Warum ist sein Interesse an mir abgeflacht?

Werbung:
Schade, aber da kann man eben auch nichts machen. :(

Nicht persönlich nehmen :) ich weiß, leichter gesagt als getan! Es gibt halt mehr als beispielsweise Äußeres, es hat nichts mit dir als Person zu tun, deiner Art etc.. er hat es halt für sich nicht gespürt!

Lass den Mann ziehen, genauso wie es auch in deinen Karten zum Liegen kam und schau weiter :)

Nicht persönlich nehmen :) ich weiß, leichter gesagt als getan!
Ja bisschen kratzt das schon an mir, weil ich mir ja selbst schon gedacht habe "Wow, was muss ich für eine Enttäuschung für den gewesen sein" und dann kriegt man es auch noch bestätigt :D
Und eben dass ich gedacht habe, er fand das Treffen auch gut! Nichts hat er sich anmerken lassen, ich hab wirklich selten so gute Gespräche mit einem Mann gehabt beim ersten Treffen.

Andererseits ist es natürlich so, dass mir das auch schon häufig passiert ist, dass es einfach nicht passt und ich das sofort bemerkt habe.
Wenn einem das selbst mal passiert, ist das halt was anderes. Liegt vielleicht auch an meiner Löwe-Sonne. :D

Das persönliche Treffen ist durch nichts zu ersetzen.
Das stimmt absolut...

Warst du denn nicht von ihm enttäuscht ? Hat er dir spontan auch real gefallen ?
Real hat er mir sogar viel besser gefallen als virtuell :confused:
Ehrlich gesagt hoffte ich mir am Tag des Treffens noch er würde spontan absagen, ich hatte so gar keine Lust.
Dann hab ich ihn das erste Mal gesehen und dann dachte ich mir "Oh... find ich doch ganz interessant" :D
Also dann hat sich das Interesse bei uns in gegensätzliche Richtungen entwickelt...

Ja bisschen kratzt das schon an mir, weil ich mir ja selbst schon gedacht habe "Wow, was muss ich für eine Enttäuschung für den gewesen sein" und dann kriegt man es auch noch bestätigt :D

Gar nicht :) das bringen einfach die virtuellen Kontakte mit sich. Wenn man sich draußen begegnet, wird der Kontakt erstmal gar nicht so tief. Man sieht sich, wechselt ein paar Worte miteinander und je nach ob es passt oder nicht wird es vertieft ;)

Bei online ist es halt anders. Man hat nur ein Bild (Fotos sind für mich persönlich immer nichtssagend, sie zeigen keine Emotionen, Gesten etc) und Zeilen von der anderen Person vor sich. Hinzu kommt dann die eigene Phantasie, man interpretiert möglicherweise mehr rein als gut ist usw. So schreibt man einige Zeit miteinander bevor es dann wirklich zum großen echten Kennenlernen kommt. Und ja, man stellte sich sein Gegenüber vielleicht aktiver, ruhiger, offener, dominanter vor.. je nachdem... und dann sieht man wie die Person tatsächlich ist...

Keine Lust.....das war deine Intuition und dein Bauchgefühl - das dich vorgewarnt hat.
Besser beim nächsten Mal drauf hören und hinhören und dann erst entscheiden.

Damit erspart man sich so einiges.
Da hast Recht, das hab ich so noch gar nicht gesehen. :confused:
Aber man will demjenigen halt doch ne Chance geben und nicht gleich von vornherein negativ sein. Eben weil man virtuell nicht weiß, wie sich diese Person real gibt.

Werbung:
Bei online ist es halt anders. Man hat nur ein Bild (Fotos sind für mich persönlich immer nichtssagend, sie zeigen keine Emotionen, Gesten etc) und Zeilen von der anderen Person vor sich. Hinzukommt dann die eigene Phantasie, man interpretiert möglicherweise mehr rein als gut ist usw. So schreibt man einige Zeit miteinander bevor es dann wirklich zum großen echten Kennenlernen kommt. Und ja, man stellte sich sein Gegenüber vielleicht aktiver, ruhiger, offener, dominanter vor.. je nachdem... und dann sieht man wie die Person tatsächlich ist...
Oh ja, ich mag das eigentlich gar nicht! Weil vielleicht weise ich virtuell ja jemanden ab, den ich im realen Leben total gut finden würde?

Zurück
Oben