Warum ist sein Interesse an mir abgeflacht?

Da hast Recht, das hab ich so noch gar nicht gesehen. :confused:
Aber man will demjenigen halt doch ne Chance geben und nicht gleich von vornherein negativ sein. Eben weil man virtuell nicht weiß, wie sich diese Person real gibt.

Und jetzt hast du die Selbst-Erfahrung gemacht, dass deine Intuition Recht hatte. :)

Aber du wurdest vorgewarnt.

Werbung:
Ich weiß noch nicht, ob ich mir mit ihm ne Beziehung vorstellen könnte. Ich seh das ja locker - ich hätte mich mit ihm nochmal ohne Erwartungen getroffen. Ich bin wirklich keine, die einem Mann ewig hinterherläuft. Ich habs mal mit einer Nachricht versucht, aber eh schnell gemerkt, dass er kein Interesse hat. Ich frage mich halt nur, warum ich mich so getäuscht habe, dass er es auch gut fand?
Wenn er sich nach nem zweiten Treffen nicht melden würde, ich würde es definitiv auch nicht tun.

aber du schriebst auch

Kommunikation zurückgezogen, denn ich habe ja gemerkt, dass er nicht will.

also ,
wollte er nicht......
du hast es gemerkt und achtest nicht auf das , was du fühlst und merkst?

Die eigene Intuition und Bauchgefühl ist für mich ein Gottesgeschenk - über das Gott oder eine höhere Macht - mit dir redet.

Sie zu trainieren und ihr Gehör zu schenken ist wertvoll. Auch wenn man es dann doch anders entscheidet - dann aber wenigstens mit dem Gefühl der Vorwarnung und dann mit mehr Achtsamkeit.

Es ist diese Intuition und Bauchgefühl die/das wir haben - auf die wir bauen müssen - wenn wir Entscheidungen auch anderer Art gegenüber stehen - die wir von der eigenen Qualifikation her nicht überblicken können - wie z.B. Arzt Wahl für eine OP - Zahnarztwahl für eine teure Behandlung - Automechanikerwahl für die Reparatur unseres Autos......usw. usw...

Doch, das habe ich ja. Beim Treffen war er sehr interessiert, dann habe ich ihn nochmal angeschrieben und das gemerkt.
Und seitdem hab ich es eh nicht mehr versucht. (y)

Erinnere dich vllt. nochmal an das Gefühl beim auseinander gehen ....was hast du da mit genommen - so unterschwellig vom BAuchgefühl her ?

Die eigene Intuition und Bauchgefühl ist für mich ein Gottesgeschenk - über das Gott oder eine höhere Macht - mit dir redet.

Sie zu trainieren und ihr Gehör zu schenken ist wertvoll. Auch wenn man es dann doch anders entscheidet - dann aber wenigstens mit dem Gefühl der Vorwarnung und dann mit mehr Achtsamkeit.
Ja, ein Gottesgeschenk definitiv. Du hast mir jetzt jedenfalls ne andere Sichtweise darauf gegeben und ich werde solche Gefühle in Zukunft beachten.

Erinnere dich vllt. nochmal an das Gefühl beim auseinander gehen ....was hast du da mit genommen - so unterschwellig vom BAuchgefühl her ?
Hm, ein neutrales, aber auch gutes Gefühl. Er hat mich bei der Verabschiedung auch an der Schulter berührt - zu jemandem, den man sympathisch findet, sucht man ja Körperkontakt. Dachte ich bis jetzt zumindest. :LOL:

Das einzige, wobei ich bisschen ein komisches Gefühl hatte, war, als wir über unsere letzten Beziehungen gesprochen haben und da erzählte er mir eben, dass er betrogen wurde. Ich reagierte darauf natürlich etwas schockiert (weiß nicht mehr, was ich genau sagte), aber darauf sagte er dann "Ja, leider"
Da dachte ich mir oh, vielleicht hat er daran noch zu knabbern...

Andererseits ist es natürlich so, dass mir das auch schon häufig passiert ist, dass es einfach nicht passt und ich das sofort bemerkt habe.
Wenn einem das selbst mal passiert, ist das halt was anderes. Liegt vielleicht auch an meiner Löwe-Sonne.
Dann soll ich einfach generell nach der zukünftigen Entwicklung in meinem Leben fragen?

Wenn es dir um Mann und Beziehung und wo du stehst und welche Einstellung du da hast - solltest du dich vllt. darauf von der Frage her mehr darauf konzentrieren - den Drumherum Rest - der auch noch wichtig wäre - den sieht man dann ja eh und sowieso.

Werbung:
Wenn es dir um Mann und Beziehung und wo du stehst und welche Einstellung du da hast - solltest du dich vllt. darauf von der Frage her mehr darauf konzentrieren - den Drumherum Rest - der auch noch wichtig wäre - den sieht man dann ja eh und sowieso.
Ja ich würde später mal ein großes Blatt auslegen, das interessiert mich jetzt ja doch, ob das Kartenblatt mit meinem Empfinden übereinstimmt und ob es da noch was Positives gibt für die nächste Zeit :LOL:

Zurück
Oben