treuetest nicht bestanden-was tun?

Werbung:
Hi Sandra,

wenn man sich ausleben will, ist so eine Haltung ja OK, aber warum heiratet man dann? :confused:Wenn man weiß, man ist für eine Zweierbeziehung nicht geschaffen und lebt lieber mit vielen Partnern statt einem zusammen, ist es doch besser, man bleibt allein, oder? Es ist dem Partner gegenüber nämlich nicht fair, weist du..... außer: er ist von Anfang an mit dieser Lebensweise einverstanden, aber ich selbst kenne keine solche Ehe. Denn bei solchen "Arrangements" hat sich eine Ehe bereits erledigt und man lebt entweder wie Brüderchen und Schwesterchen zusammen oder die Liebe füreinander ist erloschen und jeder geht seine eigenen Wege......
Ist doch schon geklärt, ich hatte Kessy missverstanden.

Ich wusste nicht, dass es ihr nur um das sexuelle Ausleben ging. Ich bezog ihre Aussage auf alle Wünsche (Hobbies, Urlaube, Arbeit, Interessen etc.) und nicht auf Sex. Daher meinte ich, dass ich bei allem anderen doch versuche den Partner zu unterstützen. Wenn er unbedingt mal Fallschirmspringen will oder ähnliches, warum nicht. Ich werde mich natürlich hüten, meinem Freund eine Sexgespielin zuzuschieben. Sorry, also so blöd bin ich nu auch wieder nicht, dass ich sowas gutheißen würde. :confused:

Grüßle
Sandra

Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen u. weiß nicht, wie aktuell das noch ist. Aber wenn Du schon so weit gegangen bist ... warum machst Du nicht weiter u. triffst Dich mit ihm? Das wäre die Konsequenz daraus.

Genau und gleichzeitig wäre das eine Möglichkeit, all Deine Ängste, Deine Eifersucht etc. mit ihm auf neutralem Boden zu besprechen. So können vielleicht auch eventuelle Szenen gemindert werden.

Abgesehen davon finde ich Treuetests schlecht. Sehr schlecht. Vertrauen, oder kein Vertrauen. Aber testen u. dann hilflos sein, wenns daneben geht .... Ich weiß ja nicht. Klingt ein wenig naiv.

Das meinte ich eben mit den Geistern, die ich rief... Aber ich denke, dass man in diesem Alter auch noch etwas naiv sein darf, auch wenn man schon Ehefrau und Mutter ist...

Ist doch schon geklärt, ich hatte Kessy missverstanden.

Ich wusste nicht, dass es ihr nur um das sexuelle Ausleben ging. Ich bezog ihre Aussage auf alle Wünsche (Hobbies, Urlaube, Arbeit, Interessen etc.) und nicht auf Sex. Daher meinte ich, dass ich bei allem anderen doch versuche den Partner zu unterstützen. Wenn er unbedingt mal Fallschirmspringen will oder ähnliches, warum nicht. Ich werde mich natürlich hüten, meinem Freund eine Sexgespielin zuzuschieben. Sorry, also so blöd bin ich nu auch wieder nicht, dass ich sowas gutheißen würde. :confused:

Grüßle
Sandra

Hi Sandra,:)

nichts für ungut......na ja, man kann auch nicht alle Post´s lesen...ist manchmal a bissl viel.....:)

Winke, winke dann......:winken5:

LG
Urajup

Hi ihr lieben,

ich weiß nun nicht was ich weiter machen soll,

ich hab mit meinen mann einige wochen vor unserer hochzeit einen eine art treutest gemacht ich hab in einem flirtforum angemeldet wo er auch ist, natürlich hab ich mich als jemand anderes ausgegeben,und hab ihn angeschrieben, er hat nicht draufgeantwortet, bis vor zwei tagen,

er hat geschrieben das er interesse hätte an einem treffen,

was soll ich bitte sehr weiter machen,

ich weiß nicht recht..

hm....entweder er spielt nur in diesem Forum....denn man kennt sich ja nicht persönlich......oder er liebt das Feuer.....hm auf der anderen Seite blödes Spiel....

LG

Wer sich selbst nicht vertraut, der kann auch niemanden anderen vertrauen! Also sollte man sich die Frage stellen, weshalb man ein Vertrauensproblem hat - und das wird mit ihrem Mann nichts zu tun haben, sondern dieses Problem wird seinen Ursprung woanders haben.

Ich persönlich, wäre ich an ihrer Stelle, würde kein Treffen provozieren und dann selbst dort antanzen. Welcher Mensch will beschattet werden? Sorry, da sucht doch jeder das Weite, wenn rauskommt, dass keine Vertrauensbasis da ist und man beschattet wird - wenngleich sein Verhalten natürlich nicht korrekt ist.

Kläre für dich, weshalb du nicht vertrauen kannst und du hinter ihm herspionierst. Ich denke, wenn du den Grund dafür gefunden hast, dann wirst du ihm gegenüber auch ein anderes Auftreten haben und die Situation reguliert sich.

Warum lebt man dann in einer Beziehung? Warum heiratet man? Sollte man nicht VORHER wissen, was man möchte?

hi kessy !!

also, klar sollte man wissen, was man möchte, ich für mein teil lebe in einer fabelhaften beziehung (noch nicht verheiratet);
weißt du, sex. neigungen und wünsche können auch im lauf der jahre enstehen, bzw an die oberfläche kommen. DANN jedoch sollte man darüber sprechen können!

warum heiratet man?
- sicher NICHT der treue wegen !!!!!!!!!!!!!

namaste!
die lila

Liebe Lila,

wir sprechen aber jetzt hier in diesem Thread nicht von uns ALLEN, sondern nur über das Problem des Mädels, das diesen Thread eröffnet hat.

Sie ist noch sehr jung, ich weiß nicht, wie alt ihr Mann ist. Anscheinend sind sie aber noch nicht lange verheiratet. Also... nocheinmal... wenn er im vorhinein schon weiß, dass sie ihm alleine nicht reicht, warum heiratet er sie dann? Anscheinend ist sie ja mit anderen Erwartungen in diese Ehe gegangen und jetzt logischerweise enttäuscht. Und ich nehme schon an, dass er gewusst hat oder weiß, was sie sich erwartet von dem ganzen.

LG Kessy

Liebe Lila,

wir sprechen aber jetzt hier in diesem Thread nicht von uns ALLEN, sondern nur über das Problem des Mädels, das diesen Thread eröffnet hat.

Sie ist noch sehr jung, ich weiß nicht, wie alt ihr Mann ist. Anscheinend sind sie aber noch nicht lange verheiratet. Also... nocheinmal... wenn er im vorhinein schon weiß, dass sie ihm alleine nicht reicht, warum heiratet er sie dann? Anscheinend ist sie ja mit anderen Erwartungen in diese Ehe gegangen und jetzt logischerweise enttäuscht. Und ich nehme schon an, dass er gewusst hat oder weiß, was sie sich erwartet von dem ganzen.

LG Kessy

hi kessy,

ja, als ich dann im thread weiterlas, hatte ich meinen eintrag an dich schon getippt; und sah, dass du deine zeilen auf die threadschreibern gemeint hattest. *sorry*
ja klar, wenn er schon im vorfeld weiß, dass sie alleine nicht reicht, hätte er sie nicht heiraten sollen ... seh ich auch so!
außer das ganze wäre vorher miteinander geklärt worden, für beide ok.

lg die lila :)

Werbung:
Zurück
Oben