treuetest nicht bestanden-was tun?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..
 
Werbung:
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

tja, da würde ich sagen, mit liebe spielt man eben nicht.
nun bist du in deine eigene falle getappt.
Alice
 
Tja, blöde Sache!

Na ich würde sagen, wenigstens bist du jetzt draufgekommen, wen du da geheiratet hast. Lieber jetzt als in ein paar Jahren. Ich hoffe, ihr habt noch keine Kinder miteinander.

Schieß den Typen in den Wind.

LG Kessy
 
ihn verlassen das sagt sich so einfach...
wir haben eine tochter..und ich liebe diesen mann...es ist nur diese sache das er mir wieder gesagt hat wie gern er doch mit mehren frauen ... hätte...

soll ich es vielleicht auf ein treffen ankommen lassen und da selber hingehen und ihn dann fragen was das ganze soll??
 
Also jetzt hätt ich schon gar kein Vertrauen mehr zu ihm, wenn sich der mit anderen treffen möchte. Na wozu wohl...

Mann, Mann, mach die Augen auf.

Sorry.
 
Die Geister, die ich rief, wie werd ich sie nun wieder los?

Ich finds ja schon komisch, dass er sich in einem Flirtforum rumtreibt und Du das auch noch weisst... An Deiner Stelle hätte ich da schon meine Zweifel vor der Hochzeit gehabt. Was Du nun allerdings tun sollst, kannst nur Du wissen und für Dich entscheiden. Zum einen gibts die Möglichkeit, auf das Treffen einzugehen und ihn in die Falle laufen lassen, zum anderen, das Ganze einfach zu vergessen...

Bei der ersten Möglichkeit besteht allerdings die Gefahr, dass er dann so ziemlich schnell :escape: ist und zwar für immer.

Wie auch immer, ich hätte kein Vertrauen mehr in diesen Mann... :nudelwalk
 
nicht ich hab ihn dort angemeldet...er war dort schon lange bevor wir uns kannten angemeldet...ich hab mich dort angemeldet und ihn angeschrieben...es ist mir einfach aufgefallen das er dort öfters gechattet hat...er sagte zu mir immer er schreibt mit freunden...da wollt ich es halt genau wissen
 
Werbung:
dann entscheidet euch mal was ihr für eine beziehung habt.

eine in der der käfig der treue wichtig ist... oder eine die auf liebe aufgebaut ist und wo ihr eine so tiefe verbindung habt dass die treue eher ein inneres gefühl ist ... als die tatsache dass er rumflirtet oder gar mit jemandem sex hat.

wenn eure verbindung nicht wirklich tief ist dann hat es alles so keinen sinn.... wenn ihr allerdings wirklich eine tiefe verbindung zueinander habt dann könnt ihr da durch.
 
Zurück
Oben