfen?

Wer hat dir zugesetzt?

Hi!

Alsoooooooooo: Ich hätte gar nix dagegen, wenn ein Mann zu mir sagt, dass er nicht monogam leben möchte und er bräuchte die Anregung von mehreren Sexpartnerinnen. Das finde ich OK, da er "Tacheles" redet und mit der Wahrheit rausrückt. Gemein würde ich finden, wenn er hinterrücks betrügt. Das hat kein Partner verdient! Wenn man also weiß, OK, mein Mann braucht dies oder das zum Glücklichsein, hat man als Partnerin ja auch die Wahl: Nämlich mitmachen oder gehen. In meinem Fall würde ich gehen; aber dies liegt dann ja im Ermessen jedes Einzelnen.

LG
Urajup

Wovor hast du Angst, wo steckt der Wurm drin?
Was wurde dir als Kind vorenthalten, musstest du immer kämpfen?

Wer hat dir zugesetzt?

:lachen:
Vielleicht ist es ja genau anders rum. Und die Liebeshungrigen sind es, die irgendwas von den Eltern (oder sonstwem) nicht mit auf den Weg bekamen und jetzt verzweifelt in wechselenden Sexpartnern danach suchen. Drehen und wenden läßt es sich, wie man will...

Werbung:
Was hat es mit Liebeshunger zutun, wenn man keine Angst hat, sein Partner könnte einen ausnutzen, benutzen, bescheissen, Kaji?
Sag mir, ist es normal in deinen Augen, wenn es einen so empört, dass der Partner banale sexuelle Gedanken hat?
Wovor habt ihr alle Angst?

Ich bin mir sicher, dass ich die schönste Frau bin.
Ich bin es immer, wenn wir uns lieben und ich fühle mich jederzeit so, weil ich weiss, dass wir all das sind, was wir aussenden!
Niemand könnte so sein wie ich und für meinen Partner das sein, was ich bin.
Kein Mann könnte mein Partner für mich sein, er ist der schönste bis ins innerste.

Sobald mir diese Sicherheit eines Tages dadurch genommen wird, dass mein Partner sich für eine andere Frau entscheidet, dann weiss ich, dass das Leben es mit mir besser meint.
Zusammen, nur was zusammen gehört!
Ganz ohne Angst!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben