Warum ist sein Interesse an mir abgeflacht?

er hat das Gefühl du willst ihn einfangen, und er müsse sich entscheiden.
Hallo @flimm, puh auch da empfand ich es, dass ich ihm nicht das Gefühl gegeben habe ihn "einfangen" zu wollen. Ich bin ihm nicht hinterhergerannt und habe mich auch aus der Kommunikation zurückgezogen, denn ich habe ja gemerkt, dass er nicht will.

deswegen zieht er sich zurück, weil er eigentlich enttäuscht war vom Treffen und somit sich zurückgezogen hat.
Enttäuscht wegen meiner fehlenden Ausstrahlung wie GreenEireen sagte?

Du hälst an ihm fest und das spürt er und mag er nicht.
Im gegensatz zu dir hat er sich abgewandt, du fandest hn gut,
Ich hab mich eh nicht mehr bei ihm gemeldet. Weil eigentlich wäre ja auch er am Zug, wenn er schon sagt er gibt mir Bescheid wegen eines Treffens.

Werbung:
Aber ich hab das durch gute Unterstützung im letzten Jahr echt gut hinbekommen, sodass es mir grad eigentlich richtig gut geht mit mir selbst.

Deine Partner-Anziehung und der Verlauf - spiegelt dir - wo du wirklich stehst. Dafür brauchen wir oft ein Gegenüber - und das ist auch keine Schande sondern dient dem eigenen Dazulernen. Und das ist bei allen so.

Also wird das Treffen eh nicht stattfinden, obwohl er danach gefragt hat?

Mit diesem launischen und wortkargen Typen - der gar kein Treffen mehr festgelegt hat- würdest du dich nochmal treffen wollen - und dir dann das Procedere nochmal antun wollen - ihm dann wieder hinterherschreiben müssen und ihm Worte entlocken?

Er hat sich aber auf einmal sehr wortkarg gegeben,
denn ich habe ja gemerkt, dass er nicht will.
Sei dir bitte mehr wert - als diesen maulfaulen und schreibfaulen und desinteressierten Mann.

.

Mit diesem launischen und wortkargen Typen - der gar kein Treffen mehr festgelegt hat- würdest du dich nochmal treffen wollen - und dir dann das Procedere nochmal antun wollen - ihm dann wieder hinterherschreiben müssen und ihm Worte entlocken?
Ich weiß noch nicht, ob ich mir mit ihm ne Beziehung vorstellen könnte. Ich seh das ja locker - ich hätte mich mit ihm nochmal ohne Erwartungen getroffen. Ich bin wirklich keine, die einem Mann ewig hinterherläuft. Ich habs mal mit einer Nachricht versucht, aber eh schnell gemerkt, dass er kein Interesse hat. Ich frage mich halt nur, warum ich mich so getäuscht habe, dass er es auch gut fand?
Wenn er sich nach nem zweiten Treffen nicht melden würde, ich würde es definitiv auch nicht tun.

Sei dir bitte mehr wert - als diesen maulfaulen und schreibfaulen und desinteressierten Mann.
Ja das bin ich ja, deswegen schreibe ich ihm auch nicht :)

Wieviel Rucks willst du dir seinetwegen vllt. noch geben müssen - wenn es schon so anfängt ?
Gar keinen - wenn von ihm nichts kommt, mache ich da nichts mehr.

Ich frage mich halt nur, warum ich mich so getäuscht habe, dass er es auch gut fand?

Dafür wäre ein neues grosses Blatt besser geeignet - wo man sieht wo du wirklich stehst - und ob noch jemand Besseres kommt.

So eine enttäuschende Antwort aus ner 9er ist ja auch für Kartendeuter nicht toll - da ist es schöner man kann etwas mehr ins noch Kommende schauen und vllt noch etwas Gutes sehen - was dir weiterhilft.

.

Wie kommt denn dann ein solcher Mann noch in deine "Umlaufbahn" ? Und in deine eigene engere Wahl und Auswahl ?
Den hab ich übrigens online kennengelernt. Da ist es nochmal schwieriger finde ich, gleich zu merken, ob das passt oder nicht.
Wenns keine Beziehung wird, hätte ich ihn halt auch so gerne kennengelernt, frau will ja auch mal bisschen flirten und ne gute Zeit haben. :LOL:

@Milenna hier wurde eh schon viel geschrieben aber finde die Karten gerade sehr ausssagekräftig.

Da ist nichts.. der Mann hat nach dem Treffen bereits abgeschlossen (Park - Sarg in seinem Rücken). Er springt auch regelrecht aus den Karten raus. Deine Frage war ja, wieso sein Interesse nach dem Treffen abgeflacht ist. Die Energie hat nicht gepasst. Die nötige Spannung, diese Feuer (Sonne auf Sarg und auch unter Sarg) war für ihn nicht gegeben..

Werbung:
Dafür wäre ein neues grosses Blatt besser geeignet - wo man sieht wo du wirklich stehst - und ob noch jemand Besseres kommt.
Dann soll ich einfach generell nach der zukünftigen Entwicklung in meinem Leben fragen?

So eine enttäuschende Antwort aus ner 9er ist ja auch für Kartendeuter nicht toll
Klar, verstehe ich. Aber ich wollte ja ehrliche Antworten haben, damit man weiß, woran man ist. :)

Er hat sich ja freundlicherweise gleich am Anfang nicht verstellt und dir gleich gezeigt - was du da mit ihm bekommst.
Ja, vor dem Treffen hat er aber viel geschrieben und viel gefragt. :LOL:
Ist halt schon hart, wenn da so ein Umbruch dann da ist im Verhalten.

Zurück
Oben