treuetest nicht bestanden-was tun?

Werbung:
Wolltest du mich damit ansprechen, dann möchte ich hier noch schreiben, dass ich in einen einzigen Sexpartner habe, welcher mein fixer Partner ist. Ich esse nur zuhause :)
Ich bin über meine Flegeljahre hinweg.

siehst du, ich bin nicht nur über die flegeljahre hinweg,
sondern auch über die schmacht schwärmerische illusionszeit.
ich bin durchaus auch in der lage, mich ohne partner zu lieben
und zu fühlen. so was nennt man entwicklung...
und nur weil ich liebe, heißt das noch lange nicht, dass ich
jeden mumpitz mitmachen muss, nur um nicht allein zu sein.
Alice

Alices Meinung kann ich nur unterstüzen, da ich einen Mann möchte und keine Lusche, muss ich damit auch rechnen das er sich auch Mänlich verhällt.

Mit allem was dazu gehört ein Mann zu sein. Ist er Intelegent wirt er dafür sorgen das ich es nicht erfahre. Stimmt meine Bezihung ist sie von Liebe gepregt, dan kann er seinen Mann ausleben.

So lange ich dafon unberührt bleibe. Erfahre ich es ist die Beziehung vorbei. Der Mann das unbekante Wesen, er sollte seine Geheimnisse behalten dürfen.

Ist er ein ernshafter intelegenter Mann. Dann wird er dafür sorgen, das er das was er liebt nicht verletzt.

L.G. Maud​

Hi!

Alsoooooooooo: Ich hätte gar nix dagegen, wenn ein Mann zu mir sagt, dass er nicht monogam leben möchte und er bräuchte die Anregung von mehreren Sexpartnerinnen. Das finde ich OK, da er "Tacheles" redet und mit der Wahrheit rausrückt. Gemein würde ich finden, wenn er hinterrücks betrügt. Das hat kein Partner verdient! Wenn man also weiß, OK, mein Mann braucht dies oder das zum Glücklichsein, hat man als Partnerin ja auch die Wahl: Nämlich mitmachen oder gehen. In meinem Fall würde ich gehen; aber dies liegt dann ja im Ermessen jedes Einzelnen.

Jou.

Ehrlich währt am längsten. :)

LG
A.

siehst du, ich bin nicht nur über die flegeljahre hinweg,
sondern auch über die schmacht schwärmerische illusionszeit.
ich bin durchaus auch in der lage, mich ohne partner zu lieben
und zu fühlen. so was nennt man entwicklung...
und nur weil ich liebe, heißt das noch lange nicht, dass ich
jeden mumpitz mitmachen muss, nur um nicht allein zu sein.
Alice

Wie wahr!

:danke::danke::danke:

Was hat es mit Liebeshunger zutun, wenn man keine Angst hat, sein Partner könnte einen ausnutzen, benutzen, bescheissen, Kaji?
Sag mir, ist es normal in deinen Augen, wenn es einen so empört, dass der Partner banale sexuelle Gedanken hat?
Wovor habt ihr alle Angst?

Ich bin mir sicher, dass ich die schönste Frau bin.
Ich bin es immer, wenn wir uns lieben und ich fühle mich jederzeit so, weil ich weiss, dass wir all das sind, was wir aussenden!
Niemand könnte so sein wie ich und für meinen Partner das sein, was ich bin.
Kein Mann könnte mein Partner für mich sein, er ist der schönste bis ins innerste.

Sobald mir diese Sicherheit eines Tages dadurch genommen wird, dass mein Partner sich für eine andere Frau entscheidet, dann weiss ich, dass das Leben es mit mir besser meint.
Zusammen, nur was zusammen gehört!
Ganz ohne Angst!

... werd erwachsen, mach die Augen auf u. höre auf all die Äußerlichkeiten wichtig zu nehmen.

>>Ich weiß, dass wir all das sind, wie wir aussehen!<<
Was soll das den aussagen? Nicht, es sagt überhaupt nichts aus. Mehr schein als sein, fällt mir dazu ein. Was Du geschrieben hast, sagt nichts zum Thema. Es sagt dafür mehr über Dich.

Jeder kann und darf sexuelle Wünsche haben. Ich finde auch, er soll sie seinem Partner mitteilen. Als Partnerin muß ich nicht alles ebenso gut finden.

Aber bei dem Thema is immer größte Vorsicht geboten. Es ist ein empfinsames Thema. Man kann den Partner evtl. sehr verletzen mit unvorsichtigen Äußerungen.

um auf den strangtitel einzugehen frage ich mich, warum du eine beziehung zu einem mann führst, dem du nicht vertrauen kannst, bzw. - warum du deiner eigenen wahrnehmung nicht vertraust.

diese ganzen kontrollmechanismen, treuetests, etc. dienen eigentlich doch nur dazu, ein problem zu verlagern, eine entscheidung aufzuschieben, und sich davor zu drücken, dem ins auge zu sehen, was man eigentlich doch längst fühlt, oder nicht?

nun hast du die gewissheit und bist doch nicht weitergekommen. weil nur du für dich selbst die verantwortung übernehmen und die entscheidung fällen kannst und auch musst, ob du mit solch einem mann leben kannst bzw. willst. vor dieser entscheidung kann dich niemand bewahren, du kannst niemanden ändern, du kannst jedoch dein verhalten ändern und zu dir stehen, wenn du merkst, dass du mit dem fremdgehen deines partners nicht leben kannst.

mitunter ist es für dich, deine psyche und deinen körper sicherlich gesünder, dir das einzugestehen und auch die konsequenzen zu ziehen.

vielleicht denkst du einmal darüber nach?

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,
Dich freuen.
Wie du siehst, wählt er immer wieder nur dich. :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben