treuetest nicht bestanden-was tun?

Ich würde an dem Punkt weitermachen. Per Mail mit ihm flirten u. mich treffen. Aber ich bin auch doppelt so alt wie die Threaderstellerin u. vielleicht dadruch mehr Selbstvertrauen u. Mut. Denn das muß man dafür haben.

Werbung:
Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

Abgesehen davon, dass ich diese ganze Aktion ein wenig komisch finde, ich denke, er ist draufgekommen, dass Du das bist. Wenn er an Deinen PC kann, braucht er sich nur den Verlauf angucken und weiß sofort Bescheid.

Aber davon abgesehen: Ein offenes Gespräch, was jeder von Euch für Vorstellungen hat, ist offensichtlich das wichtigste. Wenn Du wie die Katze um den heißen Brei herumschleichst, indem Du ihm "Fallen" stellst, kommst Du ihm niemals als Mensch nahe. Du wirst nur das Abbild eines Menschen vorfinden, das Du erwartest. Denn die Falle trägt den Fall schon in sich.

Es gibt vom österreichischen Sänger Fendrich ein Lied über Korruption, da kommt folgende Passage vor:

"Sag nie, dass Dich keiner kaufen könnt, nur weil Dich bisher keiner haben wollte...."

Die Frage, die sich nämlich stellt ist folgende: Hättest Du ihm diese maßgeschneiderte Falle nicht gestellt - wäre er jemals drauf reingefallen? Oder hätte er vielleicht hie und da dort geguckt, für sich entschieden, dass Du eh die beste Wahl warst, die er je getroffen hat und das wärs gewesen?

Das ist es eben - eine gestellte Falle kann kein "Beweis" sein. Denn im "richtigen" Leben gehören immer zwei dazu. Und wer weiß, ob es eine "Zweite", die so gut gepasst hätte wie Du, jemals gegeben hätte?

Warum redet Ihr nicht offen darüber?

Alles Liebe
Reinfried

ihn verlassen das sagt sich so einfach...
wir haben eine tochter..und ich liebe diesen mann...es ist nur diese sache das er mir wieder gesagt hat wie gern er doch mit mehren frauen ... hätte...

soll ich es vielleicht auf ein treffen ankommen lassen und da selber hingehen und ihn dann fragen was das ganze soll??

Hallo, ja das ist in der Tat sehr schwierig, aber ich würde genau das machen.
Flirte mit ihm bis aufs äußerste und dann treff Dich mit ihm, das würde ich auch machen.
Was meinst Du, wie blöd er guckt, wenn er Dich sieht und dann stell ihn zur Rede...lass Dir aber kein Mist erzählen und frag ihn, ob er nicht lieber mit Dir reden möchte, anstatt einfach Fremd zu gehen....

Armes Ding....tust mir leid

tja im moment bin ich wirklich enttäuscht von ihm ... nix hat er gesagt, hat mir einfach ins gesicht gelogen...

...und wieder hat er heute von der arbeit aus geschrieben, will jetzt die handy nr haben, ...

... ich hab ihn gestern noch enmal gesagt wie schrecklich es für mich wäre wenn er mich hintergehen würde...er hat mich versucht zu umarmen und versucht mir weiß zu machen, das er mich nie enttäuschen würd und so...ich konnte letzte nacht einfach nicht neben ihn schlafen...

...ich werd es auf ein treffen ankommen lassen, werde ihn dann zur rede stellen und was dann geschied das weiß der himmel...von mir aus kann er gehen, was ich schade find ist das es erst jetzt und nicht vor der hochzeit raus gekommen ist...

...

tja im moment bin ich wirklich enttäuscht von ihm ... nix hat er gesagt, hat mir einfach ins gesicht gelogen...

...und wieder hat er heute von der arbeit aus geschrieben, will jetzt die handy nr haben, ...

... ich hab ihn gestern noch enmal gesagt wie schrecklich es für mich wäre wenn er mich hintergehen würde...er hat mich versucht zu umarmen und versucht mir weiß zu machen, das er mich nie enttäuschen würd und so...ich konnte letzte nacht einfach nicht neben ihn schlafen...

...ich werd es auf ein treffen ankommen lassen, werde ihn dann zur rede stellen und was dann geschied das weiß der himmel...von mir aus kann er gehen, was ich schade find ist das es erst jetzt und nicht vor der hochzeit raus gekommen ist...

...

reden lernen.

Hallo,
vielleicht ist diese Situation ja auch einmal Gelegenheit sich selbst zu hinterfragen.
Wer kommt schon kurz nach der Hochzeit dazu einen Treuetest durchzuführen? Da ist schon einiges im argen- bei einem selbst.
Ich meine damit, mach ihm nicht die Hölle heiß, sondern sucht gemeinsam einen Weg, der euch weiterbringt. Als Paar oder nicht, ist dabei eigentlich schon fast unwichtig. Hauptsache, jedem von euch geht es endlich wieder gut.
LG*

Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

Also ich würd mal sagen, wer A sagt muss auch B sagen. Ich würde dieses Date mit ihm ausmachen und hingehen.

Und dort mal einiges mit ihm klären - das kann natürlich so oder so ausfallen.

Durchziehen würd ich das jetzt auf alle Fälle.

Viel Glück

Love
Mandy

Abgesehen davon, dass ich diese ganze Aktion ein wenig komisch finde, ich denke, er ist draufgekommen, dass Du das bist. Wenn er an Deinen PC kann, braucht er sich nur den Verlauf angucken und weiß sofort Bescheid.

das glaub ich auch. er ist ja nicht blöd. du sprichst ihn drauf an, dann meldest du dich bei dem forum an & flirtest ihn einfach so an (passiert sicher nicht jeden tag, dass man zufälligerweise in der zeit, wo die partnerin gerade ein problem mit dem flirtforum hat & das auch kundtut, sich plötzlich jemand meldet bezüglich eines dates ...), er wundert sich, denkt die nächsten tage darüber nach bis er auf die idee kommt, dass du das sein könntest - dann schaut er nur mehr am pc nach & meldet sich dann tage später um sich auf das spielchen einzulassen...

milinkaja86 schrieb:
er hat mich versucht zu umarmen und versucht mir weiß zu machen, das er mich nie enttäuschen würd und so..
mit dem bewusstsein über die tatsache, dass du ihn so verarscht, ist das sicher ein klein wenig amüsant für ihn ...:clown:

aber wenn das geklärt ist, kannst du ihn wenigstens wieder vertraun.

Alles Gute & lg, frosch :blume:

Werbung:
das ding ist ja er schreibt zu der als die ich mich ausgebe das er ein treffen mit ihr und noch einer person möchte ...nun werd ich abwarten ob er mich drauf anspricht...denn wie bereits erwähnt er hat den wunsch mt mehren aber er weiß auch das ich nix davon halte...

Also ist der Wurm im Sex?

Siehst du, und ich finde es komisch, dass mein Partner als erster Mann den ich kenne keinen Sex zu dritt/viert/fünft möchte. Auch nicht mit zwei Frauen!
Ich stells mir schön vor mit zwei Männern....

ABER ich liebe keinen anderen, außer ihn.
Komme ins Bett wer wolle !
(Verstehst du?)

Zurück
Oben