Ghosting oder darf ich noch hoffen?

Hallo Liebes,
wende Dich an Walter, erbitte die Löschung - vielleicht sogar des ganzen Fadens, dann hat er nicht so viel Arbeit mit einzelnem herausklamüsern. Gib die Absicht bekannt und bitte alle Schreibenden, die sich Beiträge privat sichern wollen, dass sie das tun, bevor alles weg ist.

Du hast so viele Anregungen bekommen und hast jetzt Verständnis und siehst eine Chance, dann lass den Rest geschehen, wie es geschehen soll, nur Mut.

Ich glaube, jeder hier hat Verständnis für den Schritt, wenn es bedeutet, dass Du und er ihr Glück finden. Das wünsch ich Dir.

lg
eva
Danke dir!
Ist Walter auch sein Nickname?

Werbung:
"Wenn ich er wäre - und hier lesen würde, dass du meine pers. Nachricht an dich öffentlich weltweit lesbar auf ewig im Netz stehen bleibend in ein Forum stellst - und hier für alle zur Diskussion stellst - wärest du bei mir für alle Zeiten vertrauensmässig durch."
Ich konnte nicht schlafen diese Nacht, weil ich es bereut habe, die Nachrichten gepostet zu haben.
Eventuell kann ein Admin diese Beiträge löschen, mit den Nachrichten?

Schon weg. :)

Ich konnte nicht schlafen diese Nacht, weil ich es bereut habe, die Nachrichten gepostet zu haben.
Man sieht menschlich verständlich immer erstmal nur sich ...und so schnell kann es dann gehen ...
Auf was kann man denn dann noch vertrauen bitte?
Da braucht man schon eine Weile.

Man kann ja selbst auch nur Vertrauen erwarten - wenn man selbst auch vertrauenswürdig ist.

Vllt hat er auch einen guten Grund vorsichtig zu sein und braucht dafür noch eine Weile?

So, die Sache hat sich nun endlich aufgeklärt.
Wir haben telefoniert.
Er hat mich quasi gefriend zoned.
We hätte gerne weiterhin Kontakt mit mir, er mag mich, aber er kann sich keine Beziehung vorstellen.
Damit bin ich jetzt sehr erleichtert.
Befreundet will ich mit ihm glaube ich nicht sein, auch wenn ich ihn gerne mag. Aber ich glaube das passt für mich nicht.
Bzw um das zu wissen, müsste ich ihn einmal treffen. Dann sehe ich ob ich das kann und will. Aus jetziger Sicht interessiert es mich Mal eher wenig.
Aber wir werden sehen.

In seinem Erscheinen (also am Telefon) kam er kühl rüber. Gar nicht unfreundlich oder so, aber ich habe gehört dass da etwas kühles ist und er es auch nicht möchte, wenn ich bei manchen Aussagen nachgefragt habe.
Er hat sich das Gespräch so zurechtgelegt, das habe ich gehört.
Er hat es auf die Arbeit geschoben, dass er si h da jetzt reinstürzt und keinen Kopf für Beziehung hat.
Ich hab ihm schon gesagt, dass das eher eine Ausrede ist, bzw ein vorgeschobener Grund. Aber ist ja auch völlig egal. Das Gespräch war trotzdem eigentlich ganz nett und friedvoll

Man sieht menschlich verständlich immer erstmal nur sich ...und so schnell kann es dann gehen ...

Man kann ja selbst auch nur Vertrauen erwarten - wenn man selbst auch vertrauenswürdig ist.

Vllt hat er auch einen guten Grund vorsichtig zu sein und braucht dafür noch eine Weile?

Es dürfte wohl tatsächlich so sein, dass für ihn nach der Nacht die Luft raus war. Das hat er so nicht gesagt, aber davon kann ich aufgrund des Gespräches ausgehen.
Nichts mit Unsicherheit über seine Gefühle oder so. Ich glaub nicht mal, dass da irgendetwas mit einer anderen Frau ist.
Er mag mich wohl, das glaube ich ihm schon, aber es ist wohl auf eine freundschaftliche Ebene für ihn gegangen.
Bzw Abschlüsse machen liegt ihm wohl nicht sonderlich. Hat mir noch Angebote gemacht, was wir noch zusammen machen können (wir beide machen Musik) und dann schmeißt er wieder ein er hört meine Stimme so gern. Geh bitte. Er erträgt es einfach nicht, jemanden zu enttäuschen und muss dann immer wieder Brotkrumen hinwerfen.

Ich werde das alles für mich nochmal Revue passieren lassen und dann hab ich's abgeschlossen. Soweit kenne ich mich schon ;)

Werbung:
Zurück
Oben